Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Patricio hat nix, weder eine Erkältung noch Durchfall.

Tierra hat abends ein tränendes Auge, aber ansonsten schnupft er nicht rum. Er bekommt nun erstmal Engystol unters Futter gemischt.
Außerdem hat er ziemlichen Durchfall, warum und weshalb, weiß ich nicht. Für mich sieht es nicht nach dem typischen Giardiendurchfall aus und es riecht auch nicht so - sondern irgendwie anders. Ich habe aber zur Sicherheit eine Kotprobe weggeschickt, mal sehen, was dann das Ergebnis sagt und wann es da ist. Durch die Feiertage und jetzt die relativ ungünstige Wochenlage (heute ist das erst raus auf einem Freitag, da kommt es mit Pech erst Montag an und wer weiß, wann und wie Laboklin arbeitet ...?) wird das wohl auch etwas dauern.

Ansonsten habe ich nix festgestellt. Die Beiden haben einen gesegneten Appetit und gerade Pat ist total verfressen, was Nassfutter angeht. Dadrüber vergisst er komplett seine Schüchternheit und kommt mir von sich aus sehr nahe. Außerdem spricht er dann relativ viel. Er hat ein sehr hohes Stimmchen.
Tierra ist bei der Nafu-Zubereitung komplett ruhig, rennt dafür aber permanent um meine Beine rum.
Überhaupt kann Tierra vom kuscheln nicht genug bekommen. Er weiß gar nicht, wie er sich drehen und wenden soll, damit ich ihn anständig bekuscheln kann.

Spielen mögen beide bisher noch nicht so. Einzig das Stinkekissen war gestern für Pat interessant. Pat liegt auch lieber auf den Fliesen, die dank Fußbodenheizung schön mollig warm sind. Tierra hingegen bevozugt das kuschelige Bett.

Ich lade gerade Videos hoch, aber das dauert ... :dead:

Edit: hier ein Video, wo man gut den Größenunterschied zwischen den Beiden sehen kann ...
http://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=i0obOAV43DQ
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das erste Video kann ich nicht öffnen 🙁 da leitet er mich zu meinem Account um😕

Aber das mit dem Stinkekissen ist ja süüß und der Blick zwischendurch 😀
 
Ich hatte beim Öffnen das selbe Problem,aber wenn Du auf das 2.Video gehst,dann auf Sieben Katzenleben darunter,kannst Du es auch finden.

Zwei hübsche Kater und Patricio ist soo groß geworden :pink-heart:
Bin gerade auch ein bißchen neidisch wegen dem schönen großen Bad 🙂
 
Ich habe leider keine Ahnung, warum das beim ersten Video so ist ....😕

Ja, Patricio ist ganz schön groß geworden. Dabei ist er auch noch irgendwie aufgeplustert vom Fell her, aber nicht dick. Tierra hingegen ist sehr zierlich, aber muskulös und deutlich mehr in Action als Pat. Außerdem hat er wie Darling ganz enganliegendes Fell, das nicht so buschig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke noch für das Kompliment mit dem Bad 🙂 Das ist ja auch noch recht neu und frisch gefliest und eben komplett neu gemacht ...

So, und hier muss ich nun noch mit ein paar Schnappschüssen von Patricio und Tierra nerven. Aber die beiden sind soooo goldig :pink-heart: Denise hat vorhin Fotos gemacht und gerade Patricio hat sich voll in Pose geschmissen. Tierra wollte gerne ein bisschen schlafen, allerdings auch lieber im Karton als im Bettchen ...








 
Werbung:
Du nervst uns nur, wenn du keine zeigst (so wie ich 😳)

MEEEHR BILDER!!!! *___*


So süß die beiden *schmacht*
 
Oooh..... sooo süss, der Schatz :pink-heart:
 
Ich muss euch mal wieder ein paar Fotos von Mailin zeigen. Der süße hat es ja nun auch endlich geschafft und sein Zuhause gefunden. Gerade liegt er neben seinem Frauchen im Bett und schläft ganz tief und fest :pink-heart:











 
:pink-heart:
Toll, ist ein richtiger Kuschelkater geworden.
Wenn bei mir noch mal was einzieht, dann auch nur ein dicker Kuschelkater,
Zicken habe ich inzwischen mehr als genug:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Nun ja, also er zeigt schon ganz deutlich wann genug ist mit dem Kuscheln und mit jedem will er auch nicht kuscheln oder sich anfassen lassen.

Aber immerhin sitzt er nicht mehr total verschreckt im Arbeitszimmer hinter dem Rollcontainer und kommt da gar nicht raus.
 
Ich freu mich so für Mailin!! Wegen dem Problem mit Tiger kann ich nur sagen, sie werden sich arrangieren, so wie bei mir Leni und Liesl. Die zwei leben jetzt über 1 Jahr mit Xaverl (Nahele) zusammen. Die Mädels mögen sich nicht, aber inzwischen können sie mit Abstand nebeneinander liegen. Ganz im Gegenteil dazu, Xaverl der Einzelkämpfer liebt seine Liesl, die trotz anderer Gewichtsklasse ausgiebig mit ihm kämpft, was Leni die Prinzessin NIE tun würde 😉
Xaverl und Zwerg Liesl


der Größenunterschied



und Leni, die lieber ausser Reichweite der Zwei liegt


Xaverl ist zufrieden mit seinen beiden Mädels :zufrieden:

LG
 
soooo tolle Fellies....alle...*schmacht*:pink-heart:
 
Der Größenunterschied ist schon krass. Erinnert mich an Pixies, die ist ja auch winzig. Neben Paddy oder Kieran sieht sie aus wie ein Zwerg.
 
Ja Liesl ist wohl ein Zwergperser, trotz einem blinden Auge und ihrer Größe kämpft sie gerne mit Xaverl, was man an seiner Nase sehen kann 😀 und wenn Xaverl angelaufen kommt, hängt Liesl immer an seiner Seite und er tut so, wie wenn ihm das peinlich wäre 😉 und was das Beste ist : Xaverl putzt Liesl ganz vorsichtig, hätte ich nie von ihm gedacht!! Leni putzt zwar Xaverl, aber er hat sie noch nie geputzt.... klar Oberboss 😛
 
Werbung:
tja, so kann es gehen ... 😀
wirklich happig, der Unterschied bei den Größen .... 😱 aber es ist schön, dass sie sich alle irgendwie miteinander arrangieren ... 🙂

und weil es so schön ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :
http://www.youtube.com/watch?v=EEF_Wuwwdoc&feature=youtu.be

Das wird nochmal hart, wenn die beiden ausziehen ....🙁
 
ja, wenn:aetschbaetsch1:
 
sie müssen ja ausziehen, irgendwann hat man genug eigene Tiere. Und wenn dann die richtigen Adoptanten kommen .... 😳😉
trotzdem wird das hier nochmal besonders schwer ... 🙄
 
tja, so kann es gehen ... 😀
wirklich happig, der Unterschied bei den Größen .... 😱 aber es ist schön, dass sie sich alle irgendwie miteinander arrangieren ... 🙂

und weil es so schön ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :
http://www.youtube.com/watch?v=EEF_Wuwwdoc&feature=youtu.be

Das wird nochmal hart, wenn die beiden ausziehen ....🙁

Och wie süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Das ging ja wirklich sehr schnell mit Pati 😀 Obwohl er noch SEHR skeptisch guckt, aber was wollen wir nach 4 Tagen erwarten???
Gibts schon eine Rückmeldung von Brisa??
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben