Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Fotosession mit Priscila:

Priscila30.jpg


Priscila35.jpg


Priscila36.jpg


Priscila37.jpg


Priscila39.jpg


Priscila40.jpg


Priscila41.jpg


Priscila43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so süß die Fotos :pink-heart: erinnert mich an unsere ehemalige WG Katze, gleiche Fellfärbung aber der Kopf mehr weiß.
 
Meine nächste Pflegekatze steht übrigens schon in den Startlöchern. Wer unsere Website aufmerksam liest, weiß auch schon, wer das ist.

Dann werfe ich mal unbedarft Zolia in die Runde.

PS: Ist Priscillas Auge noch angegriffen?

Für Azrael sieht es sehr gut aus. 🙂

Sehr schön, Maumau also!

hey, ich habe doch schon Katerchen gesagt, das grenzt es doch schon gewaltig ein ... 😛😉

Paolo?

Aber welcher Tiger bloß?

PS: Esteban sieht so unglaublich 'zierlich' aus, täuschen die Fotos?

Und über den Blick kann man, also ich jedenfalls, nur stolpern (Achtung, nix für Thy, da weiblich):

1230_3.jpg


PS: Ich freu mich sehr für Puck und Barry, schönes Pärchen auf der Matte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wie schnell hier vermittelt wird 😊

Alles Gute allen Pflegis
 
Stimmt, Pecoseta und Pecosete wären ja auch tigerchen und rot ... Aber nein, das wäre Quatsch. Die beiden sprengen jeden Rekord, was Anfragen angeht.

Bisher ist es nicht Paolo, es sei denn, ich muss mich nochmal Umentscheiden.
Also ... Abwarten und Tee trinken ... 😳😉 wenn es wirklich sicher ist, werden wir es verkünden. 🙂

Noch ca. 14 Stunden .... Dann ziehen Patricio und Tierra aus ...
 
Darf ich sagen, dass es nur noch etwa 3 Stunden sind? 😉
 
Werbung:
@ Thyria und Kathii: Alles Gute für den Umzug :pink-heart:
 
Darf ich sagen, dass es nur noch etwa 3 Stunden sind? 😉

:massaker::reallysad:

Nein, es ist ein Mischmasch an Gefühlen und hart, aber auch schön. Ich bin froh, wenn der Umzug geschafft ist und es den Jungs besser geht .... In meinem kleinen Badezimmer ist es ja nicht dauerhaft schön. Gut, war ja auch nur für die Separierung gedacht und anschließend machte es keinen Sinn mehr, noch eine Zusammenführung zu starten.

:zufrieden:🙂


@ Thyria und Kathii: Alles Gute für den Umzug :pink-heart:

Danke, Birkenreh. Ich mache drei Kreuze, wenn das geschafft ist.
Allerdings denke ich, dass Kathii auch weiterhin berichten wird und die Jungs ziehen nicht ewig weit weg - das macht es leichter.

Und meine Katzen werden sich auch freuen, dass sie mich nicht mehr teilen müssen. :zufrieden:
Darling verpasst mir auch gerade eine Kopfmassage, Bakari schnurrt laut in mein Ohr, Darek versucht mich zu erwürgen, weil er so nah wie möglich kuscheln will ....
 
Thyria, schön, daß die beiden in Deiner Nähe bleiben werden. So kannst Du sie "bei Bedarf" sicher besuchen. Ansonsten ist das Loslassen kein einfacher Schritt - trotz aller Vernunft... ich kann das so schlecht und so habe ich nun fünf 😉
Deine Katzen werden dich sicher ausgiebig bekuscheln und haben dich dann erstmal ganz für sich, bis die Neuankömmlinge eintreffen.

Daß es bei Azrael nun so gut funktioniert, finde ich großartig!!! Macht die Abwesenheit anderer Katzen so einen Unterschied? Und Priscila sieht aus, als sei sie wieder zuhause...

Hier wird ausgiebig Siesta gehalten, nur Noeli turnt rum und möchte unterhalten werden. Zum Glück gehört Schmusen auch dazu 😀.
 
Dann werfe ich mal unbedarft Zolia in die Runde.

Sie heißt zwar Zoila 😉, aber ja, sie wird's.

PS: Ist Priscillas Auge noch angegriffen?

Das ist wohl chronisch. Ich hatte ja im November einen Abstrich machen lassen, wo geringe Konzentrationen von zwei Bakterien nachgewiesen wurden. Dagegen wurde sie behandelt, das Auge tränt aber immer noch leicht. Die einzige Behandlungsmöglichkeit wäre noch, den Tränenkanal zu spülen, dazu müsste sie aber in Narkose. Es ist auch nicht gesagt, dass es dann weg ist.
 
Daß es bei Azrael nun so gut funktioniert, finde ich großartig!!! Macht die Abwesenheit anderer Katzen so einen Unterschied?

Anscheinend schon. Bis auf einen Vorfall, bei dem er sich aber bedroht gefühlt hat, gab es keinerlei Attacken mehr. Sie ist total verliebt in ihn.
 
Werbung:
Eine klassische Win-Win-Situation 😉 Wenn er denn genauso in sie verliebt ist...
 
Ihr bekommt solche Schätzchen. Pixies hat heute morgen im Bett wieder die ganze Zeit gekuschelt, Bayou hat sich gestern abend richtig schön durchkraulen lassen. Die beiden sind einfach tolle Katzen.

Schön :pink-heart: Ich hibbel mir einen ab. Nur noch 13 Tage. :pink-heart: Gut, dass wir die beiden nun gestern noch nicht hatten, es herrschte viel Trubel auf der Geburtstagsfeier. Das wäre richtig Stress gewesen für die beiden, aber gottseidank haben wir solche großen Feiern relativ selten. 😉

@Kathii & Thyria: Und, alles glatt gelaufen mit dem Umzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat alles geklappt. Tierra war verschlafen genug, dass er sich schnell einfangen ließ. Patricio fand es doof, da hat's länger gedauert.
Beide haben aber wohl meine Aufregung gespürt und heute nicht gefrühstückt.

Die Fahrt hat dann auch noch dank eines Staus länger gedauert.

Bei Kathii haben sich die beiden erstmal erwartungsgemäß unters Bett verzogen

@tamesis: hast du eigentlich meine Mail bekommen?
 
Schön, dass soweit alles erstmal vollbracht ist. Mal schauen, welche Geschichten demnächst von den beiden erzählt werden.

Ja, die Mail vom 29.01. ist bei mir angekommen. Hab nur keine Zeit gehabt die letzten Tage zu antworten. ;-)
 
Beide haben die sicherheitszone verlassen und erkunden nun alles zusammen 🙂
 
Werbung:
Das hört sich doch prima an ! Freu mich, dass alles gut
geklappt hat !:zufrieden:
 
Das wäre richtig Stress gewesen für die beiden, aber gottseidank haben wir solche großen Feiern relativ selten. 😉

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie dann mittendrin dabei sind. Bei mir durfte der Besuch die beiden auch bespaßen.

So kann Pixies aber ihre Erkältung noch auskurieren. Das Atemgeräusch ist kaum noch zu hören.

Heute morgen hatte ich wieder links Miro im Arm, rechts Pixies. :pink-heart:
 
Zwei weitere Katzen aus der Weihnachts-Rettungsaktion:

Chizuru:
1245.jpg


Sensei:
1246.jpg
 
Diese armen Katzen! Man sieht ihnen den Schock und das Nicht-verstehen-können richtig an...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben