Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es ist immer schwer, einen Abschied verkraften .....🙁

Besonders, wenn die Tiere so jung waren. An Mika, Felipe und Boggart knabbere ich immer noch. Wenn es bei Finn mal soweit ist, ist das was Anderes, der hat sein Leben gelebt und schon ein stolzes Alter.
 
A

Werbung

heute Mittag durften wir dank einer sehr, sehr lieben Flugpatin noch zwei Fellchen in Deutschland begüßen:

Neko

18741961gw.jpg


Saigon

18741962yb.jpg


Aufgrund eines Missverständnisses kam leider erst jetzt heraus, dass Saigon überlebt hat und Amizour verstorben ist 🙁

herzlichen Willkommen - wir wünschen euch ein glückliches und langes Leben in eurer neuen Familie!
 
Manuela hat uns heute berichtet, das Mossis schlecht frißt und schnell aus der Puste ist. Dazu pumpt ihr Herz sehr deutlich.
Die Untersuchungen beim TA ergaben dann leider ein vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge.
Mossis wird daher nicht alt werden, mit sehr großer Warscheinlichkeit wird die arme Süße das Erwachsenenalter nicht erreichen. Ein Termin bei einem Spezialisten steht noch aus, vielleicht kann Mossis dann mit Medikamenten eingestellt werden.

Da Mossis keinem Stress ausgesetzt werden darf, hat Manuela sich dazu entschlossen, die Kleine bis zu ihrem Tode zu pflegen ...

Ich bin noch ganz geschockt und traurig von der Nachricht ...
dabei sieht die Hübsche so lebensfroh aus ... 🙁🙁🙁

18741960mc.jpg
 
Ja, das mit Mossis ist sehr traurig. Wir hoffen, dass sie die Prognosen vielleicht Lügen straft.

Hier die nächsten Neuzugänge und ich habe immer noch einige Katzen im Posteingang:

Akira:
1372.jpg


Hadi:
1373.jpg


Kishi:
1374.jpg


Tadea:
1375.jpg


Umiga:
1376.jpg


Lupin:
1377.jpg


Toru:
1378.jpg


Ueki:
1379.jpg


Sidonia:
1380.jpg


Ariel, das Kitten von Nenufar:
1381.jpg


Petarda:
1382.jpg
 
So, zum fast-Start ins Wochenende noch etwas positives:
meine Zauberfeen bekommen am Sonntag Besuch 🙂 Also, bitte Daumen drücken, dass meine Schatzies auch live überzeugen können 🙂
 
Werbung:
können sie!!!:pink-heart:
 
Alles Gute allen Neuankömmlingen und kranken Fellen.🙂

----------------------------

Hallo, ich bin's die Ventisca!
Ich muss euch mal was erzählen. Ihr glaubt ja nicht was mir gestern passiert ist😱
Wir Fellträger haben ja jetzt einen Garten und da sind wir fast immer!:yeah: wir haben da viel Spaß und fangen gaaaaaaanzzzzzz viele Fliegetiere:grin: das ist lustig und die schmecken richtig lecker:aetschbaetsch1: Obwohl ich viiiiieeeel weniger Fliegetiere Kriege als die Kim :grummel: nur weil die so groß ist - menno.
Aber gestern da war da ein gaaaaaaaanz großes Fliegetier und ich war gaaaaanz mutig rechts-links und nochmal komm schon ich krieg dich - wildmitdenpfoteninderluftrumpatsch - 😎 Auf einmal kommt das Ding angeflogen und greift mich an :verstummt: und pickt mich ganz doll in die Pfote 😱:sad::dead:das hat ganz furchtbar wehgetan und ich bin schreiend zu Mama gerannt😳 meine Pfote ist ganz schnell ganz dick geworden und Mama hat mir so'n kaltes Ding auf die Pfote gelegt.
Als wäre das nicht alles schlimm genug gewesen, holt die auch noch den doofen Korb, mit dem ich immer zu dem komischen Mann in dem weißen Kittel fahren muss und steckt mich darein😱:grummel:
Dann ist Mama wirklich mit mir dahin gefahren und der blöde Mann hat an meiner Pfote rumgetatscht und das hat sooooooooo wehgetan:reallysad:. Ich gab geknurrt und gefaucht, aber es hat nicht geholfen. Der hat mich dann auch noch in meinen Pöppes gepickt :massaker:. Das war gar nicht nett:grr:
Das war vielleicht blöd. Und meine Pfote ist immer noch dick:hmm:

Guckt mal, ich hab ne richtige Monsterpfote😱

18744839pp.jpg


18744840mk.jpg


Trotzdem finde ich es im Garten ganz toll und fühl mich wohl hier:zufrieden:

18744841ui.jpg


18746229eu.jpg


18746228us.jpg



Das war wirklich eine Aufregung gestern. Aber es geht ihr schon wieder bestens. Gut das wir gleich zum TA gefahren sind, es war wohl eine leicht allergische Reaktion :hmm:

Liebe Grüße von uns allen
 
Die meisten Katzen bekommen wohl davon ne dicke Pfote. Hab ich schon des öfteren gelesen.

Nelos hat es auch schon mal geschafft und wurde von einer Hummel (die sind eig immer friedlich) gestochen. Wurde dann fast doppelt so groß die Pfote.

Hat dann auch nen Piekser gegeben beim TA inklusive Schmerzmittel und schon war er der alte. Das es so dick war hat ihn gar nicht interessiert 😀
 
oh, die Pfote ist ja wirklich sehr geschwollen 😱

Freut mich aber, das es Ventisca ansonsten gut geht 🙂
 
Ach du je! Gute Besserung für Ventisca
 
Werbung:
Die Pfote sieht ja wirklich übel aus. Gute Besserung für Ventisca.
 
Die nächsten Neuzugänge:

Pelut:
1383.jpg


Teodoro:
1384.jpg


Dorita:
1385.jpg


Betun:
1386.jpg


Xumi:
1387.jpg


Dunas:
1388.jpg


Mimichi:
1389.jpg


Tandoori:
1390.jpg
 
der eine oder andere kennt das bestimmt .. 😀😉

Campino hatte Langeweile:

18752852my.jpg


18752853rv.jpg
 
Oh - ein kleiner Klopapiermörder 😀😀😀

Danke für die lieben Genesungswünsche. Ventisca's Pfote sieht heute schon viel besser aus - fast normale Größe :yeah:

Madame tollt jedenfalls mit Kim und Bonnie durch Haus und Garten als wenn nie etwas passiert wäre. :grin:
 
HAHAHA wie Campino guckt :omg: Als wäre er jetzt gut ausgepowert und wüsste rein gar nicht was er da angestellt hat 😀

Fotos von Jades zweiten Gehege Besuch:



 
Werbung:
Ich finde Campino guggt eher so "Da siehst du was passiert, wenn du mich so lange alleine lässt! Und jetzt räum endlich das Chaos hier auf! 😎"

Jade sieht Finia ziemlich ähnlich, war das Absicht :aetschbaetsch2:
 
Thihi, wie kommst du denn darauf????? 😱 😎

Da ich Bolita ja nicht auf PS nehmen konnte, nun ein anderes schwarz-weißes Pati 😉 Und ich gebe dir Recht, die zwei sind sich schon ähnlich :pink-heart:
 
Die nächsten Neuzugänge:

Kenzo:
1391.jpg


Raspa:
1392.jpg


Triska:
1393.jpg


Reme:
1394.jpg


Coque:
1395.jpg
 
Es reizt bei euch nicht ab 🙁
Es werden immer mehr.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben