Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
...der schutzbedürftige Kater mit der süßen Nase!

...und dann auch noch Aiko *schluck 😱

...wie geht es Jonas damit?


RIP Ihr Süßen!



129802_KERZE_49_SUL.jpg
 
A

Werbung

Und die kleine Zoila ist ja gar nicht mehr reserviert.

Aracelo ist auch ein ganz süßer.Total verschmust und mir immer auf den Fersen 🙂
Der süße liegt auch besonders gut in der Hand oder im Arm.Er passt sich jeder Passform an 😉
:pink-heart:

Wie süß, das kann man sich so richtig gut vorstellen bei ihm!

Ja die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Da fällt mir eine Geschichte zu ein.(

Vielen Dank für die bezaubernde Geschichte dieses absolut bezaubernden Pärchens!

Sie scheinen ja wirklich sehr aneinander zu hängen.

Vielleicht blenden die anderen Katzen solche Maunzer auch einfach aus.

Aber die beiden sind so süß zusammen, hoffentlich bekommen sie gemeinsam ein schönes Zuhause, ein Nest, dass zu ihnen passt so wie sie zueinanderpassen.
 
Ja, Aiko ist leider auch plötzlich und unerwartet verstorben 🙁🙁🙁
Das hat mich persönlich auch sehr getroffen ...
 
Zoila sollte eigentlich zu Alina, Lolo und Priscila ziehen. Leider hat sich Alina als ziemlich eifersüchtige kleine Zicke herausgestellt, die es ausnutzt, wenn andere Katzen sich nicht wehren. Aus diesem Grund wird auch Priscila zurück in die Vermittlung kommen. Da Zoila auch als sehr unterwürfig beschrieben wird, ergibt es keinen Sinn, sie zu Alina zu vermitteln.
 
Nein, das macht dann natürlich keinen Sinn, schade für die beiden, aber glücklich für Alina.

Mit ihrer Lolo klappt es ja.

Dass Aiko gestorben ist, ist sicher auch für Jonas sehr bedauerlich, der süße Knopf.

Ach Mensch, arme Aiko, so verhältnismäßig kurz nur konnte sie ihr Paradies genießen.
 
Gute Reise, Aron und Aiko! Das tut mir sehr leid, besonders für Jonas und Aikos Familie.
 
Werbung:
Heute möchte ich gerne mit zwei positiven Nachrichten in den Tag starten - naja, positiv für die neuen Dosis und die Pflegis .... 😳 mit gemischten Gefühlen für Denise und mich .... 😳

Yeshi hatte gestern Abend Besuch und wird vermutlich Anfang Februar zu einer anderen, älteren Katzendame ziehen - es ist auch gar nicht so weit von uns entfernt 🙂

Nun warten wir nur noch, dass alle Unterlagen bei uns eingehen und dann kann sie zu den reservierten wandern ...

Und für meine Schätzchen sieht es sehr gut aus ... 🙂
 
Gerade habe ich bei Facebook auf unserer Seite einen Link zu einem
Happy-End-Bericht von Carmen gelesen. Ich bin total begeistert. 🙂

Auch von Lani(o) kann man bei unserer Facebook-Seite viele schöne Fotos bewundern 🙂

Wird es denn Lanis Bilder und Carmens Bericht auch auf Eurer HP zu sehen bzw. zu lesen geben? Das wäre schön :pink-heart:
 
Wird es denn Lanis Bilder und Carmens Bericht auch auf Eurer HP zu sehen bzw. zu lesen geben? Das wäre schön :pink-heart:

das habe ich angeregt - weiß ich aber nicht ...



und hier noch ein Neuzugang auf unserer Homepage:

Chaval, ein Geschwisterchen von Oreja & Co

17075748lx.jpg
 
Die nächsten Neuzugänge:

Pecosete und Pecoseta:

1231.jpg


1230_5.jpg
 
Kouta:

1232.jpg
 
Werbung:
Neu in der Vermittlung:

Aitor

17083302az.jpg


Blanqui

17083303sa.jpg


Cameo

17083304bv.jpg


Chantal

17083305qu.jpg


Corina

17083306jh.jpg


Fayum

17083307cf.jpg


Gilen

17083308ae.jpg


Grácil

17083309dv.jpg


Luthien

17083310ev.jpg


Die ersten der 24 Weihnachtskatzen sind dabei...
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Endlich die Weihnachtskatzen!!Einige sehen schon viiiiiiieeel besser aus!
Ana mein Weihnachtsengel :pink-heart:
 
Was ist denn mit der schwarzen Katze mit dem aua Auge passiert??? 🙁
 
Wen meinst du? Eine der Katzen auf den Perrerabildern? Ana hat noch nicht von allen Katzen Fotos gemacht, aber alle 24 Katzen leben laut der letzten Info noch.
 
Werbung:
Huhu,
so nach langem hin und her überlegen und den großen Gesundheitscheck von Paddy abwartend ( ob sein Kiefer noch eine OP braucht, was die Hüfte sagt etc), habe ich nun eine Anfrage für Rakitos gestellt :pink-heart:
Verliebt bin ich ja schon länger, aber wollte vorher erst noch alles abklären und mir sicher sein.
Ich bin mal gespannt ob das klappt.
 
Da hast du eine gute Wahl getroffen ist ein richtig hübscher Kerl, wär schön wenn es klappen würde 🙂
 
Ich sehe schon wir müssen alle anbauen. Irgendwie scheinen einige vom Virus befallen zu sein sich noch eine Mieze zuzulegen.
Gut das mich das nicht betrifft. :stumm:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben