Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh Gott ist der süß. Ich stehe auch total auf schwarz mit weißen schnurhaaren. Meine Maya hat das auch halbseitig, mein ehemaliges Pflegi Bolita, nun Finia, ebenfalls und es gibt auch ein paar jungkater, die so aussehen. Ganz knuffig :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo!

@thyria danke für die Benachrichtigung dass mein Pati doch eine Katze und kein Kater ist 🙂 das war ja bei ihr auch so ein hin und her hehe...naja ist ja auch nicht so einfach da was zu erkennen, vor allem wenn die so schüchtern sind und dann auch noch komplett schwarz 😉.

Wie sieht es eigentlich zur Zeit in der Perrera Gesser aus? Sind viele Katzen dort? Zumindest scheinen sehr viele Hunde da zu sein, vor ein paar Tagen wurde wieder (über Facebook) gemeldet, dass xx reservierte Hunde getötet wurden. Da ist wohl nun auch ein neuer TA dem das so alles egal ist und Fotos dürften wohl auch nur noch die Angestellten machen.

Ich finde das so unglaublich traurig..jedes Mal aufs Neue..und dass sich dann so jemand Tierarzt nennen darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Blackfire.Habe mal versucht 2 Bilder an Sieben-Katzenleben zu schicken.Habe aber einen anderen PC,deshalb bin ich mir nicht sicher ob es geklappt hat.Sagst du mir bitte Bescheid.Falls es funktioniert hat,schicke ich mal eine Auswahl rüber.Sollen ja auch mal originelle Bilder sein.Aber meine beiden sind leider immer nur originell wenn keine Kamera in der Nähe ist:sad:
 
Wie sieht es eigentlich zur Zeit in der Perrera Gesser aus? Sind viele Katzen dort? Zumindest scheinen sehr viele Hunde da zu sein, vor ein paar Tagen wurde wieder (über Facebook) gemeldet, dass xx reservierte Hunde getötet wurden. Da ist wohl nun auch ein neuer TA dem das so alles egal ist und Fotos dürften wohl auch nur noch die Angestellten machen.

Ich finde das so unglaublich traurig..jedes Mal aufs Neue..und dass sich dann so jemand Tierarzt nennen darf...

Die armen, armen Hunde und ihre Adoptanten... Ist das denn auch für die Katzen der Fall?? Anas Zulassungsverfahren als Tierheim scheint ja noch nicht abgeschlossen zu sein, aber wird sie denn in der Bevölkerung wahrgenommen und bringt man Tiere zu ihr? (Falls Ihr Erkenntnisse dazu haben solltet)
 
ja, das erlebt Ana immer wieder, dass Privatpersonen ihre Katze an Ana abgeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen sind seit sehr langer Zeit nicht mehr getötet worden. Wenn es zu voll werden sollte, könnte das aber auch wieder passieren. Uns graut vor der Kittenschwemme.
 
Werbung:
Ja, das glaube ich... das wird ja wieder der reinste Wahnsinn... :grr: Eigentlich könnte es doch jederzeit losgehen, oder?
 
Die ersten sind ja schon da. Irgendwie hat es gar nicht richtig aufgehört.
 
Ich glaube, ich habe etwas den Überblick verloren... 😳
 
Neko und Ainda sind ja gerade mal vier Monate alt und die ersten mutterlosen Kitten hat Ana ja schon aus der Perrera geholt (Kanase, Nigasa und Co.). Sie sind derzeit noch nicht vermittelbar, da wir warten, bis sie stabil sind.
 
Ich wollte mal ein schönes Bild zeigen :pink-heart:
20140403_114803_1.jpg


Mein Mann hat Thommy und Zazzy heute beim Kuscheln erwischt. Zur Erinnerung: Sie kennen sich seit 2 Wochen, Thommy ist seit 3,5 Wochen bei uns.
Einfach nur süüüüüß!
Thommy sieht aber schon "speckiger" aus, als er wirklich ist. Er hat bei uns schon leicht zugenommen, ist aber trotzdem noch im unteren Idealbereich. 200-300g mehr würden nicht schaden. Dafür könnte Zazzy die weniger haben 😀
 
Werbung:
Nix da, Zazzy ist genau richtig!

Ysandria, dies und auch die Glücksfellchen-Bilder (da ist ja auch 1 mit beiden zusammen ganz nah)... es ist sooo schön Thommy/Miraku & Zazzles so zu sehen!

Ich schwimm dann immer wech...:pink-heart:

Vielen Dank, dass Du uns teilhaben läßt!

Ganz große Freude *schnief!
 
danke, Anas Mutter hat sich auch sehr über das Bild gefreut 🙂
und ich mich natürlich auch 😉 wollte dich auch noch gebeten haben, das hier reinzusetzen - das ist einfach nur schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jaaa, ich schmelze auch immer fast weg, wenn ich die beiden beieinander liegen sehe oder wenn sie sich putzen!
Sie haben auch von anfang an von einem Teller gefressen, total einträchtig nebeneinander. Der zweite Napf wurde vollkommen ignoriert bzw. dann erst zusammen geplündert, nachdem der andere leer war.

Was ich auch total faszinierend finde: Thommy sieht so richtig "spanisch" aus. Also so, wie ich mir das vorstelle und auch auf Fotos hier im Forum häufiger sehe. Er hat ein ganz anderes Gesichtchen wie ich es von deutschen (und ich kenne fast nur deutsche) Katzen kenne. Irgendwie schlanker, filigraner und mit deutlich größeren Ohren. Wenn er sich am Kopf kratzt und das Öhrchen trifft, "plöppt" es auch immer so 😛
Das ist sowieso genial, die Unterschiede zwischen den beiden zu beobachten.

Ich bin gespannt, wie sie unseren Umzug morgen/übermorgen verkraften. Da sie einander haben, hoffentlich ganz gut.

Schatzkiste, dir wollte ich nochmal ein groooooooooooßes Dankeschön sagen! Ohne dein ganzes Engagement wäre ich wohl kaum auf 7KL und auf diesen Wonneproppen aufmerksam geworden. Er war es absolut wert, so lange auf einen Kumpel zu warten!
Danke!
 
Ach, ist das schön zu sehen!! Das sieht nach einem echten Happy End aus :pink-heart: - ganz toll! Ich wünsche Euch Vieren einen möglichst streßarmen Umzug (falls das überhaupt möglich ist...), Ysandria.
 
Werbung:
@birkenreh: hast du schon das neue gemeinsame foto von conjuro & lammas gesehen?

meinen Zauberfeen geht es weiterhin gut- der Kot wird nach einer Futterumstellung von Leonardo auf GranataPet auch wieder von flüssig zu breeig .... da ist noch Luft nach oben, aber es wird besser 🙂

@ysandria: alles gute für den Umzug und bitte, bitte, pass gut auf die beiden Schätze auf .... nicht, dass einer noch entwischt ...
(aber so wie ihr das vorhabt, klang es ja wirklich gut! 🙂)
 
Thyria, ja, ich habe das neue Bild gesehen... ich wünsche den beiden so sehr ihr Zuhause; wenn ich könnte, würde ich die beiden nehmen, aber das ist auch müßig zu sagen. 🙁
 
Thyria, ja, ich habe das neue Bild gesehen... ich wünsche den beiden so sehr ihr Zuhause; wenn ich könnte, würde ich die beiden nehmen, aber das ist auch müßig zu sagen. 🙁

ich verstehe schon, was du meinst .... wenn ich könnte, wie ich wollte, gäbe es bei mir auch einige Pflegis mehr ... aber, es geht eben nicht und daher muss ich vernünftig bleiben.

Naja, vielleicht bekommen die beiden Feen ja mal eine schöne Anfrage, wo es auch klappt - sobald wir sie auf vermittelbar geschaltet haben ....

Es ist eben so - wir können nicht allen Katzen (sowie anderen Tieren und Menschen) helfen, auch wenn man das vom Herz her gerne möchte. Da muss man ganz klar Prioritäten setzen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben