Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Tolle Kratzsäule! 😉 Unsere zwei lieben sie auch! 😀
 
A

Werbung

naja, die Kratzsäule sieht stabiler aus als sie ist - wie ich leider schon feststellen musste.
Aber für die Pflegis sollte das erstmal reichen ... 😉🙂

aber - du läßt nach, was Fotos angeht - Kathii 😳😱
 
Hm, was möchtest du? Fotos von unserer immer mehr durchlöcherten Ledercouch oder vom Sitzsack, den Tierra eben bepinkelt hat? 🙁
Ach mensch.. ich dachte, wir seien das Pinkeln los, wenn der Durchfall schon so hartnäckig ist... 🙁

Es kommen bald aber wieder aktuelle Fotos 😉
Gerade raufen sie sich auf unserem Teppich 😉
 
Mal was ganz anderes... Betreibt Ihr Zahnpflege bei Euren Katzen? Habe gerade im Netz eine Fingerzahnbürste aus Silikon gesehen, die man sich auf den Finger stülpt. Eine Kundin schrieb dazu, daß sie ihren Katzen damit die Zähne reinige.
Ich überlege gerade, was ich davon halten soll 😕
 
Das tut mir leid, Kathii.
Ich fürchte, dass ist wieder die Umstellung, Tierra scheint damit extrem schlecht zurecht zukommen. Ich habe aber gerade unsere Psychologin mal wieder um Rat gefragt.
 
Mal was ganz anderes... Betreibt Ihr Zahnpflege bei Euren Katzen? Habe gerade im Netz eine Fingerzahnbürste aus Silikon gesehen, die man sich auf den Finger stülpt. Eine Kundin schrieb dazu, daß sie ihren Katzen damit die Zähne reinige.
Ich überlege gerade, was ich davon halten soll 😕

Ähhhmmmm finde ich gar nicht umsetzbar, jedenfalls bei unseren nicht! Da putzen die Katzen eher mir die Zähne mit 😀
 
Werbung:
Yoko versucht mir beim Zähneputzen oft meine Zahnbürste aus dem Mund zu stehlen. :grin: Ob er mir damit etwas sagen möchte? Ungefähr so schaut er mich dabei immer an, der freche Teufel:
12598428764_c0cd3b95f7_z.jpg
 
@ norab: 😱😀👽
Ich stelle mir gerade Niki beim Zähneputzen vor... der Ärmste würde komplett vom Glauben abfallen, fürchte ich...
 
ich habe so eine Gummi-Zahnbürste sogar hier - aber bisher nicht getestet ... ich glaube, bis auf Darek könnte ich das sogar machen ...
 
Ich stelle mir gerade die Reaktionen meiner Bande vor. Würde interessant werden. Wenn ich das bei Shari versuchen würde, dürfte ich danach in die Notaufnahme.
 
Mal was ganz anderes... Betreibt Ihr Zahnpflege bei Euren Katzen? Habe gerade im Netz eine Fingerzahnbürste aus Silikon gesehen, die man sich auf den Finger stülpt. Eine Kundin schrieb dazu, daß sie ihren Katzen damit die Zähne reinige.
Ich überlege gerade, was ich davon halten soll 😕

Also ich muss sagen, dass ich sehr an meinen Fingern hänge!🙄

Jede Geschichte kann man wirklich auf die Spitze treiben!!! Auf die Fingersptize quasi (wenn nach einer solchen Prozedur noch welche übrig sind!).

Stelle mir gerade Don Diago vor, wie ich ihm die Zähneputze. Da würde selbst ihm wohl das "Don" aus der Schnute fallen!
 
Werbung:
Ich muß hier mal fragen. ich bin ja immer mal wieder auf der Homepage von Sieben Katzen Leben. Bei den zu vermittelnden Katzen sind ja immer diese Hinweiszeichen (Kinderwagen, Krankenköfferchen...) Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung für die ganzen Symbole? Hab auf der Seite nirgens was finden können...Was bedeutet dieses Vorhängeschloss?

Gruß Meerli
 
Einfach mit dem Pfeil auf das Symbol, dann wird es angezeigt.
Köfferchen bedeutet körperlich in irgendeiner Form eingeschränkt, Kinderwagen= unter 1 Jahr, Schloss= momentan von der Ausreise gesperrt, das rote x= nicht vermittelbar
 
Dankeschön für die Info..hätt ich auch selbst mal drauf kommen können 😳
 
Yoko versucht mir beim Zähneputzen oft meine Zahnbürste aus dem Mund zu stehlen. :grin: Ob er mir damit etwas sagen möchte? Ungefähr so schaut er mich dabei immer an, der freche Teufel:
12598428764_c0cd3b95f7_z.jpg

Susagu, sowas süßes Freches! Ich hatte mal einen Kater, der seine Schnurrhaare gerne mal an der (in Bad abseits stehenden) Gästezahnbürste rieb...
 
Werbung:
Susagu, sowas süßes Freches! Ich hatte mal einen Kater, der seine Schnurrhaare gerne mal an der (in Bad abseits stehenden) Gästezahnbürste rieb...
Das ist schon witzig, was die Miezen manchmal für Eigenarten haben.
Yoko findet es allerdings glaube ich einfach nur toll, wenn er mich ärgern kann. :aetschbaetsch1:
 
Hallo,

habt Ihr außer den Katzen auf der Homepage auch noch andere Katzen zur Vermittlung ? Und wie genau könnt Ihr Angaben zu den einzelnen Katzen machen ?

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Katze aus dem Ausland zu nehmen . Sie muss aber bestimmte Kriterien erfüllen und ich muss mir ganz sicher sein, dass dieses auch zu 99% stimmt .

Habt Ihr auch viele Katzen bei euch, die sich mit Hunden verstehen ?
 
Wir haben derzeit 207 vermittelbare Katzen auf der Homepage, ist da nichts für dich dabei?

Welche Eigenschaften suchst du denn bei einer Katze? Die Tiere können sich nach Vermittlung charakterlich immer noch ändern, das haben wir schon mehrfach erlebt. Von daher kann dir niemand bestimmte Eigenschaften garantieren.

Es gibt einige Katzen, die an Hunde gewöhnt sind.
 
ok. danke für deine antwort . ich suchen einen jungen Kater bis 3 Jahre .
Er sollte sehr verschmust und menschenbezogen, aufdringlich sein und sozial und verspielt mit anderen Katzen sein und Hunde mögen .

Auf der Homepage hab ich eigentlich nicht den richtigen gefunden .
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben