Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habt ihr schon gesehen, wer es auch endlich zu den reservierten Katzen geschafft hat? 🙂

Neben dem roten Trio freue ich mich, dass ein Tigerchen-Duo auch vermittelt ist 🙂
 
A

Werbung

Wer sind denn die getigerten Glückspilzchen?
 
na erstmal noch reserviert ... sie warten ja noch auf einen Flug ... 😉
zwei Mädels, wovon das eine auch schon eine halbe Ewigkeit wartet und nun auf ihrer PS eine Freundin gefunden hat, so dass beide nun reserviert sind ....

Brillo & Shirina🙂
 
Thyria....sprichst Du von principita und misol?:pink-heart:
 
na erstmal noch reserviert ... sie warten ja noch auf einen Flug ... 😉
zwei Mädels, wovon das eine auch schon eine halbe Ewigkeit wartet und nun auf ihrer PS eine Freundin gefunden hat, so dass beide nun reserviert sind ....

Brillo & Shirina🙂

ja, das ist wirklich toll, erst recht, wenn es eine Fellnase ist, die schon sooooo lange wartet ! :pink-heart:
 
Super! Beide sind süß und Brillo besonders :pink-heart:. Glücksfellchen sind sie zwar noch nicht, aber mit der Reservierung ja sozusagen in der Poleposition dafür 😎
 
Werbung:
Thyria....sprichst Du von principita und misol?:pink-heart:

nö, eigentlich nicht - sondern Brillo & Shirina ...

aber - dein Post wirft bei mir Fragen auf .... Principita ist ja schon eine ganz Weile reserviert ... Misol hingegen nicht .. oder heißt das, du möchtest nun beide adoptieren? 😕
 
Upps sorry...da lag ich falsch.
Hab gedacht weil sich Princi auch mit Misol angefreundet hat...
Aber Misol hat leider noch keine Interessenten...schade.
Dabei ist sie sooo ne Süße!

Aber freu mich natürlich auch für die beiden anderen Tiger!
 
Scheint so, als würden sich die unangenehmen Ereignisse zur Zeit durch überraschende Vermittlungen ausgleichen 😉 Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf unsere Drei und GöGa ist furchtbar ungeduldig (er hat Angst, dass jemand ihm seine Roten doch noch wegnimmt🙄)
 
Thyria, Ne....sorry wollt keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen.
Wir sind nun 'voll', aber glaube mir, ich würde sooo gern.
 
Scheint so, als würden sich die unangenehmen Ereignisse zur Zeit durch überraschende Vermittlungen ausgleichen 😉 Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf unsere Drei und GöGa ist furchtbar ungeduldig (er hat Angst, dass jemand ihm seine Roten doch noch wegnimmt🙄)

also, Ana weiß Bescheid und die drei sind bei Ana, daher hoffe ich, dass das nicht nochmal vorkommt.
(Ansonsten hätten wir leider noch eine recht große Auswahl ... ist ja leider nicht so, dass uns die Katzen ausgehen ... :sad:)

Und ansonsten - genießt die Ruhe vor dem Sturm 😛😉

Nee, so schlimm sind so Kleine auch nicht - meine Pflegis kommen ja aus dem gleichen Gehege wie eure drei ....
Mini ist zwar ziemlich hibbelig und verspielt, aber sehr lieb dabei. Sie kontrolliert z.B. auch immer, ob ich mir die Zähne richtig putze, indem sie auf dem Waschbecken thront oder ob ich die Katzentoilette richtig säubere ... da klettert sie dann auf meinem Rücken oder liegt im Nacken .... und dann bekomme ich immer noch Küsschen auf die Wange :pink-heart:

Feber ist inzwischen auch verspielt und den Federpuschel verschleppt sie regelmäßig :pink-heart: Und sie hat so wunderbare große Augen und beobachtet alles ganz genau, was ich mache ... :pink-heart: Aber sie ist nicht so hibbelig dabei wie Mini ...
 
Werbung:
Dann hab ich das auf den Fotos richtig gesehen, ich hatte das schon vermutet.

Ich bin mal gespannt, wie lebhaft die Bande ist. Ana sagte ja, es wäre von allem etwas dabei. Ich hab schon mich schon mal beim Clickertrainig umgesehen, für den Fall, dass Langeweile aufkommt. Und Männe plant und zeichnet mit einem Bekannten die Katzenbalkone aus Fenstergittern.🙂
 
das ist natürlich ideal .... die Hibbelzeit zum vorbereiten nutzen 🙂
 
Bei Amichi ist ein neues Foto dabei. Das ist aber eine andere Katze.
Ich würde mich zwar freuen wenn er inzwischen so fit aussehen würde aber das ist nun mal definitv die falsche Katze.
 
@mj: hab das gerade weitergegeben.
 
Ok vielen Dank
Und super wie sich die Reserviertenliste wieder füllt. Ich hoffe mein Schatz darf auch bald fliegen.
 
Werbung:
Ich finde es auch super, dass die Reservierten Liste schon wieder so voll ist und die letzten Wochen auch so viele Miezen in ein neues Zuhause ziehen durften.

Ich habe außerdem gesehen, dass mein Patenkaterchen Truman schöne neue Bilder hat. Auf denen finde ich ihn einfach nur :pink-heart: Er hat eine tolle Ausstrahlung und am liebsten würde ich mich selber für ihn bewerben, wenn ich Platz hätte.

Yoko geht es super. Seid Shiro da ist hat sich die Lage zum Glück sehr entspannt. Shiro war Charakterlich ein absoluter Glücksgriff. Er ist total verspielt aber auch wahnsinnig gutmütig. Alle mögen ihn. Auch die anderen spielen viel mit ihm und sind wieder viel aktiver. Er ist nicht so der Raufbold, spielt aber gerne fangen und dadurch ist Yoko viel ausgeglichener 🙂
Auf der Heimtiermesse haben wir - wie geplant - einen neuen Kratzbaum gekauft (doch nicht Petfun sondern Kirstin - sah einfach deutlich schöner aus). Leider hatte ich nicht so viel Geld dabei deshalb ist es nur ein kleiner geworden, den möchte ich aber die nächsten Wochen ausbauen und aufstocken. Das Bettchen ist auf alle Fälle schon mal heiß umkämpft:
13431940133_c7bee440b2_c.jpg
 
Hallo!
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Thommy gehts super hier bei uns 🙂 Trotz der Giardienbehandlung ist er aufgeschlossen und kuschelt gerne mit uns und auch mit Zazzles. Er hat sich zum richtigen Klettermaxe entwickelt und kraxelt nur so am Kratzbaum hoch. Der wird demnächst zum Deckenspanner erweitert, damit die beiden noch mehr Spielplatz haben.
Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn die zwei miteinander durch die Bude toben. Das hat Zazzy sooo lange gefehlt, man merkt richtig, wie er entspannter und ausgeglichener ist als vorher. Unschön ist es nur, wenn es morgens um 5:30 über unser Bett geht :omg:
Aber sie liegen auch gern mal zusammen und putzen sich regelmäßig gegenseitig. :pink-heart:
 
Juliette haben wir ja auch und sie wird insbesondere von den jüngeren Katern sehr gut angenommen sowohl zum Toben als auch um den Überblick über alles zu haben 😀. Wobei allerdings Jim findet, es sei sein Kratzbaum...
Niki schafft es nicht auf den Baum; für ihn habe ich über einen Kitten-Kratzbaum nachgedacht, aber da bin ich noch nicht wirklich entschlossen.
Was das frühe Toben über die Betten angeht, kann ich Hoffnung machen. Nach den ersten "frühen" Wochen wird bei uns mittlerweile erst gegen sechs Uhr über die Betten getobt, wenn wir auch aufstehen. Es hängt nach meiner Beobachtung aber auch vom Licht ab: im Winter schlafen auch die Katzen länger als im Sommer.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben