Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja Spirtis Geschichte hab ich schon heute morgen gelesen. Mir geht der Kater nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß aber gar nicht ob es ihm hier nicht zu turbulent wäre.
Wobei das ja eigentlich nur Romeo und Chupete sind die durch die Bude rocken. Mit seiner Ängstlichkeit hätte ich 0 Probleme. Entweder er schmust irgendwann ober eben auch nicht.
Ist denn bekannt wie er mit anderen Katzen klar kommt? Er dürfte auf keinen Fall auch noch Puschel dominieren sich aber auch nicht so ins Hemd machen wenn Chupete mal spielen will. Chupete ist ja nicht böse, nur manchmal etwas aufdringlich und taktlos. 🙄
Außerdem habe ich ja auch regelmäßig den Hund meiner Mutter hier. Der Hund ist sehr lieb und alle Katzen haben keine Probleme mit ihm aber da müsste Spirit sich natürlich auch mit abfinden.
 
A

Werbung

Hm wenn du doch die Möglichkeit hast warum redest du nicht mit deiner Ansprechpartnerin und nimmst ihn zur Pflege mit Option zur Übernahmen wie es bei Ken möglich gewesen wäre?
 
Na ja Möglichkeiten ist übertrieben. Mich würde eine weitere Katze nicht stören und an den Kosten würde es wohl auch nicht scheitern aber 6 Katzen sind schon heftig. Vor allem ein Umzug rückt dann fast bis ins Unendliche.
Und er wartet ja schon in Spanien so lange das man ihn in Deutschland dann wahrscheinlich auch nicht so leicht vermitteln kann.
Wenn dann würde ich ihn lieber gleich richtig adoptieren.
Thyria du hast uns doch schon 2x besucht. Verträgt meine Wohnung noch eine Katze? Außer noch mehr Körbchen und Spielzeug hat sich nichts verändert.
Und ich müsste meine Vermittlerin kontaktieren wenn es darum geht von Ana zu erfahren ob er in meiner Gruppe klar käme oder?
 
So ich habs getan. Ich habe meiner Vermittlerin einen Roman geschrieben. Jetzt bleibt erstmal zu klären wie Ana Spirits Verhältniss zu anderen Katzen beschreibt und ob es besser wäre erstmal Pflegestelle zu werden.
Obwohl das total verrückt ist gehts mir gleich besser. Ich kämpfe schon seit Tagen mit mir, jetzt können andere mitentscheiden.
Aber dann schwöre ich kommt mir die nächsten 10 Jahre nichts neues mehr ins Haus.

Oh Thyria mein Mäuse gibt es nicht mehr. Nein nicht gefressen worden, aber halt nicht sehr langlebig.
 
Ana hat den Wahnsinn möglich gemacht.

24 Katzen saßen in der Tötungsstation, teilweise in schlimmem Zustand. Ja, es befinden sich bereits mehr als genug Katzen in Anas Obhut, aber es hätte Ana und uns das Herz gebrochen, wenn sie in der Perrera geblieben und dort gestorben wären. Wahrscheinlich werden es nicht alle schaffen, aber nun sind sie in Sicherheit, haben Bettchen und Futter. Selbst wenn einige es nicht schaffen sollten, wenigstens sterben sie nicht in dieser verdammten Perrera.

24 Seelen konnten die Tötungsstation heute verlassen.
 
Wow, so viele Katzen. Ich hoffe auf alle Fälle, dass es so viele wie möglich von den Süßen in eine gesunde und glückliche Zukunft schaffen.


Yoko geht es sehr gut. Er ist - wenn man ihn mit einem Wort beschreiben müsste - ein Teufel. Aber wir haben ihn sehr lieb. Seit Shiro da ist hat sich die Lage zum Glück sehr entspannt. Es gibt natürlich Reibereien, aber die sind weniger geworden.
Letzte Woche habe ich ihn gewogen. Sein "Kampfgewicht" beträgt mittlerweile 5,5 kg.
Außerdem schläft er mittlerweile sehr regelmäßig mit mir im Bett. Wenn ich ins Bett gehe saust er sofort mit einem "Brrrrr!" ins Schlafzimmer :pink-heart:

Hier Yoko beim süß schauen:
11499147003_22166389eb_z.jpg


Kuscheln mit Sora
11499062885_ca4e53ff86_z.jpg


11499145016_9093bba807_z.jpg


ausgeschlafen...
11499099434_f14b4a41ee_z.jpg


Man sieht den aufkeimenfen Unfug gaaaanz deutlich in seinen Augen
11499072325_58992851c1_z.jpg


da wars dann vorbei mit dem Frieden...
11499123886_dcfe69f48e_z.jpg


Mein Freund hat eine neue (analoge) Kamera. Yoko war sein erstes Modell. Irgendwie schaut er ein wenig skeptisch:
11519312136_377068c7a9_z.jpg
 
Werbung:
schöne Bilder vom schwarzen Prinzen :pink-heart:

@MJ08: oje, die armen Mäuschen ....🙁 alle über die Regenbogenbrücke gegangen?
ach ja, Tipp bzgl. Umzug: Haus kaufen 😉😳
da kann keiner etwas mit sieben eigenen Katzen meckern 😉
Ob Spirit zu euch passen würde - puh - weiß ich nicht, ich glaube, da müssen wir nochmal mit Ana genauer Rücksprache halten ....
 
Hier die Katzen, die Ana heute (und ich weiß nicht wie, bei den Massen von Kennels muß sie mit einem Lastwagen angefahren sein) aus der Perrera geholt hat...

16834738bd.jpg


16834739qv.jpg


16834740km.jpg


16834741hc.jpg


16834869pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Impressionen vom heutigen Tag:

16835017dn.jpg


16835018is.jpg


16835019dz.jpg


16835020ni.jpg


16835021jt.jpg


16835022bm.jpg


16835023ju.jpg


16835024jj.jpg


16835025mk.jpg


16835027mf.jpg


16835034db.jpg


16835035ug.jpg


16835036ak.jpg


16835037zc.jpg


16835038vi.jpg


16835039ie.jpg


16835040xt.jpg


16835055vs.jpg


16835056hg.jpg


16835057ws.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder vom schwarzen Prinzen :pink-heart:

@MJ08: oje, die armen Mäuschen ....🙁 alle über die Regenbogenbrücke gegangen?
ach ja, Tipp bzgl. Umzug: Haus kaufen 😉😳
da kann keiner etwas mit sieben eigenen Katzen meckern 😉
Ob Spirit zu euch passen würde - puh - weiß ich nicht, ich glaube, da müssen wir nochmal mit Ana genauer Rücksprache halten ....


Nein nur die ältesten Mäuse sind tod. Die jüngeren habe ich dann abgegeben da ich mit der Mäusehaltung aufhören wollte und sie nicht alleine bleiben sollten.
Ich habe schon gestern Abend meine Vermittlerin angeschrieben. Sie soll bei Ana nachfragen ob Spirit passen könnnte.
Es hat ja auch keinen Sinn ihn zu holen wenn er sich in einer großen Katzengruppe nicht wohlfühlt.
Ja Haus kaufen würde ich ja gerne aber meine bessere Hälfte ist absolut dagegen. Na ja dafür lässt er mir bei den Katzen freie Hand. Man kann nicht alles haben.
 
Werbung:
Zum zweiten Mal das ich diese dreckigen Käfige leer sehe. Da nenne ich jetzt mal ein großes Weihnachtswunder für die Miezen.

Auch wenn Sie es nicht alle schaffen sollten, müssen sie doch nicht einsam und in diesem Dreck sterben.
 
Ana hat den Wahnsinn möglich gemacht.

24 Katzen saßen in der Tötungsstation, teilweise in schlimmem Zustand. Ja, es befinden sich bereits mehr als genug Katzen in Anas Obhut, aber es hätte Ana und uns das Herz gebrochen, wenn sie in der Perrera geblieben und dort gestorben wären. Wahrscheinlich werden es nicht alle schaffen, aber nun sind sie in Sicherheit, haben Bettchen und Futter. Selbst wenn einige es nicht schaffen sollten, wenigstens sterben sie nicht in dieser verdammten Perrera.

24 Seelen konnten die Tötungsstation heute verlassen.

Gerade wollte ichmich erkundingen. Dass ist wirklich super zu lesen. Ich freue mich, dass die Perrera zumindest Katzenfrei sein wird über die Feiertage!
 
Ich glaube, man kann es der Menschheit auch an Weihnachten zumuten:

http://www.youtube.com/watch?v=h9kvFeZ0Ts8&feature=youtu.be

Bin ich froh, dass die Katzen es alle da raus geschafft haben. Hoffentlich hat sich keine von denen was ernsthaftes zugezogen, was in der Perrera ja fast unmöglich scheint.

Die Hunde tun mir verdammt Leid...ich bin mir sicher, dass die nicht so viel Glück haben 🙁..ist es doch nicht so einfach Hunde unterzubringen..
 
So ihr Lieben,
wir wünschen dann auch noch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage 🙂
 
Jeremy und ich wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Tage. In gedanken bin ich bei den Katzen bei Ana und besonders bei Pingu.

16839121nb.jpg
16839122bp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine kleine Weihnachtskurzgeschichte:

Unsere Spanier Lavanda, Baba, Ta Miu und Karma warten auf den Weihnachtsmann...
16841350ah.jpg


Irgendwie müssen sie ihn jedoch verpasst haben. Er muss es sehr eilig gehabt haben, denn er hat seine Mütze verloren. Vielleicht hat er ja darin Geschenke versteckt??
16841351km.jpg


Hm, nichts...
16841352pr.jpg


naja, fast nichts. Aber wenigstens hat Baba jetzt eine Kuschelhöhle 😉😀
16841353la.jpg


Wir wünschen Euch allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest!
 
Mit großer Freude kann ich berichten, dass wir gestern auch noch eine liebevolle und engagierte Flugpatin hatten, die uns drei wundervolle Fellnasen nach Deutschland mitgebracht hat.

Herzlich willkommen, ihr Süßen!

Brisa ist direkt zu einer lieben Familie gezogen:




Und auf eine Pflegestelle nach Duisburg zogen - na, wer wohl?!

Patricio



mit seinem Freund Tierra



Herzlichsten Dank an die Flugpatin und ihre Familie!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben