Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, wir suchen einen Kater der zwischen 5 und 10 Jahre ist, mit Cobra tobt und rauft und mit Milly vorsichtig spielt. Der Hunde mag, meinen Vater mit Rollator und seiner sehr lauten Stimme mag, Kinder mag und auch damit zurecht kommt das es mal laut oder hecktisch wird.

Dafür gibt es ein großes Haus mit zwei Wohnungen, ob wir den Garten noch Katzensicher bekommen hoffe ich doch sehr.

Also nicht ganz so einfach.
 
A

Werbung

schade, dass Pablito nicht passt, er sucht ja schon leider sehr lange.
Aber, dafür hätten wir ja auch noch jede Menge anderer Kater da ... 🙁
 
tja, da man es ja auch schon im Gästebuch lesen kann, mache ich das nun also offiziell, auch wenn die beiden noch nicht reserviert sind ...

Patricio & Tierra werden nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen ...
🙂🙁🙂🙁
 
tja, da man es ja auch schon im Gästebuch lesen kann, mache ich das nun also offiziell, auch wenn die beiden noch nicht reserviert sind ...

Patricio & Tierra werden nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen ...
🙂🙁🙂🙁

oh schön, eine Pflegestelle wird wieder frei 😀!!
 
schade, dass Pablito nicht passt, er sucht ja schon leider sehr lange.
Aber, dafür hätten wir ja auch noch jede Menge anderer Kater da ...

Habe schon geschaut, aber die sind fast alle zu jung, oder zu schüchtern. Einige die so noch in Frage kämen sind dann leider Fiv usw. pos. oder es passt was anderes nicht. Ist eben nicht so leicht.
 
oh schön, eine Pflegestelle wird wieder frei 😀!!

Die aber schon mit Peaches und Noah wieder besetzt ist. Geistig plane ich noch zwei weitere Pflegis ein, aber da wir derzeit viele Vermittlungen haben, glaube ich, dass sie noch in Spanien bleiben müssen 🙁 aber, irgendwann kommt bestimmt auch deren Chance 🙂


Habe schon geschaut, aber die sind fast alle zu jung, oder zu schüchtern. Einige die so noch in Frage kämen sind dann leider Fiv usw. pos. oder es passt was anderes nicht. Ist eben nicht so leicht.

Schade ...
 
Werbung:
Pingu

Für den kleinen Schatz Pingu freu ich mich sehr, dass er schon bald in seinem neuen Zuhause sein wird. Auch wenn ich Ihn gedanklich schon bei mir hatte, ich hoffe er freundet sich schnell mit seinem neuen Freund an.

Für alle anderen freu ich mich natürlich auch :pink-heart:
 
Die aber schon mit Peaches und Noah wieder besetzt ist. Geistig plane ich noch zwei weitere Pflegis ein, aber da wir derzeit viele Vermittlungen haben, glaube ich, dass sie noch in Spanien bleiben müssen 🙁 aber, irgendwann kommt bestimmt auch deren Chance 🙂

Aber Peaches und Noah sind doch schon reserviert...nimmst du sie übergangsweise auf oder als ES?😕
 
Peaches und Noah kommen kurzfristig zu Thy, bevor sie ins endgültige Zuhause ziehen.

Da mein Kieran heute sein 7. Einzugsjubiläum hat, möchte ich gleichzeitig auch Ventisca zum 1. Einzugsjubiläum gratulieren. Heute vor einem Jahr ist sie von ihrem Frauchen mit dem Zug abgeholt worden.
 
Das ist ja sowas von süüüß ... 🙂 die beiden Schnuckel :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
genau, die Adoptantin kann sie nicht sofort übernehmen, daher kommen die beiden zu mir.
Je nachdem, wie voll der Flug eben wird, würde ich noch 1-2 weitere Pflegis aus dem gleichen Gehege aufnehmen ... aber daran glaube ich aktuell nicht...

So, dafür hier noch mal was von Pat & Tierra :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=eYCLlsHuI2U&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=7jPlCQkmVc4&feature=youtu.be

Das ist doch gut, dann wird dein PS Platz auch bald darauf wieder frei 😉...dann muss nur noch ein Flug her 😉
 
naja, wenn ich dann frei wählen dürfte, würde ich Albina und Rocio zur Pflege nehmen ... oder so ... 😕
irgendwie ist die Auswahl zu groß ... 😳

habt ihr denn schon gesehen, wer noch zu den reservierten Fellchen gewandert ist?!? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Da Pecoseta und Pecosete sich sehr gut verstehen, und wir seit gestern vier!! Anfragen für Pecosete alleine bekommen haben, haben wir die beiden gleich mal zu den Unzertrennlichen gepackt.

Uff!

Pecoseta hat so einen tollen Ausdruck, so neugierig, mal ein bissi skeptisch und selbstbestimmt!

Superniedlich!

Schön, dass sie zusammenbleiben sollen!

Vielleicht liegt es am Bärchen-Format, dass Pecosete so gefragt ist.
 
naja, wenn ich dann frei wählen dürfte, würde ich Albina und Rocio zur Pflege nehmen ... oder so ... 😕
irgendwie ist die Auswahl zu groß ... 😳

habt ihr denn schon gesehen, wer noch zu den reservierten Fellchen gewandert ist?!? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hoffentlich haben die 2 dann auch wieder so ein Glück und finden schnell ein super schönes Zuhause damit du ja nicht PSV wirst, die Katzis brauchen dich 😉


uhm....stehe auf dem Schlauch wer reserviert wurde aber tippe was von der 1. Seite getigert?
 
nein, keine Sorge - ich werde kein PSV ... was sagte mir eine Freundin so schön ... wenn du Patricio & Tierra ziehen lassen kannst, kannst du danach auch jede andere Katze ziehen lassen ... und damit hat sie leider Recht ... 😳
Die zwei Herzensbrecher aber auch ... 🙁🙂

Ja, das geht schon mal in die richtige Richtung ... 😉
 
Werbung:
Wollte mal kurz reinspringen. Habe eben eine recht allgemeine Anfrage losgeschickt ☺ ich bin gespannt

Wünsche allen einen schönen Tag
Lg Andrea
 
Also ich weiß wer neu reserviert ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
nein, keine Sorge - ich werde kein PSV ... was sagte mir eine Freundin so schön ... wenn du Patricio & Tierra ziehen lassen kannst, kannst du danach auch jede andere Katze ziehen lassen ... und damit hat sie leider Recht ... 😳
Die zwei Herzensbrecher aber auch ... 🙁🙂
Ja, das geht schon mal in die richtige Richtung ... 😉

Amichi und Nick neu reserviert? ...ich habe völlig den Überblick verloren..aber egal, Hauptsache alle finden ihr passendes Zuhause 🙂.

Das ist gut, nicht PSV zu werden ist sicherlich auch gar nicht einfach.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben