Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar 🙂
Wie schon gesagt, gibt es ja auch so genug Lackfellchen 😛
Es ist ja eh noch ne Weile hin, bis es soweit ist und da haben die beiden vllt schon ein Zuhause 🙂
Oh je sowas kenn ich. Obwohl ich ja total für PomPom schwärme ist es bei mir Spirit über den ich schon oft gegrübelt habe. Ich finde es so furchtbar das er schon so lange warten muss.
Jeden Tag warte ich im Adventskalender auf seine Geschichte. Aber er hat ja noch 2 Tage.
Ich denke mir wenn wirklich noch eine Katze dann hätte es Spirit viel nötiger als eine Schönheit wie PomPom.
Ich hoffe ja auf Thyria. Wenn du ihn als Pflegi zu dir holen würdest ist er ja schon mal sehr nah bei mir und du kannst dann abschätzen ob er überhaupt in einer großen Gruppe klar käme. 😉
Fang doch einfach bei Seite eins an und gucke welches Fellchen am besten passen würde 😉...wenn ich könnte würde ich immer Diejenigen wählen, die am längsten warten 🙂
Ja Pippiolio und Eric sind wohl die beiden, die ich wenn es so weit ist und sie noch da sind, anfragen werde.
Euch allen frohe Feiertage von uns 5en...
Habe gerade in der Reservierung gesehen Ken bekommt sein Zuhause das ist ja toll 🙂