Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dafür ist Bayou schön in meiner Nähe. 😀😉 Außerdem hast du Ayomi wieder nahe bei dir, was so ja eigentlich auch ganz schön kurios gekommen ist. Einmal Berlin und zurück für den Süßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

NEIN!!!!!
Defintiv keine Langeweile - gerade weil Miraku ja auch ein Felvie ist, ist es besonders schön, dass alles in Ordnung ist.
Keine weiteren Krankheiten, kein Stress, was ja nicht förderlich wäre, ...

Du glaubst gar nicht, was man als Vermittlerin für Alpträume jedes Mal hat .... also, ich jedenfalls habe ich sie, dass es doch irgendwie nicht passend sein könnte und die Katze dann zum Rückläufer wird und weiter "rumgeschubst" wird ....
Insofern ist das für mich echt ein Traum immer zu lesen, wie harmonisch es mit Zazzles und Thommy ist :pink-heart:

Nur, das einzige, was ich bemängeln muss: ihr schickt und postet zu wenig Fotos 😳😛

Dass er ein Felvie ist, ist uns natürlich klar. Aber ganz ehrlich? Das merkt man ihm (und Zazzy) nicht an. Die führen sich total normal auf und sowohl ich als auch mein Mann denken kaum mehr über dieses Schicksal der beiden nach. Das war noch ganz anders, als Zazzy noch alleine war, aber da hatten wir ja auch immer noch das Problem der etwaigen Zweitkatze und mussten uns ständig damit auseinandersetzen.

Jaa, bei den Fotos scheitert es häufig an meiner Faulheit 😳 Die müssen vom Handy immer erstmal auf den PC, verkleinert werden und dann auch noch hochgeladen werden.. Ich gelobe Besserung! 😛

Die beiden sind wirklich klasse miteinander, nicht zuletzt vermutlich aufgrund Thommy's Sozialverhalten. Ja, Zazzy ist auch sozial, sonst hätte die Zusammenführung ja auch nie so schnell geklappt, aber Thommy ist halt unheimlich charmant und sucht häufiger mal Kontakt und putzt Zazzy/uns. Er kann aber auch stundenlang am Fenster sitzen und Porzellanfigur spielen und raus gucken.
Ach und langsam bekommt er ein kleines Wohlstandsbäuchlein 😳 Aber er kam wirklich dünn zu uns, da ist das schon okay. Solang es nicht großartig mehr wird, ist alles noch sehr im Rahmen 🙂

Und ich guck häufiger mal auf eure Homepage und stelle immer wieder fest: Die Vermittlungs-Fotos von ihm werden ihm kein bisschen gerecht. Er guckt da ja ziemlich grantig, das entspricht seinem Charakter mal so gar nicht. Ist aber in so ner Sondersituation (allein im Käfig usw.) auch verständlich.

Ich kann immer weniger verstehen, wie man nur Katzen alleine halten kann. Was nicht nur die Einzelkatz, sondern auch der Mensch da verpasst...
 
Jaa, bei den Fotos scheitert es häufig an meiner Faulheit 😳 Die müssen vom Handy immer erstmal auf den PC, verkleinert werden und dann auch noch hochgeladen werden.. Ich gelobe Besserung! 😛

Nö, die darfst du auch gerne unverkleinert mailen. 😉😀
 
Dass er ein Felvie ist, ist uns natürlich klar. Aber ganz ehrlich? Das merkt man ihm (und Zazzy) nicht an. Die führen sich total normal auf und sowohl ich als auch mein Mann denken kaum mehr über dieses Schicksal der beiden nach. Das war noch ganz anders, als Zazzy noch alleine war, aber da hatten wir ja auch immer noch das Problem der etwaigen Zweitkatze und mussten uns ständig damit auseinandersetzen.

Jaa, bei den Fotos scheitert es häufig an meiner Faulheit 😳 Die müssen vom Handy immer erstmal auf den PC, verkleinert werden und dann auch noch hochgeladen werden.. Ich gelobe Besserung! 😛

Die beiden sind wirklich klasse miteinander, nicht zuletzt vermutlich aufgrund Thommy's Sozialverhalten. Ja, Zazzy ist auch sozial, sonst hätte die Zusammenführung ja auch nie so schnell geklappt, aber Thommy ist halt unheimlich charmant und sucht häufiger mal Kontakt und putzt Zazzy/uns. Er kann aber auch stundenlang am Fenster sitzen und Porzellanfigur spielen und raus gucken.
Ach und langsam bekommt er ein kleines Wohlstandsbäuchlein 😳 Aber er kam wirklich dünn zu uns, da ist das schon okay. Solang es nicht großartig mehr wird, ist alles noch sehr im Rahmen 🙂

Und ich guck häufiger mal auf eure Homepage und stelle immer wieder fest: Die Vermittlungs-Fotos von ihm werden ihm kein bisschen gerecht. Er guckt da ja ziemlich grantig, das entspricht seinem Charakter mal so gar nicht. Ist aber in so ner Sondersituation (allein im Käfig usw.) auch verständlich.

Ich kann immer weniger verstehen, wie man nur Katzen alleine halten kann. Was nicht nur die Einzelkatz, sondern auch der Mensch da verpasst...

Ja, das ist schon logisch, aber gerade diese positiv getesteten Katzen sitzen ja immer ewig. Umso schöner also, wenn es ein so tolles, positives Happy-End gibt 🙂

Jaja, immer diese Spanier, sie wickeln einem sofort um den kleinen Finger 😀

Schön, das Thommy zunimmt 🙂
Das ist ja auch ein gutes Zeichen.
Naja, ist halt schwierig, immer schöne Fotos zu machen. Gerade wenn die Katzen rumwibbeln und man nur kurz vor Ort ist ... 😳
 
Würde so gern Fotos von Bella schicken, leider kann ich es nicht!!!😕
 
Moene, ich kann es leider auch nicht 🙁
 
Werbung:
Möchtet ihr Fotos per Mail verschicken oder hier hochladen?
 
Hier hochladen (ich). Hab´s schon versucht, aber es klappt nicht.
 
aber du bekommst die Fotos auf den PC?
 
Ich gehe jetzt von den Photos aus, die ich auf dem PC habe.
Es ist kein Problem, die Bilder von der Kamera auf den Rechner zu laden.
 
Dann brauchst du die doch bloss z.B. bei picr raufzuladen.

http://picr.de/

@ Moene

Bekommst du die Bilder auf den Rechner?
 
Werbung:
Ja - ich will mich aber nicht noch irgendwo registrieren etc.. Und direkt hochladen bei katzen-forum.net gelingt mir nicht.
 
du musst dich bei picr.de nicht registrieren.
du lädst dort die Fotos hoch, wählst vorher die Größe aus (ich nehme da immer 640 Pixel, "für Foren aus dem letzten Jahrhundert") und dann bekommst du einen Link angegeben. Diesen kopierst du hier ein.
 
hier mal in Bildern:

18797174cy.jpg


18797176zt.jpg


18797177fp.jpg



und das habe ich dann anhand des Beispiels hochgeladen 🙂:

18797155nc.jpg
 
OK :oha::wow::verstummt::hmm:
 
Dann erwarte ich nun sehnsüchtig eure Bilderflut 🙂
 
Werbung:
Ich kann für nichts garantieren...😀
 
immernoch keine Fotos?
Klappt das nicht? 😕
 
Pelusa

18799631ww.jpg


Pelusa hinter dem Fenster

18799666rn.jpg


Pelusa in der Hängematte

18799697ih.jpg


Juppiiiiii, ich habs geschafft, ein paar Bilder von Pelusa hochzuladen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben