Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie schön. Herzlich Willkommen ihr drei.
Ich hatte ja wegen Spirit meiner Vermittlerin (Margit) eine email geschickt. Reicht das überhaupt als offizielle Anfrage oder soll ich auch noch den Bewerbungsbogen ausfüllen?
 
A

Werbung

Oh wie schön, dann hast du deine beiden Schätze auch bei dir und sie können deine Streicheleinheiten genießen 🙂

Brisa war ja noch nicht mal auf der Reservierung das ging ja schnell schön 🙂
 
MJ08

Ich hab bei Bolita auch einfach meiner Vermitterin geschrieben 🙂 Hat super geklappt
 
@mj08: das ist ausreichend - aber aufgrund der Feiertage kann aktuell die Beantwortung von Mails ein bisschen dauern. Sie meldet sich bestimmt bald bei dir.
 
Ja das war wieder sehr geschickt das genau an den Feiertagen in Gang zu bringen. Lustig, bei Chupete war es letztes Jahr genau die selbe Zeit.
Aber ich wollte noch auf Spirits Geschichte warten, um zu sehen ob mich das in meinem Gefühl bestärkt ihn zu nehmen.
Die kam halt erst am 23. Aber Geduld ist ja eine Tugend.
 
Mit großer Freude kann ich berichten, dass wir gestern auch noch eine liebevolle und engagierte Flugpatin hatten, die uns drei wundervolle Fellnasen nach Deutschland mitgebracht hat.

Herzlich willkommen, ihr Süßen!

Brisa ist direkt zu einer lieben Familie gezogen:




Und auf eine Pflegestelle nach Duisburg zogen - na, wer wohl?!

Patricio



mit seinem Freund Tierra



Herzlichsten Dank an die Flugpatin und ihre Familie!

Das ist wunderbar ! Alles Liebe für Brisa ! Und Patricio und Tierra wünsche ich nun hier in Deutschland viel Glück für ein endgültiges Zuhause ! :zufrieden:
Michaela, bitte knuddel Tierra mal ganz lieb von mir :pink-heart:
 
Werbung:
So, mal ein kleines Update:
Patricio ist wirklich etwas besonderes - er zieht immer ein Gesicht, wenn ich ihn streicheln möchte .... Er erscheint mir nicht wirklich panisch oder ängstlich, sondern er hat einfach keine Lust dazu.

Tierra hingegen - ist ganz anders als in Spanien. Der Zwerg ist super verkuschelt und läßt sich sogar am Bauchi kraulen :pink-heart:
Deine Wünsche und Kraulis, Petra, habe ich an Tierra weitergegeben.
 
Soeben habe ich leider erfahren, dass mein Patenkater Nicholas aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste. Ich hatte gehofft, er hätte endlich das Glück in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen..schade dass er dieses nie kennenlernen durfte 🙁
 
Nicholas hatte vermutlich ein Lymphom in der Lunge. Er drohte, zu ersticken. 🙁
 
Nicholas hatte vermutlich ein Lymphom in der Lunge. Er drohte, zu ersticken. 🙁

Es ist sehr traurig aber ich bin froh, dass er nicht länger leiden musste...lieber friedlich einschlafen als ersticken..

Die Patenschaft bekommt nun ein anderes Lackfellchen, welches hoffentlich mehr Glück hat.
 
Ich habe grade endlich den Adventskalender bis zu ende gelesen - vielen Dank das Catori, Leni und Abby als positives Beispiel im neuen Zuhause genannt wurden :pink-heart: Wenn Birkenreh ließt das Nicky dort ebenfalls steht, wird sie bestimmt auch sehr erfreut sein 🙂
Ganz toll gemacht und durch die IT wirklich gut umgesetzt, danke Jasmin.

@ Thy: Wie machen sich die zwei, alles gut??
 
Werbung:
Patricio und Tierra gehts gut - die Beiden machen mein neues Bad unsicher. Ich glaube, sie mögen die Fiußbodenheizung.
Patricio ist Mister-Rühr-mich-nicht-an, Tierra will sofort kuscheln ... leider habe ich bisher nur das Foto mit meiner guten Kamera und der Akku ist leer. Und natürlich ist das Ladekabel in den Tiefen meiner Umzugskartons verschwunden 😡

 
Genau so guckt er aber auch!!! Fass mich bloß nicht an sonst gibt einen 😉 Aber das wird sich bestimmt schnell legen, grade wenn Tierra so kuschelig ist, guckt er sich das hoffentlich schnell von ihm ab. Gesundheitsmäßig auch alles ok??
 
ich würde sagen, dass die Flugkatzen gestern alle in einem recht guten Zustand waren. Auch nicht allzu gestresst, obwohl der Flug laut Michelle sehr heftig war und dann hatten sie ja auch noch die Fahrt bis morgen 4 Uhr durch halb Deutschland.
Brisa war etwas dünn, aber so etwas kann leider sehr schnell gehen, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Tierra hatte zwischendurch ein bisschen rumgeschnieft, aber das ist auch schon wieder weg.
Patricio geht es super - er sieht auch sehr gepflegt aus.
Die beiden Jungs haben Durchfall - warum und weshalb, keine Ahnung, ich sammle eben und dann gehen die Kotproben ans Labor.
 
Ja der Flug war schon etwas heftig,wegen dem Sturm.Hat ganz schön geruckelt für längere Zeit.Brisa war ganz entspannt kein Miau kein Kratzen nichts.Sie hat mit mir gekuschelt und sich auch zum schlafen hingelegt (Köpfchen aud die Pfoten) sah ganz gemütlich aus.Die beiden anderen haben an der Ankuft laut miaut schienen aber auch putzmunter.Ich bin froh für die 3 Fellnasen,sie haben sich ein schönes Zuhause oder PS wirklich verdient.Hoffentlich folgen noch viele Fellchen.
😉😛
 
Um euren Adventskalender noch einmal zu bestätigen...



Catori war zum impfen beim Doc, Leni musste alleine Zuhause bleiben. Das ging natürlich gar nicht :stumm: Aber mit 4 Katzen zum TA war schon anstrengung genug... Fotoqualität ist leider nicht sooo gut, aber man sieht wie die zwei weiterhin aneinander hängen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
wirklich schön, dass die Beiden zusammen bleiben konnten 🙂
das war einfach richtig 🙂

Mister-Rühr-mich-nicht-an war heute morgen sehr gesprächig und fordert lautstark sein Nafu ein.
Heute Nachmittag sah er dann, wie ich mit Tierra gekuschelt habe und pirschte sich vorsichtig an, um mit Tierra zu kuscheln ... Da habe ich dann auch mal ihn gestreichelt und siehe da, ihm gefiel es .... 🙂
Insgesamt sind beide noch ein bisschen schreckhaft und Patricio liegt lieber auf den warmen Fliesen anstatt in einem Bettchen 😳🙁
 
Super :yeah: Das hört sich doch schon mal sehr gut an, und das nach so einer kurzen Zeit! Toll!!! Ich hoffe du findest bald dein Kamerakabel, bin ganz gespannt! Tierra hat sooo eine tolle Zeichnung!! Voll schön. Das ihn niemand angefragt hat, wundert mich wirklich.
 
psst ........ ich habe heute mal gesucht und es gefunden 😀

habe auch Videos gemacht, aber das Hochladen dauert so ewig.
Es ist jedenfalls erschreckend, wie schnell zwei Kater ein neues Bad umdekorieren können .... Die Beiden fressen genauso wie meine anderen Spanier wie kleine Schweinchen ...

Während Tierra also der Schmusekönig ist, ist Patricio der Herr des Stinkekissens :pink-heart::omg: (davon gibt es dann hoffentlich auch bald Videos)

Ansonsten liegt Monsieur Patricio immer nur rum, sieht dabei aber sowas von erhaben und majestätisch aus - das ist echt zum Schießen ...
 
Ahh wie toll, dann gibt es also bald Fotos und Videos, toll!
Tja die Spanier sind halt echte Schweine und dabei hast du so ein schönes Badezimmer, ich hoffe das lässt sich gut sauber halten. Aber Schnupfen oder Giardien haben sie nicht?? Bin ja gespannt was deine Bande zu den beiden sagt...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben