Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, Tikitaka war schon sehr niedlich 🙁

Und Amichi habe ich heute noch bewundert und zu Janine gesagt, dass wäre auch einer, der mein Herz brechen würde ...
anscheinend neige ich inzwischen zu Tigerchen 😉
 
A

Werbung

Tiger sind auch einfach toll:pink-heart:
 
Ich schwärme ja für Barry.
 
Was eine Charmeoffensive, little Barry!
 
Barry mag ich auch und Abbas <3, aber auch die Roten, Patini und Picolo... Und natürlich Promis
 
Der ist so süß und ständig kommen nur Anfragen für Jazz, Pluma, Amizour, Pompom, Puck, etc.
 
Werbung:
Oh, ich hatte gehofft, dass Barry mit seinen tollen Fotos auch ganz weit oben in der Hitliste steht...🙁
 
Barry hat auch den Schalk im Nacken sitzen und ist auch so ein Clown ... er hat da so einen Blick drauf wie Tierra oder Ayomi :pink-heart:

Wobei ich auch die anderen Tigerchen herzig finde wie Famosa oder Pecas. Schade, dass wir kein neues Foto Feber haben, der Zwerg würde mich auch sehr interessieren.
Und Rakitos und Nenuco sehen irgendwie so erhaben aus ...
 
Huch...allein wie er so in die Kamera winkt, das überzeugt doch sofort!
 
Die meisten Leute überzeugen eher blaue Augen oder ein anderes Rassemerkmal, wie blaues oder langes Fell🙁
Das scheint oft wichtiger zu sein, als die Charaktereigenschaften...
 
Werbung:
ja, das ist leider immer wieder so ...
viele möchten auch die Katzen vorher besuchen kommen .... und manche Katzen haben auch einfach ältere oder unvorteilhafte Bilder, das ist dann immer etwas schwierig.
Gut, dass trifft bei Barry nun wirklich nicht zu .... trotzdem hat er keine Anfrage, genauso wenig wie Amichi ... 😕🙁
 
Barry ist so ein süßer Kerl :pink-heart:
Ich persönlich finde Kerati ganz besonders süß. Ich mag Schildpatt-Mädels total gerne. Außerdem würde mich Salem ansprechen. Ich hoffe, dass er bald sein zuhause findet.
 
Aracelo ist auch ein ganz süßer.Total verschmust und mir immer auf den Fersen 🙂
Der süße liegt auch besonders gut in der Hand oder im Arm.Er passt sich jeder Passform an 😉
:pink-heart:
 
Aracelo ist auch ein ganz süßer.Total verschmust und mir immer auf den Fersen 🙂
Der süße liegt auch besonders gut in der Hand oder im Arm.Er passt sich jeder Passform an 😉
:pink-heart:

ach jetzt hör auf .... ich überlege schon verzweifelt, wen ich demnächst alles in Pflege nehmen könnte - aber so nimmt das ja kein Ende 😳🙁😉

Ich glaube, gerade die Jungkatzen vom letzten Jahr sind sehr anhänglich und verschmust ... und teilweise wild, hm?😉:wow:
 
Ich find ja, dass Calimero & Odry ein Zuckerpärchen sind.
Und sie könnten noch ordentlich was auf den Rippen gebrauchen.
 
Werbung:
Gerade habe ich bei Facebook auf unserer Seite einen Link zu einem
Happy-End-Bericht von Carmen gelesen. Ich bin total begeistert. 🙂

Auch von Lani(o) kann man bei unserer Facebook-Seite viele schöne Fotos bewundern 🙂
 
Ich find ja, dass Calimero & Odry ein Zuckerpärchen sind.
Und sie könnten noch ordentlich was auf den Rippen gebrauchen.

Ja die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Da fällt mir eine Geschichte zu ein.
Odry hatte während meines Aufenthalts dort ziemlich schlimmen Durchfall bekommen.
Sie wurde dann von den anderen separiert in einen Käfig gesetzt.
Das hat ihr überhaupt nicht gefallen .Ok es gefällt den wenisten im Käfig aber sie war wirklich richtig
unzufrieden .Sie hat jede Gelegenheit genutzt auszubrechen und hat ganz traurig vor sich hin gemauzt.
Der einzige der darauf reagiert hat war Calimero.
Er ist dann immer am Käfig langgehangelt(Der Käfig stand über einem anderen Käfig)
und hat ihr Beigestanden.
Das fand ich schon faszinierend zu sehen.Auch wenn die beiden Mama und Sohn sind ist das doch schon eine spezielle Beziehung oder?
Die anderen haben auf ihr klägliches Miauen nicht reagiert.
Zusammensetzten ging leider nicht zu dem Zeitpukt.Der Durchfall war zu schlimm.
🙁
 
Patricio und Tierra sind zwei ganz süße, das Video ist echt super!

Nach anderen Tierchen darf ich gar nicht schauen, ich finde die alle immer so toll und bin dann traurig, dass ich nicht allen diesen Schnuckeln ein Zuhause bieten kann..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben