Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, Impfungen sind wirkliche eine Sache für sich - meine Katzen reagieren immer darauf - und erscheinen dann in den Tagen nach der Impfung erstmal schlapp und krank ... 🙁

Aber wie schon geschrieben, wir machen unser Möglichstes 🙂

Aktuell ist auch wieder recht viel los - wir kommen mit den Anfragen gar nichr hinter her ... 😳

Danke für die Komplimente zu meinen Katzen - ich werde es an sie entsprechend weiterreichen 🙂
Wenn meine Couch mal endlich ankommt, können wir vielleicht auch den Stammtisch mal bei mir machen bzw. im Sommer einfach mal grillen ... 🙂

Und - ich freue mich sehr, dass Bayou und Pixies ein gemeinsames Zuhause gefunden haben .... neben Patricio & Tierra ist Bayou ja einer meiner Herzenskater ... :pink-heart: (sorry, Pixies .... aber Kater sind einfach meins ... 😳)

Übrigens, gestern habe ich auch mal wieder etwas von John, nun Kalle, gehört. Es geht ihm ausgezeichnet in seinem Zuhause, er harmoniert da sehr mit den vorhandenen Katzen und wird dort richtig geliebt :pink-heart:

Wenn alles klappt, wird übrigens alleine Feber mein nächster "richtiger" Pflegi ... inzwischen wurde nun der dritte Kater vermittelt, den ich eigentlich da zunehmen wollte ... :wow:
Wobei ich das schon geahnt hatte, da dieser ja auf einmal mit Anfragen überhäuft wurde ....
erst Noah, dann Amichi und nun .... der rote :pink-heart::aetschbaetsch1:
(ich soll wohl einfach nur einen Pflegi nehmen ...)
 
A

Werbung

Ja, also, ich würde Dir dann Conjuro und Llamas oder als besondere Herausforderung, da schwarz, die kleine Pilla ans Herz legen 😀 - bevor Dir die Pflegis ausgehen...
 
Ja, also, ich würde Dir dann Conjuro und Llamas oder als besondere Herausforderung, da schwarz, die kleine Pilla ans Herz legen 😀 - bevor Dir die Pflegis ausgehen...

ja, ich weiß .... 😉
aber, ich möchte doch eben aus dem gleichen Gehege wo Feber, Noah & Peaches sitzen, was nehmen ... und das wäre dann eher so Poti, Wanamina, Paolo, Patini, Vere, ....
(und der Flieger wäre eh schon überfüllt ... )

Ich denke, dass ich im nächsten Zuge, vielleicht dann Pilla nehmen würde ... oder eben auch Lammas & Conjuro ... 😉

oder, oder, oder ... 😕
 
Sorry, das mit dem gleichen Gehege geht völlig in Ordnung, ich weiß bloß immer nicht, wer mit wem in welchem Gehege sitzt... 😕
 
Sorry, das mit dem gleichen Gehege geht völlig in Ordnung, ich weiß bloß immer nicht, wer mit wem in welchem Gehege sitzt... 😕

das ist schon klar 🙂
War ja auch kein Vorwurf - nur eine Erklärung, warum ich deine drei Patis jetzt nicht nehme ... die drei sitzen nämlich auch alle auf einer Pflegestelle in Spanien - so gesehen geht es ihnen dort eigentlich auch recht gut ... nur die Fotoqualitäten wären vielleicht noch ausbaufähig 😳
(Ich glaube nämlich, dass vor allen Dingen Lammas und Conjuro ansonsten schon zehnmal vermittelt wären ...)
 
Ich weiß doch, daß das kein Vorwurf war :pink-heart:! Ja, bei Conjuro und Lammas muß es an den Bildern liegen. Conjuro ist zwar schwarz-weiß, aber sowas von süß! Und Lammas doch auch!
 
Werbung:
Schön dass Bayou und Pixies nun endlich umziehen dürfen:pink-heart: sind ja beide auch so hübsche und tolle Katzen, wurde ja Zeit dass sie endlich entdeckt wurden 😀

Auch toll finde ich was jetzt schon alles in Spanien vor Ort passiert ist, habe mir mal gestern die Entwicklung des neuen Tierheims von Ana durchgelesen.

Bei Conjuro sieht man doch jetzt schon was für ein Schnuckel er ist, bei Lammas vielleicht mal ein schönes Foto von vorne und dann klappt das sicher ganz schnell :pink-heart:
 
Danke, Reni89!!! 😀 Ein süßes Bild von deiner "Futtertheke" hast Du da! Ich freue mich übrigens auch sehr über das neue Zuhause von P&B :pink-heart::pink-heart:
 
Ich weiß doch, daß das kein Vorwurf war :pink-heart:! Ja, bei Conjuro und Lammas muß es an den Bildern liegen. Conjuro ist zwar schwarz-weiß, aber sowas von süß! Und Lammas doch auch!

Rate mal, wer zu mir darf, wenn Priscila und Zoila vermittelt sind und die beiden dann immer noch sitzen sollten. 😉
 
Leider werden Pläne ja auch immer durcheinander geworfen! Ich würde so gerne deine wunderschöne Pilla und meine wunderschöne Jade als PS aufnehmen. Seit ich Nicoles Dani kennenlernt habe, bin ich wirklich schwarze Katzen Fan, der ist sooo hübsch!
Naja was ist jetzt?!? Abby wird gemobbt und es geht sogar so weit, das wir sie separieren wenn wir nicht da sind 🙁 Da hole ich jetzt natürlich keine weiteren Katzen zu, das müssen wir jetzt erstmal klären. Hab schon Panik das Abby anfängt zu pinkeln, Empfehlung der Psychologin war aber ganz klar sie zur Sicherheit zu separieren wenn wir außer Haus sind und die Katzen langsam erneut zusammen zu führen. So wie es scheint sucht Maya ein Ventil um ihren Ärger wegen Juckreiz (sie leckt sich zur Zeit wieder das Fell weg) Luft zu machen. Wie wunderbar das mein Abby-baby drunter leiden muss 🙁 🙁 🙁
 
@ Blackfire: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
@ Norab: Ach Mensch, bei Euch kehrt aber auch nicht richtig Ruhe ein...
@ Giardien: warum haut Ihr nicht endlich ab???
Befund von Laboklin heute: Dido und Jim haben noch Giardien; die anderen Katzen sind wohl ok (ich geb´ zu, das war ´ne Sammelprobe aus nicht genau zuzuordnendem "Material", aber da war alles fest und roch normal).

Geistern irgendwo noch Reste von Spartrix ´rum (insgesamt ca. 50 Stück), die ich auch gerne bezahle oder dafür 7KL den Betrag spende?

Mal was Positives: hat jemand gestern (?) von der Aktion "Book-Buddies" in den USA gelesen? Da lesen Leseanfänger (=Kinder) Katzen in einem Tierheim aus Büchern vor - ganz toll!!! Die Kinder üben das Lesen und die Katzen bekommen Zuwendung... Alle Beteiligten profitieren davon... 🙂))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Birkenreh: also mit 50 Spartrix kann ich nicht aushelfen, ab 19 liegen hier noch rum. Ich kann die morgen gern zur Post bringen.
"Wir haben hier keine Giardien und bekommen auch keine"<---------*gebetsmühlenartig vor mich hinmurmel*
 
So, die stressige Arbeitswoche ist rum und das Wochenende kann kommen. Ich freue mich auf Bayou und Pixies. Schöne Fotos hast du wieder gepostet, Blackfire. :pink-heart: Sie sind beide so fotogen. 😀

Und die Bilder von Thyria. Katzenliebe untereinander ist doch was feines. :pink-heart:

Aber echt Wahnsinn, wie viele reservierte Fellknäuel ihr in den letzten Wochen dazu bekommen habt. Herzlichen Glückwunsch, schön dass eure Arbeit so angesehen ist und die Anfragen kein Ende nehmen. 😉
 
Ich bin gerade dabei, ihre Sachen zu packen. Ist wie immer: Sie kommen mit nichts und haben bei Auszug reichlich Gepäck dabei. 😉😀
 
Hehe, das kenn ich! 😀
 
@Nora: Zeigt das Cortison noch keine Wirkung? So ein Mist aber auch...
@Caroline: Haben sich tatsächlich ein paar Biester durchgesetzt, drück die Daumen, dass du sie im nächsten Versuch los wirst!
Bestellen könntest du Spartrix sonst bei der Katzentheke.
@Tamesis: ich freu mich für euch und hoffe auf viele Happy End-Bilder hier im Forum!
 
Werbung:
Aber sicher, Jan-ine. Ich habe grad mal nen Thread im Allgemeinen Forum geöffnet. Da kommt dann alles rein. 😉 Und hier natürlich auch zwischendurch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nächsten zwei pflegis stehen 🙂 doch nichts rotes .... Sondern schwarz und tigerchen. Mal sehen, wann sie dann hier sind.

Außerdem freue ich mich total, dass nun zwei Herzenskaterchen von mir vermittelt.

Ich bin auf die ersten Fotos und Berichte von bayou und Pixies gespannt.
 
So wie es scheint sucht Maya ein Ventil um ihren Ärger wegen Juckreiz (sie leckt sich zur Zeit wieder das Fell weg) Luft zu machen. Wie wunderbar das mein Abby-baby drunter leiden muss 🙁 🙁 🙁

Das ist ja nicht schön. Habt ihr mal eine Bioresonanzanalyse gemacht, um herauszufinden, ob sie gegen irgendwas allergisch ist?
 
Ja haben wir probiert. War aber sehr merkwürdig weil die Dame sagte das sei ihr zu heikel, da müsste jemand vor Ort helfen der dann auch sofort eingreifen kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist 😕 was auch immer das heißen soll. Das hatte sie vorallem erst nach der Analyse gesagt. Und die Dame von Birkenreh ist mir einfach zu weit weg, die kann ja wirklich überhaupt gar nicht helfen bzw habe ich zu der auch schon Kontakt aufgenommen und auf die Frage was das ganze kostet kam keine Antwort mehr. Finde ich nicht besonders Vertrauenserweckend! Kennt ihr sonst jemanden, der sowas macht, den ihr empfehlen könnt??
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben