Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hihi.... das hat ihr so gut gefallen.... sie wollte mehr davon
 
A

Werbung

Kann mir jemand sagen, wann die Spendenbescheinigungen für 2013 verschickt werden?

Aktuell können wir das leider nicht genau sagen, da unsere "Finanzministerin" zeitlich sehr eingebunden ist. Wir werden die Spendenbescheinigungen aber so schnell wie möglich verschicken.
 
17284042hq.jpg


17284043nz.jpg


17284044tg.jpg

So'ne faule Bande.:pink-heart:
Ohne Chaotengarfield und Neri Nervensäge ist hier nix mehr los. *heujammerbeschwer*
 
Wie macht sich Emmy, ehemals Uschi, denn so?? Sie sieht schon mal sehr entspannt aus auf dem Foto.
 
Wie macht sich Emmy, ehemals Uschi, denn so?? Sie sieht schon mal sehr entspannt aus auf dem Foto.
Das Bild täuscht leider etwas, aber immerhin flüchtet sie jetzt schon langsamer, wenn wir ins Zimmer kommen. Solange wir in der Tür stehen bleiben, bleibt sie inzwischen liegen.
Leider hat sie vor allen Katzen hier größeren Respekt, was vor allem unser Streifenhörnchen (=Ayame) ausnützt (Biest!!!:pink-heart:)
 
Emmy sieht toll aus, wirkt richtig entspannt.

Wie macht sich Hada?
 
Werbung:
Das Bild täuscht leider etwas, aber immerhin flüchtet sie jetzt schon langsamer, wenn wir ins Zimmer kommen. Solange wir in der Tür stehen bleiben, bleibt sie inzwischen liegen.
Leider hat sie vor allen Katzen hier größeren Respekt, was vor allem unser Streifenhörnchen (=Ayame) ausnützt (Biest!!!:pink-heart:)

Schade, ich hatte gehofft dass sie sich schon so gut eingelebt hat, dass sie etwas zutraulicher geworden ist. Doof dass sie auch mit den anderen Katzen nicht so viel anfangen kann. Ich hoffe sie baut ihr vertrauen weiterhin zu euch auf!
 
Schön, dass SKL nach außen so klar und einstimmig vertreten wird.:aetschbaetsch1:
Genau diese Antwort hab' ich von Mari auch schon bekommen!:grin:
 
Tja, wo ist also das Problem, such dir doch was aus:aetschbaetsch1:
Wie wäre eine entzückende Promis, nur sei dir gewiss, dann komm ich vorbei...
 
Wenn das nicht immer ganz schön schwer wäre, sie wieder weiterziehen zu lassen. Ähm, . . . , weißt du vielleicht, warum mir gerade der Name Pauline einfällt?😀 :aetschbaetsch1:
Aber wenn du damit leben kannst, dein Bett mit mindestens einer Katze zu teilen, kannst du uns auch so gern besuchen kommen. Irgendwas glückskatziges werden wir schon auftreiben:omg:
 
Werbung:
Wie macht sich Hada?

17287749vv.jpg


Hada lebt bei meiner Tochter mit Pandora und Nemesis zusammen. Inzwischen hat sie ihre Angst vor anderen Katzen so weit überwunden, dass sie mit Panda zusammen die Betten belagert oder mit Nemi durch die Bude tobt.Leider scheint sich aber niemand für sie zu interessieren🙁
 
Schön, dass SKL nach außen so klar und einstimmig vertreten wird.:aetschbaetsch1:
Genau diese Antwort hab' ich von Mari auch schon bekommen!:grin:

in dem Fall sind wir uns (leider) sehr einig ... 😳🙁🙂

Heute gab es noch ein Happy-End. Yeshi ist in ihr neues Zuhause gezogen - Denise und ich sind also aktuell pflegekatzenlos ... irgendwie ein komisches Gefühl ...
 
Hada lebt bei meiner Tochter mit Pandora und Nemesis zusammen. Inzwischen hat sie ihre Angst vor anderen Katzen so weit überwunden, dass sie mit Panda zusammen die Betten belagert oder mit Nemi durch die Bude tobt.Leider scheint sich aber niemand für sie zu interessieren🙁

Die Süße bekommt gerade neue Fotos. Vielleicht klappt es damit endlich.
 
Ja, ich gestehe, ich bin der geborene PSV.
Vielleicht sollten wir hier einen Club der anonymen Pflegestellenversager gründen:omg:
Man baut zu den Katzen einfach eine Beziehung auf, wenn man sie eine gewisse Zeit bei sich hat.
Hada wartet jetzt wirklich schon lange, ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet.
 
17284042hq.jpg


17284043nz.jpg


17284044tg.jpg

So'ne faule Bande.:pink-heart:
Ohne Chaotengarfield und Neri Nervensäge ist hier nix mehr los. *heujammerbeschwer*

Ach wie schön Emmy (Aimee) so zu sehen. Sie sieht auf jeden Fall entspannter als vorher aus. :pink-heart:

Da sie ja "fast" als Einzelkatze gelebt hat, muss sie sich einfach erstmal an die neue Situation gewöhnen. Ich denke aber durch Deinen Zuspruch und Einsatz sowie die anderen Katzen wird sie endlich die Chance haben aufzutauen.

So ein süßer Schatz !!! :pink-heart:

Hada finde ich ja auch ganz entzückend ...sieht aus wie meine Shakarri .... ach wenn ich doch nur könnte 🙁

.... wobei es mir Coconut auch angetan hat ... :pink-heart: ...so ein süßes zerrupftes Fellchen (zumindest auf einigen Bildern 😉 )
 
Werbung:
.... ich habe gerade mal gezählt ... am kommenden Montag werde ich den 11. Vorbesuch für unsere Katzen durchführen (für dieses Jahr) :massaker: :grin: aktuell haben wir wirklich viele Anfragen ...
(somit ist wirklich seit Beginn des Jahres jedes Wochenende eindeutig verplant!).

Ich hoffe ja auch noch, dass jemand mal Feber oder Salem entdeckt, aber die zwei Herzchen sind bisher irgendwie immer untergegangen ... dabei haben sie doch inzwischen recht ansprechende Bilder ....
 
@ Thyria: meine Güte, Du bist wirklich eifrig! Waren alle Vorbesuche "erfolgreich"?

@ nomianjomo: welche der beiden Schönheiten ist denn Hada? (sorry, ich bin etwas aus der Übung, was die genaue Identifizierung der einzelnen Katzen angeht) Und was hat die arme Katze im Vordergrund des Bildes auf dem Bett denn für eine Wunde auf dem Rücken? Die Arme...

Hab´ gerade mit Niki gekuschelt. Wenn ich die Augen schließe, studiert er mich ganz genau... 😱
 
hmm - also drei auf jedenfall ... immerhin sind Edurne, Yeshi und Patricio mit Tierra ja schon umgezogen .... dann gehen noch Puck & Barry auf unser Konto, sowie Miraku, Peaches & Noah. (Denise war immer schön brav dabei 🙂)

Bei einigen steht noch etwas aus und morgen habe ich einen Kampftag mit zwei Vorbesuchen ...

Naja, irgendwas muss ich ja auch machen und wenn die anderen so fleißig telefonieren und vermitteln, mache ich eben die Vorbesuche 😉

Die hintere Katze dürfte unser Hada-Schatz sein :pink-heart:

Echt? Niki "studiert" dich? Aber ich finde es so schön, dass ihr miteinander kuschelt :grin::grin::grin:


Vielleicht schaffe ich es morgen noch ein paar Bilderchen von Patricio & Tierra einzustellen - also, die Abschiedsbilder - zwar ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie ... oder so ... 😳
 
@Thyria: Super erkannt, nicht nur emsig beim vorkontrollieren, sondern auch noch alle Katzen genau im Gedächtnis. 🙂
Leider wieder ein Bild, das Hada nicht wirklich gerecht wird, viele schwarze Katzen sind nicht wirklich fotogen.
Ich versuch' gleich nochmal ein Bild hochzuladen, bei dem man sieht, was für ein tolles Fell sie hat.

17301467yw.jpg


So, erstes Bild geschafft.
Das Vordere ist Pandora auch von SKL, hier nochmal in rosa Reizwäsche.

17301427dg.jpg


Sie hatte einen Gnubbel direkt neben der Wirbelsäule, den der Tierarzt nicht zuverlässig diagnostizieren konnte. Sichheitshalber wurde er dann entfernt und war erfreulicherweise nur ein harmloses Lipom. Alles gut überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben