Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Lindwurm
Die drei Roten sind bei Ana, die sind euch sicher. Ich freue mich sehr für die drei, dass sie zusammenbleiben können. Habe ja immer für Patini geschwärmt, weil sie Miro ähnlich sieht.
Sorry habs geändert 🙂Das ist privat🙁
@ Samentha: Da freut sich aber jemand über sein Geschenk. Wie lustig Jeremys Füße aussehen. Die kamen auf dem Video alle relativ gleich weiß rüber, ganz niedlich. Sein Kumpel sieht ja fast identisch aus, nur um einiges größer 😉
Heute hat unsere Schlafmütze Geburtstag! Sie wird schon stolze drei Jahre alt
(auf dem Foto wird Dori so dick, so dick ist sie gar nicht 😎 )
Als Geburtstagsmahl gab es leckeres Hühnchenfilet, nachdem meine Fleischbestellung fürs "probe-barfen" gänzlich verschmäht wird.... 🙁😡
Morgen vor zwei Jahren haben wir uns Lenchen vom Flughafen abgeholt Es war die beste Entscheidung ever ever ever 😀 sie zu Catori dazuzuholen, die zwei dürfen nie getrennt werden
@ Dampfwalze: Oh da genießen Willow und Greti aber die Sonne! Schön dass sie bei dem tollen Wetter auch raus können. Was macht das "füttern"??
Naja,das geht schleppend voran! Zwischendurch probiere ich immer mal wieder was anderes.Was aber weitgehend verschmäht wird.Zwischendurch mache ich aber immer mal so einen Tag.Da lasse ich den Napf auch stehen.Da wird immer mal wieder geguckt,ein paar Krümel gegessen und dann gescharrt.Am anderen Tag gibt es dann wieder Felix und sie sind glücklich😀
Heute hat unsere Schlafmütze Geburtstag! Sie wird schon stolze drei Jahre alt
...
Morgen vor zwei Jahren haben wir uns Lenchen vom Flughafen abgeholt Es war die beste Entscheidung ever ever ever 😀 sie zu Catori dazuzuholen, die zwei dürfen nie getrennt werden
@ Samantha: Ach ja, jetzt in deiner Sig sieht man das. Einer hat mehr weiß an der Brust, der andere weniger. So wirken sie ein wenig wie Papa und Sohn oder kleiner und großer Bruder 😳 Du scheinst aber auch einen Feable für schwarze Katzen zu haben Mir gefällt Orion ja seeehhhr gut. Kater haben hier leider schlechte Karten...