Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, die Reserviertenliste ändert sich gar nicht mehr. Das tut mir wirklich leid für die Tiere und die Adoptanten.
Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten.🙁
 
A

Werbung

Nein Nora, beide kann ich nicht nehmen^^

Es gibt leider keine neuen Photos von der süßen, weil Dosi keine Zeit dazu hat 😀

Zur Zeit hab ich echt viel um die Ohren und dann verbring ich meine Freizeit lieber mit bespaßen als Fotografieren 😀

Aber ich gelobe Feierlich Besserung 😎
 
z.Zt. kommen sehr viele Vermittlungen rein, meistens für die Jungspunde oder Mixe.
Leider sind wir jedoch aktuell quasi unterbesetzt, da ich ja im Prinzip komplett durch meinen Umzug ausgefallen bin, und Denise hilft mir natürlich auch viel.
Einige Katzen wurden ja in letzer Zeit auch gar nicht mehr reserviert, da Anfrage, Vorbesuch und Flug zeitlich einfach zu dicht beiander lagen.
 
Alles klar 🙂

Wie schon gesagt, gibt es ja auch so genug Lackfellchen 😛
Es ist ja eh noch ne Weile hin, bis es soweit ist und da haben die beiden vllt schon ein Zuhause 🙂

Fang doch einfach bei Seite eins an und gucke welches Fellchen am besten passen würde 😉...wenn ich könnte würde ich immer Diejenigen wählen, die am längsten warten 🙂
 
Ich hab heute Nacht von Pingu geträumt das ich ihn zu mir holen kann, der kleine Schatz geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber ich kann nicht 🙁
 
Oh je sowas kenn ich. Obwohl ich ja total für PomPom schwärme ist es bei mir Spirit über den ich schon oft gegrübelt habe. Ich finde es so furchtbar das er schon so lange warten muss.
Jeden Tag warte ich im Adventskalender auf seine Geschichte. Aber er hat ja noch 2 Tage.
Ich denke mir wenn wirklich noch eine Katze dann hätte es Spirit viel nötiger als eine Schönheit wie PomPom.
Ich hoffe ja auf Thyria. Wenn du ihn als Pflegi zu dir holen würdest ist er ja schon mal sehr nah bei mir und du kannst dann abschätzen ob er überhaupt in einer großen Gruppe klar käme. 😉
 
Werbung:
Oh je sowas kenn ich. Obwohl ich ja total für PomPom schwärme ist es bei mir Spirit über den ich schon oft gegrübelt habe. Ich finde es so furchtbar das er schon so lange warten muss.
Jeden Tag warte ich im Adventskalender auf seine Geschichte. Aber er hat ja noch 2 Tage.
Ich denke mir wenn wirklich noch eine Katze dann hätte es Spirit viel nötiger als eine Schönheit wie PomPom.
Ich hoffe ja auf Thyria. Wenn du ihn als Pflegi zu dir holen würdest ist er ja schon mal sehr nah bei mir und du kannst dann abschätzen ob er überhaupt in einer großen Gruppe klar käme. 😉

Bei Pompom kann ich mir auch richtig gut vorstellen, das er bald ein Zuhause hat. Jedoch Pingu ist schwarz-weis und steht da wie Spirit am ende der Schlang 🙁
 
Fang doch einfach bei Seite eins an und gucke welches Fellchen am besten passen würde 😉...wenn ich könnte würde ich immer Diejenigen wählen, die am längsten warten 🙂

Ja Pippiolio und Eric sind wohl die beiden, die ich wenn es so weit ist und sie noch da sind, anfragen werde.

Ja Spirit ist auch so jemand der einem nur Leid tun kann :reallysad:
 
Mädels, wen soll ich denn alles auf PS nehmen? 😳😕😉

Auch wenn ich umgezogen bin, wollte ich doch nicht direkt ein Katzenhaus aufmachen 😳😉

Und wenn, dann kommen erstmal zwei andere Tigerchen - aber irgendwann bekommen bestimmt auch Spirit, Pingu, .... ihre Chance ...

Naja, manchmal kommt es anders als man denkt. Manchmal werden die "hübschen, auffälligen" Katzen angefragt und wenn man dann die Situation erklärt oder das Charakter vor Farbe geht, dann vermittelt man auf einmal eine ganz andere Katze.
Wobei ich z.B. absolut nicht verstehen kann, dass die Russisch-Blau-Mixe mit weiß deutlich weniger als die komplett blauen gefragt sind.

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen besinnlichen 4. Advent.
Wobei, so richtige Weihnachtsstimmung kommt bei mir gar nicht auf - dafür ist es hier einfach viel zu warm.

Ach ja, und es freut uns sehr, dass ihr den Adventskalender mögt .... 🙂
 
Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch - wir fahren jetzt in die Ferien! Allen Katzen bei Ana oder hier, die ein Zuhause suchen, drücke ich ganz fest die Daumen, daß dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen möge!!! Noeli wird zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum erleben. Wir sind gespannt, wie er darauf reagieren wird ...
Und ja, der Adventskalender ist toll! Wie lange bleibt er denn nach dem 24. auf der Homepage? Hat man als internetloser 2014-Rückkehrer eine Chance, den 23. und 24. noch zu sehen?
:pink-heart:-lich grüßen alle Forinen und alle von 7KL (Danke für Eure großartige Arbeit!)
Birkenreh und Amis, Jim, Dido, Niki und Noeli
 
Huhu..

wünsche dir, deinen Fellnasen und allen deinen Lieben auch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...

Wielange genau der Adventskalender noch stehen bleibt, kann ich dir jetzt noch nicht sagen...

Aber sollte der bis dahin schon abgeschaltet sein, dann wende dich einfach (am besten übers Kontaktformular: Website) an mich.. Dann kriegen wir das schon irgendwie hin, dass du die letzten 2 Tage noch zu sehen bekommst 😉
 
Werbung:
Die Geschichte soll später dann sowieso bei den Geschichten mit dazu, da es schade wäre, wenn sie weg wäre. Dann kann man auch zu den einzelnen Katzen ein Update einsetzen, was mit ihnen passiert ist.
 
Ja Pippiolio und Eric sind wohl die beiden, die ich wenn es so weit ist und sie noch da sind, anfragen werde.

Das finde ich gut. Kannst ja auch einfach beide nehmen hihi :grin:

Ich bepate Hanna und Nicholas, auch 2 Lackfellchen für die sich bisher keiner interessiert hat 🙁


Frohe Weihnachten euch allen 🙂
 
ja, leider gibt es sehr viele Katzen, die schon lange suchen ... aber ich bin mir sicher, jeder Topf findet sein Deckelchen 🙂
 
Ich wünsche euch auch schöne Ferien 🙂

Ich suche eher männliche Unterstützung für Gizmo 😀 Aber naja kommt Zeit kommt Fellchen 😀 Und noch zwei gehen nicht.. mein Freund meinte auch gleich "aber mehr werdens nicht" und ich "naja die 4. war dein Vorschlag 😉"
 
Euch allen frohe Feiertage von uns 5en...
 

Anhänge

  • Weihnachten.jpg
    Weihnachten.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
mit Photoscape ist das echt total einfach, kann sowas nämlich auch nicht😳
 
Hast du gesehen MJ08? Spirit ist im Kalender mit seiner Geschichte....

Habe gerade in der Reservierung gesehen Ken bekommt sein Zuhause das ist ja toll 🙂
 
Habe gerade in der Reservierung gesehen Ken bekommt sein Zuhause das ist ja toll 🙂

Jaaaa er hat es endlich geschafft!!! Ich hoffe es klappt gut im neuen Zuhause, dort zieht er als zweiter Kater ein und hat dann auch wirklich Ruhe dort.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben