Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier ein paar Infos zu Jade:
Sie ist nun seit 3 Wochen bei uns. Die Reise hat ihr doch sehr zu schaffen gemacht, sie tut sich schwer damit ohne Manuela und ihre Geschwister + Freunde zu sein. Das Ganze ist ihr hier noch nicht so geheuer, auch die Katzen machen ihr noch etwas Angst 🙁
Wir hoffen sehr, dass sie bald über ihren Schatten springt. Grade abends haben wir Glück, sie schon streicheln zu dürfen :pink-heart:



 
A

Werbung

Wirklich sehr schöne Fotos von den Minis:pink-heart:
Und für Jade wünsche ich,dass sie sich bald richtig eingelebt hat🙂
 
Vielen Dank, Dampfwalze. Obwohl ich nicht weiß ob es für sie nicht schöner und einfacher wäre wenn sie flott in ein Zuhause zieht und sich bei uns erst gar nicht einlebt, wenn sie sich damit so schwer tut. Aber dafür muss das richtige Zuhause ja auch erstmal kommen!
 
Die Bilder sind ja zuckersüß geworden, am liebsten würden man die ganze Bande einpacken und mitnehmen.:pink-heart:

Hoffentlich werden sie schnell vermittelt.
 
dann noch ein neues Foto von dem zuckensüßen Tizuko :pink-heart:

18706299iu.jpg


Elohim möchte sich auch mal wieder zeigen :yeah:

18706300rk.jpg



und inzwischen hat auch Lenon seine Foto-Session gehabt - wir üben noch, da er doch recht aktiv ist ... :wow:

18706301si.jpg


18706302zy.jpg
 
Außerdem gab es de traurige Nachricht, dass Russo verstorben ist ... armer Russo, ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenbrücke angekommen...

Ana hat uns zudem viele Notfellchen genannt.
Falls ihr also jemanden kennt, der Katzen sucht, macht ihn doch auf unsere dringenden Fellchen aufmerksam.
Ana nannte alle positiv getesteten Katzen, sowie Monada, Celta (der auch noch gesperrt ist), Nona & Fiona, Leonie, Lennya, Tatiana, Vigo, Lena und Tamika. Die beiden Letzten haben so helle Haut, das sie etxrem gefährdet sind, an Hautkrebs zu erkranken.
Monada braucht auch mehr Zeit und Liebe, sie erscheint auch krank, aber der Tierarzt findet nichts.
Die anderen Katzen sind einfach nur mit der Situation in Spanien überfordert und stellen entweder das Futtern ein oder sie streiten sehr viel mit anderen Katzen.

Es sind also leider wirklich alles sehr extreme Fälle :dead:🙁
 
Werbung:
Mal wieder einige Neuzugänge:

Die vier Koloniekatzen:

Sándalo:
1360.jpg


Ikaro:
1361.jpg


Naegi:
1362.jpg


Karely:
1363.jpg


Bei den Kitten kann es sein, dass wir die Namen noch mal korrigieren müssen, ich habe Ana um Bestätigung gebeten:

Jonu:
1364.jpg


Tavita:
1365.jpg


Masuzu:
1366.jpg


Assista:
1367.jpg


Mekaku:
1368.jpg


Brukti:
1369.jpg
 
Oh man, was sind die zuckersüß. Da könnt ich mich glatt verlieben. So goldig.

Hoffentlich sind sie gesund und finden alle ein schönes Zuhause.
 
Nun habe ich Tita völlig vergessen - auch sie hatte Ana als dringend genannt, allerdings möchte Tita Einzelprinzessin sein ...
 
Nun habe ich Tita völlig vergessen - auch sie hatte Ana als dringend genannt, allerdings möchte Tita Einzelprinzessin sein ...

Zu Tita möchte ich auch noch was erzählen aus eminer Zeit bei Ana.
Sie war sehr anhänglich und wollte am liebsten nur Zeit mit Ana verbringen.
Zeit die Ana leider nicht für sie hat.Sie liebt Tita sehr und weiß,dass sie unglücklich unter so vielen Katzen ist.
Jedoch liebt Tita ihre Ana umso mehr.
Sie ist eine ganz besondere Katze,die es verdient hat Aufmerksamkeit zu bekommen!
Ich wünsche ihr das von Herzen.
@Thyria: Muss sie komplett als Einzelkatze vermittelt werden oder geht es auch zu einer ruhigen netten Katze?
 
Ich denke, so eine Katze wie Tiffany wäre ideal. Die kann mit anderen Katzen leben, will aber nicht unbedingt was mit ihnen zu tun haben.
 
Werbung:
Tiffany war gestern beim Tierarzt, ich habe sie auch noch einmal auf FIV und FeLV testen lassen. Die Tests waren negativ. Das Blutbild zeigt immer noch erhöhte weiße Blutkörperchen an. Körperlich geht es ihr aber sehr gut. Ich muss mal mit meinem Tierarzt sprechen, ob er nun noch eine Idee hat.
 
Und so traurige Nachrichten, es tut mir sehr leid für die Fellchen, die in letzter Zeit gestorben sind, Serena, das ist so unfair, so lange musstest Du warten.

Ruhet sanft

Tschüss Serena, Estée, Blanqui, Russo, Chizuru.

brennende-kerze-form-einer-blume-der-dunkelheit-11219892.jpg


Ich freue mich, dass es den Kitten so gut geht.

Tiffany, alles Gute!
 
Na kennt ihr mich noch? Mir geht es richtig gut. Hoffe euch auch allen.

Liebe Grüße



















 
Tschüss Serena, Estée, Blanqui, Russo, Chizuru.

Das mit den Verstorbenen ist sehr traurig, sie hätten alle was Besseres verdient. Aber gerade Serena erscheint einfach so unfair, weil es schlicht Behördenwillkür ist, die das Happy End verhindert hat.

Zum Glück gibt es wenigstens einige gute Nachrichten: Auf der Reserviertenliste hat sich was getan und es ist gelungen, das Baby von Nenufar einzufangen. Das lief ja noch die ganze Zeit am Fluss rum und es wurde verzweifelt versucht, es zu fangen. Es ist ein Mädchen und heißt Ariel. Leider kann sie derzeit nicht zu ihrer Mama, weil wir noch etwas Hoffnung haben, dass sie negativ ist.
 
Morgen sind es schon 3 Jahre das wir unseren roten Teufel Nelos begraben musste 🙁 - aber noch immer bin ich Ana und 7KL dankbar das ich ihn haben durfte...

Wäre schon schön zu wissen wie er heute inzwischen geworden wäre.
Bestimmt mindestens so stattlich wie Blackfire´s Miro :pink-heart:

Er fehlt hier halt immer noch 🙁
 
Werbung:
Morgen sind es schon 3 Jahre das wir unseren roten Teufel Nelos begraben musste 🙁 - aber noch immer bin ich Ana und 7KL dankbar das ich ihn haben durfte...

Wäre schon schön zu wissen wie er heute inzwischen geworden wäre.
Bestimmt mindestens so stattlich wie Blackfire´s Miro :pink-heart:

Er fehlt hier halt immer noch 🙁


Mein Gott! Wie die Zeit vergeht. Natürlich wird man es nie vergessen,besonders wenn er einem so aus dem Herzen gerissen wurde😡
 
Es ist immer schwer, einen Abschied verkraften .....🙁
 
Vergessen wird er hier niemals - er war wirklich was besonderes.

Auch wenn das jeder Dosi sagt. Er war es wirklich.

Schon alleine das er schamlos in seine Tasche ge**** hatte, mitten im Zug 😀 werde ich nie vergessen.

Und daheim raus aus der Tasche, Zack! Und schon war er immer daheim :pink-heart:

Und prompt am selben Abend stieg er mal eben aufm WoZi-Tisch herum. Und die Wassersprühflasche hat sage und schreibe nur wenige Std überlebt - weil der Stinker (bäääh, konnte er pupsen!!) die mal eben eiskalt von der Küchentheke gepeffert hat. - Wie ich ja bis heute nicht verstehen kann wie DER halbe Wicht DA rauf kam???

Er wird definitiv immer bei mir sein ! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben