Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Birkenreh muss man sich da bei dir Katzen, die mit Schlagstöcken bewaffnet durch die Gegend laufen vorstellen? 😱 Da ist Yoko ja dann harmlos dagegen! 😀
Susagu, Spanier sind getarnte Terroristen 😉
Nelos, die rote fiese Socke wog keine 2 Kilo als er hier ankam und war echt winzig klein für sein Alter. Trotzdem kam er auf die Küchenanrichte und hat in den ersten Stunden hier erstmal ne Sprühflasche umgebracht.
Das Genick gebrochen. Mit einem Schlag. Patsch!
Gnadenlos und ohne Furcht. Weil sie es gewagt hat ihn nass zu machen - was übrigens total nutzlos war. er hat sich dafür dann halt gerächt...
ich würde mal mit noch schlimmeren Sachen rechnen 😀
Hatte Yoko schon Zahnwechsel? Falls nein, viel Spass 😀
Tja, wenn die Diener die Stimmung ihrers Herren Jim nicht richtig einschätzen und im falschen Moment oder auf gerade nicht genehme Art und Weise ihre Zuneigung auszudrücken wagen, dann gibt´s Kopfnüsse oder auch mal ausgefahrene Krallen ins Gesicht... mein Freund hat jetzt eine Narbe auf der Nase, als ob er in einer schlagenden Verbindung gewesen sei... Naja, wir lernen es ja vielleicht noch irgendwann... 😕
Pandora liebt es uns zu putzen und ich finds niedlich - bis es wehtut. Wenn ich dann versuche das beschleckte Körperteil wegzuziehen, fährt sie die Krallen aus, packt es sich, beißt rein und putzt weiter.
Man kann aber handeln, wenn mein Arm schon rot ist, kann ich ihr den anderen Arm anbieten und wenn sie der Meinung ist, dass der erste sauber genug ist nimmt sie dann vielleicht den anderen 😎
Oder Finia legt sich auf den Schoß aber in so einer umbequemen, seltsamen Pose, dass sie dauernd am rutschen ist. Mein Lösungsvorschlag: anders hinlegen. Ihr Lösungsweg: Krallen ins Bein rammen und schon ist Ruhe (bis auf das leise winseln der Dosi) 👽
Ja Spanier sind brutal.
Gizmo sabbert bloß wenn man ihn streichelt und tretelt manchmal 😳
Tja, wenn die Diener die Stimmung ihrers Herren Jim nicht richtig einschätzen und im falschen Moment oder auf gerade nicht genehme Art und Weise ihre Zuneigung auszudrücken wagen, dann gibt´s Kopfnüsse oder auch mal ausgefahrene Krallen ins Gesicht... mein Freund hat jetzt eine Narbe auf der Nase, als ob er in einer schlagenden Verbindung gewesen sei... Naja, wir lernen es ja vielleicht noch irgendwann... 😕
Pandora schläft manchmal an meinem Kopf und wenn ich dann am aufwachen bin (Katze weiß, dass ich jetzt wach bin, bevor ich mir da ganz sicher bin) schleckt sie mir immer liebevoll und behutsam über die Stirn. Ich stehe dann immer gleich auf und prüfe, ob man schon den Knochen sieht 👽
Man glaubt garnicht, was die für einen Kraft in der Zunge haben