Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na, erkennt ihr die beiden Hübschen?

815_5.jpg



Das ist der Hund, den Manuela auf der Straße aufgelesen hat. er wurde offensichtlich ausgesetzt, ist die Straße entlanggelaufen, bis er nicht mehr konnte, und hat sich dann einfach hingelegt. Als Manuela anhielt, war er ganz lieb und ist einfach eingestiegen. Anscheinend war er froh, dass sich jemand um ihn gekümmert hat. Er ist jetzt bei Ana.

Hund.jpg



Ana hat Fotos von Kitten geschickt, die sie auch aus der Perrera geholt hat. Einzelne Details haben wir noch nicht:

Kitten01.jpg


Kitten02.jpg


Kitten03.jpg


Kitten04.jpg


Kitten05.jpg


Kitten06.jpg


Kitten07.jpg


Kitten08.jpg
 
A

Werbung

Danke Blackfire, dann hatte ich Bens Bilder doch schon gesehen - süß, wie er sich so halb auf den Rücken dreht und guckt :pink-heart:! Was die Kitten aus der Perrera angeht: auch wenn das wieder viel Mühe für Ana bedeutet, aber ich freue mich richtig für die Kleinen, daß sie da raus sind und bei ihr 🙂. Und das Hundebild läßt mich jedem notleidenden oder ausgesetzten Tier ein Fahrzeug wünschen, das bei ihm anhält, es kann einsteigen und in ein besseres Leben fahren...
 
Gerade kam der heißersehnte Anruf: Feber hat ihre OP gut überstanden und ist in der Aufwachphase.
Heute Abend kann ich meinen Schatz dann endlich abholen.
 
Super, Thyria, das freut mich!
 
ich freue mich auch - gerade was OPs und dem damit verbundenen Narkoserisiko angeht, bin ich echt eine Katastrophe .... und meine Katzen und Pflegis waren jetzt ja schon einigen OPs ausgesetzt ... Bayou mit seinem Eckzahn, Campinos Kastration, jetzt Feber mit ihren Zähnen ... demnächst nehme ich nur noch zahnlose Katraten auf :aetschbaetsch1: (ich wüßte auch schon wen ... 😳)
 
Werbung:
Prima, dass es Feber erst mal überstanden hat. :zufrieden:
Weiterhin gute Besserung für den Schatz und knuddel Mini ganz lieb von mir ! :pink-heart:
 
Manian kannst du von mir aus haben, Miro gibt's nicht. 😉😀
 
Manian kannst du von mir aus haben, Miro gibt's nicht. 😉😀

ich würde beide nehmen 😛😉 Miro ist aber auch ein lieber Schatz - er konnte ja sogar meine Schwester überzeugen, die ja eingefleischter Katzenfan ist und mich nie so ganz verstehen kann, das ich so ein Katerfan bin 😉

und farblich wäre das doch echt eine schöne Kombi, Balckfire .... :pink-heart:


@Mimi: ja, mache ich .... Mini hat gestern Abend übrigens Joe geputzt, muss mal gucken, ob ich das Video hochladen kann, oder ob das zu schlecht ist ... 😕 aber süß wars :pink-heart:
 
Die Fotos von Ben sind ein Traum! Habe ich auch schon bewundert. Freut mich das es ihm so gut geht.
Wie macht sich Amichi denn?

Mein letzter Stand ist das es Amichi besser geht und er gut frisst. Die Blutwerte sind aber nicht gut gewesen.
Ich kann nur weiter warten und hoffen.
 
Werbung:
Mein letzter Stand ist das es Amichi besser geht und er gut frisst. Die Blutwerte sind aber nicht gut gewesen.
Ich kann nur weiter warten und hoffen.

Ich hatte gehofft das es ihm schon besser geht, wenn wir nix hören... 🙁 Dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!
 
wir warten auf neue Infos von Ana, die aktuell sehr stark eingespannt ist. Manuela sagte, dass es dieses Jahr so schlimm ist, wie schon lange nicht mehr, was die Kittenschwemme angeht 🙁😡

Mitte Mai ging es Amichi schon gut, er frass ordetlich, rannte um meine Beine und wollte Aufmerksamkeit.

Generell heißt es bei Ana immer: keine Nachrichten sind gute Nachrichten.


Feber hat heute 20 Zähne gelassen, ihr geht es gut und sie treibt mich in den Wahnsinn. Rennt, hüpft, rauft, will futtern (darf sie erst ab morgen). Gleich werde ich mich mit ihr einschließen, damit sie mal zur Ruhe kommt.
 
Ich habe gerade wieder Fotos von neuen Kitten von ihr bekommen. Muss aber noch mal nachfragen, wer nun wer ist, von daher wird es noch etwas dauern, bis sie online gehen. Dafür hat Ana noch eine Katze geschickt, die von ihren Besitzern abgegeben wurde.

Das hier ist sie, ihr Name ist Luny:
Luny.jpg
 
Oh, ist die süß:pink-heart:

Was Ana alles tut, ist übermenschlich......Ihr gebührt das ganz große Lob
 
Zum Glück hat Ana schon ein Netzwerk aufbauen können. Das bedeutet aber auch, dass sie bekannter wird und entsprechend mehr Katzen bei ihr landen.
 
Werbung:
Neu in die Vermittlung kommt Ganesha, ca. 4-5 Jahre alt und ein absoluter Notfall, da er positiv auf FiV und FeLV getestet wurde.

Hat spontan jemand eine Idee für den armen Kerl? Der TA in Spanien hatte vorgeschlagen, ihn direkt einschläfern zu lassen, da er mit den positiven Tests keine Chance hat, ein Zuhause zu finden und man Ganesha daher unnötiges Leiden ersparen sollte. Das werden wir natürlich nicht tun, aber leicht wird es ja trotzdem nicht, für den armen Ganesha!

18651102av.jpg
 
Neu in die Vermittlung kommt Ganesha, ca. 4-5 Jahre alt und ein absoluter Notfall, da er positiv auf FiV und FeLV getestet wurde.

Hat spontan jemand eine Idee für den armen Kerl? Der TA in Spanien hatte vorgeschlagen, ihn direkt einschläfern zu lassen, da er mit den positiven Tests keine Chance hat, ein Zuhause zu finden und man Ganesha daher unnötiges Leiden ersparen sollte. Das werden wir natürlich nicht tun, aber leicht wird es ja trotzdem nicht, für den armen Ganesha!

18651102av.jpg

🙁🙁🙁

bitte nicht einschläfern 🙁 Er ist soein richtiger Teddykater.Bestimmt hat jemand hier eine Idee um ihm zu helfen!

Ich teile ihn in der Leukoseaustauschgruppe auf Facebook.
Zur Zeit hagelt es ja echt Leukis 🙁
 
Neu in die Vermittlung kommt Ganesha, ca. 4-5 Jahre alt und ein absoluter Notfall, da er positiv auf FiV und FeLV getestet wurde.

Hat spontan jemand eine Idee für den armen Kerl? Der TA in Spanien hatte vorgeschlagen, ihn direkt einschläfern zu lassen, da er mit den positiven Tests keine Chance hat, ein Zuhause zu finden und man Ganesha daher unnötiges Leiden ersparen sollte. Das werden wir natürlich nicht tun, aber leicht wird es ja trotzdem nicht, für den armen Ganesha!

18651102av.jpg

Wie er mit Kindern und Hund klar kommt, weiß man noch nicht, oder?
Jenny aus Berlin sucht ja einen Kumpel für ihren Cody, der auch felv positiv ist.
 
Nein, leider nicht.
Er ist ja so frisch und neu, das er noch nichtmals auf unserer HP ist.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben