Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nora, ich kann dir höchstens im Moers jemanden nicht empfehlen. Damit habe ich zweimal schlechte Erfahrungen und meine Freundin einmal schlechte Erfahrung gesammelt. Es sind normale tä, die auch bioresonanz machen, aber mir hat es nicht zugesagt dort.

Bin daher leider auch noch auf der suche :-(
 
A

Werbung

Hmm es scheint leider recht schwierig zu sein einen guten THP zu finden, der Bioresonanz sinnvoll durchführt. Generell sind Brigitte und Birkenreh ja total begeistert von der in Hamburg, aber das ist echt etwas sehr weit und nach der komischen Email Geschichte bin ich ja jetzt leider eh sehr skeptisch. Schade weil grade unverträglichkeiten ja gut per Bioresonanz getestet werden können! Naja erstmal müssen wir Abby nun aus ihrer Opferrolle wieder raus bekommen sodass sie auch nicht mehr separiert werden muss 🙁

Sind b&p schon umgezogen??
 
Bin gerade zurück. Bayou war der Ängstlichere, während Pixies schon überall rumgerannt ist, geschmust und gespielt hat. Öfter ruft einer nach dem anderen, dann kommt der andere angelaufen.
 
Vor genau einem Jahr saßen wir den ganzen Nachmittag zitternd am Rechner um zu schauen ob der Flieger mit Chupete an Bord überhaupt gestartet ist da am Flughafen gestreikt wurde.
Nun ist der Süße schon ein Jahr bei uns. Missen möchte ich ihn nicht mehr. Eine schlimmere Pattex Katze habe ich auch noch nie erlebt. Aber zum Glück klebt er nicht nur an mir sondern auch an Kumpel Romeo.
Ich hoffe sehr das ich euch nächstes Jahr ähnliche Bilder mit Amichi dabei zeigen kann.

17373410ub.jpg


17373411ty.jpg


17373413nb.jpg


17373413nb.jpg


17373415la.jpg


Akutelles Bild von heute. Chupete ist wirklich groß geworden, vor allem im mittlerem Bereich😳
 
Schon wieder ein Jahr her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Hoffentlich kann Amichi dann auch bald umziehen.
 
Ups eins doppelt. Eigentlich sollte das dahin.

17373602aa.jpg
 
Werbung:
Ohhhhhhh - totaaaaaaaaaal süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie gut es ihm geht!
 
tolle Bilder :pink-heart:
Wahnsinn, mein Besuch bei Ana ist schon ein Jahr her?
Krass - heute vor einem Jahr habe ich also Patricio kennengelernt ... :pink-heart::wow: (und .... alle Wege führen wieder zu ihm ... 😛😳)

Schön, dass es Chupete so gut geht - man sagt es Flaschis ja nach, dass sie sehr anhänglich sind ...
Ich freue mich auch schon darauf, euch dann mal wieder zu besuchen und dann auch Amichi kennenzulernen und Chupete wiederzusehen.
Ist doch immer wieder schön, Glücksfellchen zu sehen :grin::pink-heart:

Darling ist auch sehr anhänglich, ich muss ihn immer auf den Arm nehmen, wenn ich nach Hause komme und dann renne ich mit Monsieur auf dem Arm durchs ganze Haus, verteile Futter und gucke, ob alles ok ist ...
Besonders niedlich finde ich ja, dass er dann auch noch seine Pfoten um meinen Hals legt ... :pink-heart::wow:
(Wir sind nur ein bisschen verrückt ... :aetschbaetsch1:)
 
Nun sind Bayou und Pixies hier bei uns und momentan jagen sie sich quer durch die Wohnung. 😀 Bayou taut nun auch langsam auf, ich durfte ihn schon etlichere Male betutteln. 😉 Eine Federangel hat er auch schon hingerichtet. Ging ja ziemlich schnell. 😛 Und sie benutzen fleißig die Höhle vom Kratzbaum. Ich sichte mal Bilder, mal gucken, ob ich schon was nettes hab. Alles andere dann im entsprechenden Thread.
 
schön, das freut mich sehr ... :grin:
 
Vor genau einem Jahr saßen wir den ganzen Nachmittag zitternd am Rechner um zu schauen ob der Flieger mit Chupete an Bord überhaupt gestartet ist da am Flughafen gestreikt wurde.

Da schliesse ich mich gerne an, denn auch ich habe heute vor einem Jahr mein Jeremy abgeholt.

17378456bj.jpg
17378457ra.jpg
17378459fi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schöne Bilder von Jeremy- Macareno. Und er ist so groß geworden. Wenn ich da an Spanien denke, war er auch größer als die anderen .... Aber er ist trotzdem noch sehr gewachsen, den Fotos nach 🙂
 
Danke Thyria, wenn du Ihn jetzt besuchen würdest, würdest du sehen das er gar nicht wirklich gewachsen ist 🙂
Er hat einfach mal 600g zugenommen gegen früher :pink-heart:
Er hat einfach so tolles Fell bekommen und seine Augen was liebe ich seine Augen :pink-heart:
 
gerade festgestellt, dass Patricio und Tierra nun schon zweiwöchiges im neuen Heim haben .... 🙂
Die Zeit vergeht wirklich schnell 🙂

und man gewöhnt sich schnell um ....

Meine Miezen haben sich auch schon fest hier im Haus eingelebt und gerade Darling liebt das Bad mit der Fußbodenheizung (die anderen Räume haben keine).
Nun ja, ich bin auch schon fast 2 Monate hier im Haus ...
Eigentlich hat der Umzug wirklich problemlos geklappt - auch mit 7 Katzen ... 🙂
 
In Zukunft nehme ich nur noch schwarze Katzen!!! Ich trage gerne dunkle Klamotten, aber davon helle Katzenhaare zu entfernen, ist wirklich eine Sisyphusarbeit...

Schön, daß sich alle Katzen so schnell so gut eingewöhnt haben! Meine Katzen haben ja auch null Probleme im Ferienhaus. Ich glaube, so mancher Mythos wie "Katzen sind Einzelgänger" oder "Traumatisierung durch Möbelverrücken" stimmt einfach nicht 🙄.
 
Die finden es doch eher spannend, wenn man die Möbel verschiebt. Als bei mir renoviert wurde, stand die Wohnung ja auch ganz schön voll, das fanden die Katzen richtig klasse.
 
Werbung:
Blackfire mal etwas OT

Wenn ich mich richtig erinnere bekommt doch dein älterer Kater regelmäßig SUC oder?
Shanah hatte ja mehrfach schlechte Nierenwerte. Nun bekommt sie seit ca. 1 Jahr abends Diätfutter und alle 3 Tage SUC. Die Werte sind seit 4 Monaten nicht nur gut sonder super.
Nun ist die Frage ob ich mich trauen kann das Diätfutter wegzulassen und nur noch SUC zu geben.
Sie frisst nämlich leider nur Trofu als Diät und wird mir einfach zu dick. Die anderen bekommen ja nur Nassfutter. Hab aber auch Sorgen das die Werte wieder schlechter werden? Gibst du denn überhaupt Diätfutter?
 
Nein, ich gebe kein Diätfutter. Schon gar nicht als Trockenfutter, das ist ja total kontraproduktiv. Finn bekommt 3x wöchentlich SUC. Bisher sind die Werte damit ziemlich gut, im März steht die nächste Kontrolle an.
 
Das das Trofu Käse ist weiß ich ja. Aber als Nassfutter krieg ich nichts in sie rein. Deshalb hat sie ja auch morgens mit den anderen Nassfutter gefressen und nur abends Diät.War halt ein Kompromiss für mich.
Da ich jetzt aber neues bestellen müsste, werde ich es auch nur mit SUC probieren.
 
morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, sieht es so aus .... meistens hocken allerdings noch mehr Katzen auf der Fensterbank ...

17392987fp.jpg



so, und nun reiche ich endlich mal ein Foto von meiner Katzendame Daysi ein - die Süße kam schon so rund aus Spanien und alle Versuche, das sie abnimmt, schlugen bisher fehl. Organisch ist auch alles ok .... Insofern ist Daysi einfach so rund ....
Madame hat die neue Kratzsäule für die nächsten Pflegis schon mal eingeweiht ... :pink-heart:


17392983jx.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben