Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
haha - da war ich noch nicht PS - da durfte ich noch adoptieren ... 😉

Außerdem wollte ich ja für Darek einen Spielkumpel haben - gut, dass sollte jetzt nicht zwingend sowas Junges wie Darling werden .... und daher musste ja dann erst Toulouse und dann anschließend noch Bakari hinterher folgen, als Toulouse aus dem rauflustigen Alter raus war ... ein anständiges, erwachsenes Mädel rauft schließlich nur selten (.... und wenn sie sich unbeobachtet fühlt ....)

ja, wobei Daysi rot-weiß ist ....

mhmm, wir haben bei Ana immer wieder rote Mädels ... 🙂

Jaja, "auserdem"...."zu jung"...."und dann"...

Alles Ausreden 😉

Aber schon irre wie groß Darling ist 😱
 
A

Werbung

Patricio und Tierra lieben sich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das war wohl eine gute Entscheidung sie zusammen zu vermitteln :pink-heart::grin:

Schön, das sie langsam alles erobern 🙂
 
Darling ist ja auch schon fast 3 Jahre alt - genauso wie Toulouse und Bakari ... 🙂

Ich sehe schon, ich muss mal anständige Fotos von meiner Bande machen und die dann hier einstellen und nicht so Schnappschüsse von nachts mit dem Iphone ... (und alles nur, weil ich keinen Platz im Bett hatte und mir zudem noch Sorgen um dem Kater einer Freundin gemacht habe .... )
 
Schon fast 3?

Wo ist die zeit geblieben?

Naja, ist ja schon auch länger her das Nelos hier einzog - und auch schon wieder gehen musste...Schon irre...*leider*

Aber eig bin ich ja eher mehr ein heimlicher Miro Fan *hüstel* - woher DAS wohl kommt 😀
 
Werbung:
Und wieder gibt es Schönes und Trauriges zu berichten:

Die Reserviertenliste ist wieder ein Stück gewachsen.

Außerdem erreichte uns die traurige Nachricht, dass Merengue an Nierenversagen gestorben ist.
 
Oh wie schön so viele Reserviert 🙂 letzes Jahr um die Zeit war die Liste auch so voll das weiß ich noch gut da war Jeremy auch dabei :pink-heart:

Armer Merengue kommt gut rüber 🙁
 
Armer Merengue, gute Reise... Das ist sicher auch nicht leicht für Dein (ehemaliges?) Frauchen, die alte Dame 🙁
 
Hallo,


dürfen Andrew & Charly nur in gesicherten Freigang? Wohne auf dem Land und sie dürften hier raus mit vielen anderen Katzen zum Spielen/Raufen/Toben, nach Eingwöhnung.


Viele Grüße
 
Hallo,


dürfen Andrew & Charly nur in gesicherten Freigang? Wohne auf dem Land und sie dürften hier raus mit vielen anderen Katzen zum Spielen/Raufen/Toben, nach Eingwöhnung.


Viele Grüße

nein, nachdem wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, vermitteln wir nicht mehr in den ungesicherten Freigang - außer, die Katzen zeigen das deutlich.

Unsere Katzen haben schon sehr viel Leid erfahren müssen und weder wir noch Ana möchten, dass unsere Katzen im ungesicherten Freigang umkommen oder einfach verschwinden und nie mehr wieder auftauchen.

Da mag es verschiedene Meinungen zu geben - unsere ist die oben von mir beschriebene.
Es gibt mit Sicherheit genug Tierschutzvereine und Tierheime, die Katzen auch gerne in den ungesicherten Freigang vermitteln, da die Tiere das einfordern.
 
Werbung:
Alles klar. Danke für die Antwort!
Ist doch auch okay. Hatte mich nur gewundert, dass keine Antwort kam auf meine Anfrage. Dann viel Glück für die 2 Fellnasen. 🙂
 
außer, die Katzen zeigen das deutlich.

Es gibt mit Sicherheit genug Tierschutzvereine und Tierheime, die Katzen auch gerne in den ungesicherten Freigang vermitteln, da die Tiere das einfordern.

Es gibt ja ein paar wenige Katzen in Obhut des Vereines, die ganz klar Freigänger sind.

Diesem erklärten Freigänger wird dann natürlich auch - wie beispielsweise Cicero - diese Freiheit nicht seitens des Vereins wieder 'genommen'.

Alles klar. Danke für die Antwort!
Ist doch auch okay. Hatte mich nur gewundert, dass keine Antwort kam auf meine Anfrage. Dann viel Glück für die 2 Fellnasen. 🙂

Das (zeitnah) keine Antwort kam könnte auch daran liegen, dass es gerade viel zu tun gab.

Du wirst Deine Schönen und Passenden finden, auch Euch viel Glück, Pussy Deluxe!
 
Die Anfrage kam gestern abend rein. Denkt bitte dran, dass die meisten von uns auch berufstätig sind.

Übrigens wurde gerade der Sondernewsletter Nr. 3 verschickt.
 
und du schläfst wo? 😱

Aber schöne Mietzen hast du da.

ja, das frage ich mich auch immer .... irgendwo dazwischen eben ... 😳🙄

Danke - es sind alles Prachtexemplare .... und ich finde auch, dass man Joe & Sissi weder die Krankheiten (Futtermittelunverträglichkeiten und bei Joe HCM) noch das Alter von ca. 11-14 Jahre anmerkt .... und die beiden leben im Sommer schon 8 Jahre mit mir .. 😱😀
Joe meint neuerdings, dass er den Wischmopp beim wischen immer fangen muss .... als ob er ein kleines Kitten wäre :pink-heart:
 
Werbung:
Für die, die den Newsletter nicht bekommen:

Gehege-01.jpg


Gehege-02.jpg


Die beiden Gehege sind durch eine Mauer getrennt, um Ansteckungen unter den Katzengruppen zu vermeiden. Dazu gibt es am Eingang eine Schleuse, wo man auch die Putzmaterialien lagern kann. Diese Utensilien sind streng nach Gehege getrennt, um größtmögliche Hygiene zu gewährleisten.
 
Die neuen Gehege sind bitter nötig, denn der Winter war auch in Spanien mild. Das Ergebnis:

http://youtu.be/rbHrJxbnNr8

Und Ana schreibt, dass allenthalben das Geschrei der rolligen Katzen zu hören sei 🙁🙁🙁

Es werden immer mehr... 🙁🙁🙁
 
Hada lebt bei meiner Tochter mit Pandora und Nemesis zusammen. Inzwischen hat sie ihre Angst vor anderen Katzen so weit überwunden, dass sie mit Panda zusammen die Betten belagert oder mit Nemi durch die Bude tobt.Leider scheint sich aber niemand für sie zu interessieren🙁

Sehr schade, dass sich niemdand für sie interessiert, sie schaut so aufgeweckt aus!

Sehr schön, dass sie ihre Angst bei Euch überwinden konnte, das ist soo toll!
Und mit ihrer Partnerkatze Belleza (wenn ich mich icht täusche) war sie ja damals auch verbandelt.

Und ich finde, Emely macht wirklich schon einen ganz anderen Eindruck, viel entspannter.


Die neuen Gehege sind bitter nötig, denn der Winter war auch in Spanien mild. Das Ergebnis:

http://youtu.be/rbHrJxbnNr8

Und Ana schreibt, dass allenthalben das Geschrei der rolligen Katzen zu hören sei 🙁🙁🙁

Es werden immer mehr... 🙁🙁🙁

Schlimm das.

Wie üblich ohne Mama?

So liebebedürftig.

Unser Miezmäusinchen schleicht um's Notebook und gurrt und gurrt...
 
Die neuen Gehege sind bitter nötig, denn der Winter war auch in Spanien mild. Das Ergebnis:

http://youtu.be/rbHrJxbnNr8

Und Ana schreibt, dass allenthalben das Geschrei der rolligen Katzen zu hören sei 🙁🙁🙁

Es werden immer mehr... 🙁🙁🙁

Oh Gott, der Horror geht jetzt schon los?! Das kann doch alles nicht funktionieren!! Ich hatte gehofft das es noch dauert bis die ersten Kitten kommen! 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben