Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal was ganz anderes... Betreibt Ihr Zahnpflege bei Euren Katzen? Habe gerade im Netz eine Fingerzahnbürste aus Silikon gesehen, die man sich auf den Finger stülpt. Eine Kundin schrieb dazu, daß sie ihren Katzen damit die Zähne reinige.
Ich überlege gerade, was ich davon halten soll 😕
Mal was ganz anderes... Betreibt Ihr Zahnpflege bei Euren Katzen? Habe gerade im Netz eine Fingerzahnbürste aus Silikon gesehen, die man sich auf den Finger stülpt. Eine Kundin schrieb dazu, daß sie ihren Katzen damit die Zähne reinige.
Ich überlege gerade, was ich davon halten soll 😕
Stelle mir gerade Don Diago vor, wie ich ihm die Zähneputze. Da würde selbst ihm wohl das "Don" aus der Schnute fallen!
Yoko versucht mir beim Zähneputzen oft meine Zahnbürste aus dem Mund zu stehlen. Ob er mir damit etwas sagen möchte? Ungefähr so schaut er mich dabei immer an, der freche Teufel:
Das ist schon witzig, was die Miezen manchmal für Eigenarten haben.Susagu, sowas süßes Freches! Ich hatte mal einen Kater, der seine Schnurrhaare gerne mal an der (in Bad abseits stehenden) Gästezahnbürste rieb...