Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
so, endlich kann ich die Fotos auch bewundern. wirklich sehr schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Das ist privat🙁
 
AHHHHHHH *kreisch* Schickst du mir die Fotos auf denen Finia alleine drauf zu sehen ist per Email?!?!??!?!!? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Sie ist sooooo wundern-wunder-schön, da geht der ehemaligen Patenmami direkt das Herz auf!!!! Gizmo und Pandora sind natürlich auch schön, aber es geht nichts über Bolita, ähm Finia 😉 😛
 
@ Lindwurm

Die drei Roten sind bei Ana, die sind euch sicher. Ich freue mich sehr für die drei, dass sie zusammenbleiben können. Habe ja immer für Patini geschwärmt, weil sie Miro ähnlich sieht.

Boah, wie kannst Du sowas hier verraten?

Das könnte nicht nur ein Miro-Klon sein...Der hat sogar die langen Stelzenbeine wie mein Nelos-Sternchen....*seufzer*

Lindwurm - du wirst mit dem Goldstück einen echt tollen Kater bekommen. Die Roten sind echte :pink-heart: -und je kräftiger das rot ist desto frecher sind die auch noch. Die haben alle den Unfug von klein auf aufgesaugt :pink-heart:

Ich beneide Dich....
 
Mal wieder ein paar sonnige Grüße von Willow und Greti
17827863xa.jpg


17827864gm.jpg
 
Werbung:
Patini ist ein Mädchen🙄, aber ansonsten freuen wir uns auf die Rasselbande
 
@ Dampfwalze: Oh da genießen Willow und Greti aber die Sonne! :pink-heart: Schön dass sie bei dem tollen Wetter auch raus können. Was macht das "füttern"??

@ Samentha: Da freut sich aber jemand über sein Geschenk. Wie lustig Jeremys Füße aussehen. Die kamen auf dem Video alle relativ gleich weiß rüber, ganz niedlich. Sein Kumpel sieht ja fast identisch aus, nur um einiges größer 😉
 
Heute hat unsere Schlafmütze Geburtstag! Sie wird schon stolze drei Jahre alt :pink-heart:



(auf dem Foto wird Dori so dick, so dick ist sie gar nicht 😎 )
Als Geburtstagsmahl gab es leckeres Hühnchenfilet, nachdem meine Fleischbestellung fürs "probe-barfen" gänzlich verschmäht wird.... 🙁😡

Morgen vor zwei Jahren haben wir uns Lenchen vom Flughafen abgeholt :pink-heart: Es war die beste Entscheidung ever ever ever 😀 sie zu Catori dazuzuholen, die zwei dürfen nie getrennt werden



 
@Samentha: Danke fürs öffentlich stellen, schön, wenn ein Geschenk so gut ankommt.
@Catori: Happy Birthday
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Samentha: Da freut sich aber jemand über sein Geschenk. Wie lustig Jeremys Füße aussehen. Die kamen auf dem Video alle relativ gleich weiß rüber, ganz niedlich. Sein Kumpel sieht ja fast identisch aus, nur um einiges größer 😉

Danke Norba 🙂
Größer ist er nicht viel aber er hat mal ein ganzes Kilo mehr 😀
Viele können die beiden nicht auseinander halten wenn Sie nicht das ganze gesicht sehen oder auch den Körper.

Jeremy liebt Baldrian er ist da von meinen viern am wildesten.

Alles gute kleine Dori :yeah:
 
Heute hat unsere Schlafmütze Geburtstag! Sie wird schon stolze drei Jahre alt :pink-heart:



(auf dem Foto wird Dori so dick, so dick ist sie gar nicht 😎 )
Als Geburtstagsmahl gab es leckeres Hühnchenfilet, nachdem meine Fleischbestellung fürs "probe-barfen" gänzlich verschmäht wird.... 🙁😡

Morgen vor zwei Jahren haben wir uns Lenchen vom Flughafen abgeholt :pink-heart: Es war die beste Entscheidung ever ever ever 😀 sie zu Catori dazuzuholen, die zwei dürfen nie getrennt werden






Happy Bithday:pink-heart:
Sehr schöne Bilder:pink-heart:
 
herzlichen glückwunsch allen geburtstagskätzchen. freut mich, so schöne bilder und videos zu sehen 🙂
 
@ Dampfwalze: Oh da genießen Willow und Greti aber die Sonne! :pink-heart: Schön dass sie bei dem tollen Wetter auch raus können. Was macht das "füttern"??

Naja,das geht schleppend voran! Zwischendurch probiere ich immer mal wieder was anderes.Was aber weitgehend verschmäht wird.Zwischendurch mache ich aber immer mal so einen Tag.Da lasse ich den Napf auch stehen.Da wird immer mal wieder geguckt,ein paar Krümel gegessen und dann gescharrt.Am anderen Tag gibt es dann wieder Felix und sie sind glücklich:pink-heart:😀
 
@ Dampfwalze: Tja ja, so sind die lieben Fellknäule 😀 Bloß nichts fressen was gesund ist. Ich esse ja auch ganz gerne Pizza und Co 😉 Ich hoffe das sie zumindest ab und zu etwas leckeres und gleichzeitig gesundes fressen. Was bei uns ganz gut ankommt sind von Miamor die Feinen Filets (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/miamor/miamor_katzenfutter/7786), vorallem die Geschmacksrichtungen mit Thunfisch. Gibt es vielleicht auch bei Fressnapf, dass du mal etwas anderes probieren kannst... Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!

@ Samantha: Ach ja, jetzt in deiner Sig sieht man das. Einer hat mehr weiß an der Brust, der andere weniger. So wirken sie ein wenig wie Papa und Sohn oder kleiner und großer Bruder 😳 Du scheinst aber auch einen Feable für schwarze Katzen zu haben :aetschbaetsch1: Mir gefällt Orion ja seeehhhr gut. Kater haben hier leider schlechte Karten...
 
Werbung:

Die beiden genießen das wirklich. 🙂 Übrigens kannst du gerne mal wieder Fotos schicken. 😉

Heute hat unsere Schlafmütze Geburtstag! Sie wird schon stolze drei Jahre alt :pink-heart:

...

Morgen vor zwei Jahren haben wir uns Lenchen vom Flughafen abgeholt :pink-heart: Es war die beste Entscheidung ever ever ever 😀 sie zu Catori dazuzuholen, die zwei dürfen nie getrennt werden

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädels. Die Fotos kannst du mir gerne in Originalgröße mailen. 😉🙂
 
Noch zu später Stunde: GLÜCKWUNSCH!!
 
Danke für die Glückwünsche, gebe ich selbstverständlich weiter 🙂

Email mit den Fotos schicke ich an dich raus, Blackfire...
 
@ Samantha: Ach ja, jetzt in deiner Sig sieht man das. Einer hat mehr weiß an der Brust, der andere weniger. So wirken sie ein wenig wie Papa und Sohn oder kleiner und großer Bruder 😳 Du scheinst aber auch einen Feable für schwarze Katzen zu haben :aetschbaetsch1: Mir gefällt Orion ja seeehhhr gut. Kater haben hier leider schlechte Karten...

Nicht unbeding generel Schwarze, sondern Katzen mit "schwarzem" Gesicht und weißen Schurrhaaren. Daran ist mein leider erst kürzlich verstorbener Ängsti schuld, seit dem bin ich diesem aussehen verfallen. Und rote Katzendamen 😀

Das ist Ängsti gewesen :pink-heart:
17843673oi.jpg


Pingu wäre voll meine Beute gewesen oder auch Patini :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben