Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wäre es denn i. O., wenn ich euch einen Link zu meinem Flickr Account schicke? Ab der richtigen Stelle natürlich. Dann könnt ihr euch die Bilder in der gewünschten Größe runterladen.

Klar. Ich nehme auch alles, da kenne ich gar nichts. 😉😀
 
Für Mimi leisten wir Vermittlungshilfe. Am liebsten würde ich hinfahren und sie direkt abholen. 🙁

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1403
1403.jpg
 
Ach, das freut mich wirklich sehr!

Und vielen Dank für all die schönen Bilder und Berichte von glücklichen Fellchen!

Da gibt es kein Zuviel!

@Ysandria:
Es freut mich so riesig, dass die beiden Jungs sich wirklich so gut verstehen.
Man kann sich vieles vorstellen, aber ob es auch Realität wird, dass weiß man eben nicht.
Umso schöner, wenn es passiert und die Katzen auch so glücklich sind mit der Wahl!
 
Ja, einfach nur schlimm! Blackfire, ich hab´ auch schon überlegt... Amis und Niki wären sicher galante Senores, aber ich weiß einfach nicht, ob Mimi mit den hiesigen Verhältnissen insgesamt nicht überfordert wäre...
 
@Blackfire ich hab euch den Link geschickt (hab einen Yoko Ordner angelegt, so dass ihr nicht so suchen müsst 🙂)

Arme Mimi! Ich hoffe sehr, dass die Süße ganz schnell einen schönen Platz findet. Bei so alten Tieren tut es mir immer besonders leid und ich bin immer ein wenig entsetzt, dass die Leute keinen Platz mehr für ihre Haustiere finden, die sie jahrelang durch dick und dünn begleitet haben.
 
Werbung:
Für Mimi leisten wir Vermittlungshilfe. Am liebsten würde ich hinfahren und sie direkt abholen. 🙁

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1403
1403.jpg

VIELEN LIEBEN DANK Blackfire !!!! <3

Mimi ist echt eine Knutschkugel.

Ich hätte sie sofort einpacken können, aber hier ist es ja momentan selbst etwas anstrengen mit meinen 3 süßen Zicken.

Ich habe leider auch kein Zimmer frei, in dem ich sie separieren könnte. :reallysad: ... alles so doooooof :reallysad:
 
Ja, einfach nur schlimm! Blackfire, ich hab´ auch schon überlegt... Amis und Niki wären sicher galante Senores, aber ich weiß einfach nicht, ob Mimi mit den hiesigen Verhältnissen insgesamt nicht überfordert wäre...

Wenn ich nur meine fünf hätte, würde ich es riskieren. Meine Bande ist ja sehr sozial und sie braucht wahrscheinlich einfach nur ein ruhiges Plätzchen. Finn liegt ja auch meist nur irgendwo rum und schläft. Er wird nächsten Monat 18. Mit den jungen Wilden hier wäre sie aber wahrscheinlich überfordert. Wobei Zoila und Priscila noch gehen, Ayomi und Melosa waren dagegen richtig rotzfreche Früchtchen.
 
Ganz ehrlich, auch wenn die Katzenpsychologin zur Zeit dafür plädiert sie in Einzelhaltung zu vermitteln ...was ich ja auch verstehen kann !!!

.... aber bevor Mimi im Tierheim landet oder sich gänzlich aufgibt ... da versuchen wir es doch lieber mit einer ruhigen Vergesellschaftung durch katzenerfahrene Hände !!!

Ich will einfach keine falsche Entscheidung treffen, die Maus hat ja schon genug mitgemacht... :reallysad:

... die Entscheidung wohin sie soll wird ja ganz mir überlassen 🙁

Hier sind bestimmt viele katzenerfahrener als ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich, für Mimi ist es einfach ganz knapp 5 vor 12.
 
Werbung:
naja, ich hatte ja schon gesagt, bevor Mimi ins TH muss, kommt sie zu mir.
Ist mit Sicherheit auch nicht ideal, aber besser als aktuell.

Campino wird nächste Woche seinen 2. Test haben. Wenn er dann negativ ist, kann er endlcih zu meiner Bande.
Damit wäre zumindest das Bad wieder frei und wir könnten schauen, wie sie auf andere Katzen reagiert ...
Daysi, Sissi & Joe sind ja auch schon über 10 Jahre alt - irgendwas irgendwas zwischen 11-14 sollen ja Sissi & Joe sein, Daysi müßte ca. 11 Jahre alt sein ...
na ja, der Rest ist natürlich noch jünger ... aber ich glaube, besser als TH ist das trotzdem ....
 
Ja, Mimie ist schlimm, aber sobald sie alt und Einzelkatzen sind haben sie kaum Chancen. Es tut so weh zu sehen, dass Menschen sie zu Einzeltieren degradieren und wenn sie nicht mehr gewollt sind, dann haben sie den Preis zu bezahlen.

Auch meiner Momo geht es so, die ja netterweise auch bei 7KL auf der Website ist. Momo ist ein Traum, sie hatte aber bisher nur merkwürdige Anfragen.

Zweimal sollte sie als Therapiekatze fungieren (einmal für einen aggressiven Jungen, der den Umgang mit Tieren lernen sollte, das zweite Mal als Beruhigung für hektische Familie, die gerade ihren Hundewelpen abgeben mussten, eine ältere Katze wäre doch besser, aha).

Dann eine Anfrage, da war die Dame nicht bereit den Balkon zu vernetzen und Momo würde doch weich fallen, ein Bach sei unter dem Balkon.

Es ist so traurig, diese älteren Seelen zu sehen.
Und meine Truppe taugt nichts mehr zur "Katzenzusammenführung", seitdem Noemi bei uns eingezogen ist, ist hier keiner mehr kooperativ, neue Katzen sind BLÖD! :wow:

Momo ist jetzt seit 1,5 Jahren bei mir. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ohne sie ist, aber sie braucht mehr, als was wir ihr hier bieten können.

Auch für Mimie würde ich mich riesig freuen, an sie denke ich ganz oft.
 
Bella

Endlich Fotos von Bella und ihren Freunden.
 

Anhänge

  • S7301406.jpg
    S7301406.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 47
  • S7301452.jpg
    S7301452.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 43
  • S7301410.jpg
    S7301410.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 46
  • S7301526.jpg
    S7301526.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 47
  • S7301534.jpg
    S7301534.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 43
Schöne Fotos. 🙂
 
Die nächsten Neuzugänge:

Cocolino:
1398.jpg


Flipi:
1401.jpg


Flopi:
1402.jpg


Jarim, von seinen "liebenden" Besitzern im Alter von ca. 9 Jahren und ohne Krallen in die Perrera abgeschoben:
1404.jpg


Menta + Poleo, Besitzer verstorben und ebenfalls in der Perrera gelandet:
1405.jpg


1406.jpg
 
Werbung:
Mit meiner Freundin Bonnie im Garten :yeah:

18843631yu.jpg


18843632ba.jpg


Liebe Grüße
 
Sooo, ich hab es endlich geschafft und einen Schwung Fotos fertig gemacht!
Wohin genau soll ich die "Originale" schicken? Wie immer an Thyria oder besser an ne andere Adresse? 🙂

Die beiden kuscheln bei der aktuellen Wärme zwar miteinander, aber zumindest Zazzy macht die Hitze schon ein wenig zu schaffen, der Spanier hat hingegen überhaupt kein Problem :omg:

Zuerst zwei Fotos vom Fummelbrett, das Thommy bisher nicht groß interessiert hat - Zazzy aber umso mehr. Dementsprechend entsetzt guckt er, als Thommy auch mal mit "fummeln" anfängt. Der hat aber zu anfang eher versucht, seinen Kopf in die Zwischenräume zu stecken und hat die Pfoten eher wenig eingesetzt 🙄
Auf dem zweiten Foto sieht man auch super das Herzchen auf Zazzys Schulter.

1


0


Dann drei Raufebilder auf dem Balkon :pink-heart:

4


3


5


Thommy in seinem Lieblingsbettchen am Kratzbaum, er ist soooo ein Hübscher!

2


1


0


Und ein letztes Bild, zwar ohne Thommy, aber ich fands so nett 😳
Nein, der Kater ist nicht zierlich, das Waschbecken ist riesig!

6


Ich hoffe, die Fotos funktionieren endlich... Hat doch bisher auch immer geklappt. :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind verschickt!
Soll ich die ganzen alten Fotos auch nochmal an die happy-end-Adresse schicken? Du, Thyria, hast die ja schon alle.

Hab versucht, die Fotos oben zu reparieren, die wurden mir gerade nicht mehr angezeigt, vorhin aber schon. Hoffentlich klappt das jetzt! Wenn nicht, bitte meckern 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben