Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Man habe ich brave Katzen. Die schlafen alle schön lange aus. Selbst die Jungspunde haben hier früh am Morgen kein Theater gemacht.
 
A

Werbung

Ja, da kannst Du dich glücklich schätzen 😀! Manchmal war es, als ob eine Herde Büffel über uns hinweg galoppieren würde 😱
 
Ich hab auch so liebe Katzen. Jeden Tag kommt ja irgendwo im Forum immer das Thema auf : Meine Katze macht nachts Theater, oder so ähnlich.
Dann denk ich auch immer 😕
Selbst meine Chaos Kater schlafen aus. Normal stehe ich ja um 4 Uhr 30 auf. Aber im Urlaub wird es auch schon mal 9. Dann schlafen die auch bis 9. Wenn ich dann wach werde, werde ich zwar schon von allen belauert und angestarrt aber sie bleiben ruhig.
Allerdings fütter ich dann auch spät abends noch mal wenn ich weiß das es morgens später wird. Vergess ich das mal wird schon irgendwann genörgelt.
 
@Thyria dann mal Glückwunsch zur Juliette 😀 Eigentlich wollte ich ja auch unbedingt einen Petfun. Aber mir haben die Kirstin Bäume dann doch deutlich besser gefallen.

@Birkenreh meine Älteste hat so ein Plüschmonster Kratzding für sich alleine. Ich denke so ein Kletterbaum wäre nichts für sie. Aber das Plüschding habe ich vor einen Schrank gestellt (und so einen Teil der Klamotten meines Freundes verbaut - man muss Prioritäten setzen), dass sie da schön hoch kann. Aber der Rest findet den Kratzbaum super. Ich bin gespannt und alle streiten sich darum. Ich bin sehr gespannt, wie lange das andauert.

@MJ08 Ich kann das auch nicht immer nachvollziehen. Selbst Yoko hat es mittlerweile gelernt, dass ich nachts schlafen will und kuschelt sich zu mir und ist brav. Allerdings nehme ich ja auch immer nur eine oder zwei mit ins Bett. Wenn ich morgens zu lange schlafe werde ich dann schon irgendwann von einem Konzert vor der Tür geweckt (meistens aber nicht vor 9 Uhr, die Herrschaften wollen ja auch ausschlafen) --> Tür auf alle Katzen rein --> Gruppenkuscheln.
Wenn ich morgens mal früher aufstehe als normal bekomme ich auch immer sehr, sehr vorwurfsvolle Blicke zugeworfen, weil die armen Kätzchen aufgeweckt wurden. 😀
 
Meine beiden Spanier ( Greti und Willow ) sind auch sehr geduldsam.Wenn länger geschlafen wird,schlafen sie auch länger.Kein Theater!
Aber,mein deutscher Kater (leider schon über der Regenbogenbrücke) der mochte gar nicht warten.Pünktlich um die Zeit,wo wochentags aufgestanden wurde,kam er auch am Wochenende auf Bett gesprungen.Und hat einem immer mit der Pfote ganz leicht aufs Gesicht gehauen.Habe ich mir dann die Bettdecke übers Gesicht gezogen,ist er von oben gekommen und hat versucht in die Haare zu beißen,ganz leicht natürlich.War schon ein Herzchen,mein dicker Spatz:pink-heart:
 
Also, die Büffelherde ist Vergangenheit, lebte aber mit jedem Neuzugang auf.
Die Truppe ist schon seit längerem wieder sehr nett und rücksichtsvoll, angepasst an unsere Schlafbedürfnisse :pink-heart:. Während der Woche halt früh, aber am Wochenende wirklich geduldig wartend, bis wir aufstehen. Gut finden sie es, wenn man ihnen dann früh eine Kleinigkeit wie 2-3 Naschis anbietet, quasi als erstes Frühstück.
 
Werbung:
Meine Katzen sind inzwischen auch alle lieb nachts... Da gabs schon anderen Zeiten 😳

Juliette ist schon da😱 Denise hatte heute Abend schon den tollen Vorschlag, dass wir Sonntag dann ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen .... Nee, im ernst - ich fürchte, dass er dann noch nicht aufgebaut sein wird ....
🙁

Muss morgen dringend was im Garten tun ...
 
Thyria, Juliette baut sich aber ganz gut auf. Meine Freund, der allerdings auch gerne alles auf- und zusammenbaut, hat den Baum gleich hingestellt - war wohl nicht so schlimm 🙂. Viel Spaß im Garten!
 
So, Juliette steht und wird genutzt 🙂
außerdem haben mir sämtliche Katzen beim Aufbau geholfen 😉😳

Zum Thema Bettchengröße: Darek und Darling sind meine größten Kater und passen zusammen in eins.

17803228wi.jpg


Na, wieviele Katzen sind das hier, hm? 😉

17803229jj.jpg


Ach ja, den Baum habe ich fast alleine aufgebaut, ich brauchte nur zwischendurch kurz Hilfe beim richtig festziehen der einzelnen Stämme, aber im Prinzip kann man das auch super alleine machen. Ich habe ca. 90 Min. dafür gebraucht.
 
Ist das niedlich, wie die beiden Kater in einem Bettchen kuscheln :pink-heart:
So passen alle 5 (?) Katzen auf einmal auf den Baum 🙂
 
es fehlen noch zwei meiner eigenen Katzen, Sissi & Daysi, die wollten aber anscheinend nicht mit den anderen kuscheln und daher blieb es nur bei fünf auf einen Streich 😉

Ja, Darek und Darling sind auch beide unglaublich sozial .... und kuscheln nicht nur miteinander gerne ... :pink-heart:
 
Werbung:
Zwerg Darling ist einer der größten?!
Schau an!

Tolle Bande!

Aber, huch, sach mal, jetzt sind Matea, Saigon, Amizour & Jazz ja doch wieder dabei?

Und warum ist Jazz :pink-heart: noch niedlicher geworden, das geht doch gar nicht, schlimm sowas!

Dafür wurden Rey & Chaplyn zusammen aber ohne ihre Partner von einem anderen Verein vermittelt?

Huch, wie ist das denn organisiert?
Die PS hat da keine Mitsprache?

Wem 'gehörten/gehören' sie denn eigentlich?
 
Pluma und Colon sind zwar zusammen, aber auch von der PS über einen anderen Verein vermittelt worden, die Beiden wollte eigentlich ich haben. KA wie da die Kommunikation läuft, aber offensichtlich verbesserungswürdig.:stumm:

Naja, jetzt kriegen wir halt die rote Bande, wer weiß, wozu das gut:zufrieden:
 
Aber, huch, sach mal, jetzt sind Matea, Saigon, Amizour & Jazz ja doch wieder dabei?

Anscheinend hat Ana der PS mitgeteilt, dass wir sie aus der Vermittlung genommen haben, da keine Reaktion auf ihre Kontaktversuche kam, und plötzlich ging es wieder und die PS hat neue Fotos geschickt. Ich hoffe, sie überlegt es sich nicht wieder anders. Manchmal ist das leider so. War ja damals bei der PS von Joshua und Maiko auch ein Hin und Her.

Dafür wurden Rey & Chaplyn zusammen aber ohne ihre Partner von einem anderen Verein vermittelt?

Huch, wie ist das denn organisiert?
Die PS hat da keine Mitsprache?

Die Katzen auf dieser PS werden auch von einem anderen Verein in Spanien vermittelt, was wir vorher auch nicht wussten. Ana war auch ziemlich angepiekst, als sie die Nachricht bekam, dass Pluma, Colon, Rey und Andrew vermittelt sind. Zumal Pluma und Colon bei uns ja angefragt und reserviert waren. Ich dachte, Ana hätte die Katzen aus der Tötung geholt, aber manchmal lesen diese PS auch Katzen auf und bitten Ana um Vermittlungshilfe. Dann hat Ana natürlich auch keinen Einfluss darauf, wenn die Katzen dann doch woanders vermittelt werden. Die Katzen, die sie selber auf PS gibt, werden dann auch über uns vermittelt. Es ist nur ärgerlich, weil wir die Freunde zusammen vermitteln wollten und jetzt Lady, Charly und Montsi das Nachsehen haben.

@ Lindwurm

Die drei Roten sind bei Ana, die sind euch sicher. Ich freue mich sehr für die drei, dass sie zusammenbleiben können. Habe ja immer für Patini geschwärmt, weil sie Miro ähnlich sieht.
 
Hab am Wochenende mal einige Bilder gemacht und natürlich direkt an 7KL geschickt.

euch möchte ich sie aber auch nicht vorenthalten 🙂

Auf denen, auf denen Gizmo und Finia drauf sind, wird Finia gerade geputzt 😀

 
Werbung:
Tolle Bilder von schönen Katzen! Wer ist denn noch der Tiger? Sie/ihn auf der leuchtend orangen Decke finde ich ja auch herzallerliebst - und der Blick... :pink-heart:
 
Die Tigerin ist Pandora, ehemals Teresa auf von 7KL
Und Schwarzweiß allseits bekannt Bolita jetzt Finia
In Rot der Hahn im Korb Gizmo mein deutscher Kater 🙂
 
ich freue mich dann heute abend auf die Bilder .... auf der Arbeit ist etwas gesperrt, deswegen kann ich sie dann hier nicht sehen ... 😳
 
Hab am Wochenende mal einige Bilder gemacht und natürlich direkt an 7KL geschickt.

Ich wollte mich noch für die schönen Fotos bedanken, bin aber noch nicht dazu gekommen. Dann eben hier: Vielen Dank. Das sind wirklich schöne Bilder. Diese Woche werde ich auch mal mit den Alben für Ana weitermachen, es sind in letzter Zeit wieder viele Fotos zusammengekommen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben