Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

die neuesten Infos von der Krankenstation "Thyria", wir waren heute beim TA:

Feber hat wieder eine ZFE, vermtlich müssen alle Zähne raus. Werde also wieder bei dem bereits bekannten Zahnspezialisten hier in KR Feber vorstellen. Dort wurden ja bereits Darling, Toulouse und später dann Bayou - nun Moritz - operiert.

Mini hat einen Racheninfekt, bei ihr sind die Zähne aber ok.

Übrigens wiegen die Feen inzwischen schon 3,2 kg bzw. 3,25 kg 😀 Futtern können beide trotz Entzündungen zum Glück super.

Campino geht es super, er hat heute die Impfung gegen Seuche und Schnupfen bekommen. Allerdings ist er weiterhin separiert, was wir alle ziemlich mistig finden. In 3-4 Wochen macht es erst Sinn, den Test auf FiV/ FeLV zu wiederholen und dann kann er auch erst gegen Leukose geimpft werden. Himmel, ist das ein Sch***
Vor allem für Campino, dem sowas von langweilig ist ... der Kleine möchte so gerne raus und so gerne meinen Katzen "Hallo" sagen, aber so ist das natürlich nicht möglich 🙁
 
Zähne müssen raus, Dienstag wird Feber operiert.
 
guckt mal, hier ist jemand gewachsen:

18568701vy.jpg



sind die beiden nicht total herzig und wundervoll? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind die Beiden goldig :pink-heart:. Das Bild darf ich mir nicht so oft ansehen, sonst werde ich noch schwach.
 
Sind die Beiden goldig :pink-heart:. Das Bild darf ich mir nicht so oft ansehen, sonst werde ich noch schwach.

Dann schau ruhig öfter. 😉 Soll ich noch weitere Fotos einstellen?

Es gibt schon wieder Zuwachs. Ana hat Fotos von diversen Kitten geschickt, die sie aus der Perrera geholt hat. Leider noch keine Einzelfotos inkl. Daten, aber da kommt wieder einiges auf uns zu. Eine erwachsene Katze hat sie auch rausgeholt, die stelle ich wahrscheinlich nachher noch online.

Für Tiffany werde ich wohl nächste Woche mal wieder einen TA-Termin machen, mal sehen, wie sich das Blutbild entwickelt hat. So geht es ihr gut, sie achtet schon drauf, dass sie futtermäßig nicht zu kurz kommt.
 
Bilder sind immer toll 🙂.
Vom Platz her würden hier noch welche reinpassen. Nur meine 8 Fellnasen sind, bis auf eine, ziemliche Klebekatzen. Fängt schon morgens bei Kaffeetrinken an, 2 sitzen mindestens auf dem Tisch🙄, Essen kochen, bügeln, saubermachen ohne Vierbeiner gaaanz dicht dabei, geht nicht. Auf dem Sofa und im Bett hab ich auch nicht den Platz den ich gerne hätte. Der Schlimmste ist Volteretas, er hängt mir den ganzen Tag am Schürzenzipfel. Ich finde es wirklich toll, wie sie an mir hängen. Nur manchmal wäre es schön, wenn ich mal so ein Stündchen für mich hätte.
Mein nächstes Sofa wird ein Megasofa😀 und dann könnten auch noch weitere Katzen einziehen🙂.
Allen ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
Ohjeee, sind die zwei süß! Die gucken so herzig in die Kamera :pink-heart:
Wahrscheinlich hab ichs überlesen: Das rote ist sicher ein Katerchen und hinten sitzt das Mädel?

Alles gute für Feber und ihre OP!

Bei uns gibts nichts neues. Thommy ist ne kleine Knalltüte, er macht Zazzy allen möglichen Mist nach und freut sich über den neuen Balkonbelag (vorher Holzfliesen, jetzt Rasenteppich), weil man sich daran so schön festkrallen und drauf rumrobben kann.
Er entwickelt auch ne Marotte, bei der ich nicht weiß, ob ich es witzig oder doof finden soll: Zum Schlafen mach ich mir immer so nen "Knubbeldutt" und er schläft ja zu gern um/über/auf meinem Kopf. Manchmal nimmt er dann den Knubbel wie ein Spielzeug in die Pfoten und tretelt mit den Hinterbeinen da dran rum. Oder schleckt mir über die Stirn wenn er sich grad putzt. Oder beißt mir ins Ohr, weil er spielen möchte.
Dass ich noch keine Pfote im Auge hatte, ist aber auch alles :omg:
Aber trotzdem lieben wir den Kleinen sehr! Sein langwieriger Schnupfen scheint auch überstanden - also alles super!
Außer, dass es nachher Dose gibt, das finden die Herren eher nicht so super... Ne ordentliche Portion Rindfleisch wäre ihnen lieber.
 
Ohjeee, sind die zwei süß! Die gucken so herzig in die Kamera :pink-heart:
Wahrscheinlich hab ichs überlesen: Das rote ist sicher ein Katerchen und hinten sitzt das Mädel?

Das sind Chandra und Surya, zwei Mädchen.

Schaut mal, wen wir hier haben:

https://www.youtube.com/watch?v=hOdtLq3DQu8

Wie man sieht, geht es ihnen allen gut.

Dafür hat Manuela heute einen ausgesetzten Hund auf der Straße aufgelesen und zu Ana gebracht.
 
Ach was für`n süsses Gewusel .:pink-heart:Die Weisse mit den schwarzen Abzeichen :pink-heart::pink-heart:

Die kleine aus dem Kaklo machte erst einen nicht so fitten Eindruck ....bis sie zum Schluss noch aufgedreht hat ...süß die weisse Schwanzspitze :pink-heart::pink-heart:

Könnte ich wählen , diese beiden wären es wohl ...so auf den 1. Blick ...Zucker !!!!


Liebe Grüße

Susann
 
Schon wieder ein Neuzugang:

Vallolet:
1356.jpg


Aus der Perrera gerettet.
 
Vallolet, wie schön, daß Du gerettet wurdest! :pink-heart: ! Jetzt hast Du wieder alle Chancen auf Dein Zuhause, wo Du geliebt und nicht mehr hergegeben wirst!
 
Werbung:
Ohhhh, was für ein Hübscher! Genau mein Beuteschema mit dem leicht schokoladigen Körper. Hach...
Die Wuselkittenbande ist auch herzallerliebst!

Thommy ist übrigens ein waschechter Spanier. Liegt wann immer möglich in der Sonne und döst. Gerade läuft er jedoch mit einem ständigen "Mrauuu mrrr mrrraaa mrrr" durch die Gegend und weiß nichts mit sich anzufangen (spanisches Temperament?). Zazzy guckt ihm verschlafen vom Sofa zu mit einem Blick à la "der spinnt doch".
Ich könnt mich hier kugeln 😀
 
Schön, dass es Thommy so gut geht. 🙂
 
Die Babys sind alle so niedlich, dass man sie am liebsten einpacken würde. :pink-heart:
Ich sag das aber lieber nicht so laut, sonst nimmt das jemand ernst und damit haben wir uns schon Pituso eingehandelt und der hat Temperament und Blödsinn im Kopf genug für uns:omg:
 
naja, ich hoffe erstmal, dass die Babys alle durchkommen.
Laut Manuela sind zumindest ihre 8 Zwerge (plus Chandra & Surya) stabil, Lenon hatte wohl ein Kletschauge, aber auch das haben sie gut in den Griff bekommen.

Ein paar Geschichten von eurem roten Trio wären ja auch wieder schön, oder Fotos .... 😉


Es freut mich sehr, dass es Thommy so gut bei euch gefällt 🙂


Ich weiß nicht, ob ihr das hier schon gesehen habt?

http://www.katzen-forum.net/patensc...en-katzenleben-e-v-projekte-hilfegesuche.html
 
Vallolet ist ein Taum. Ich hätte auch so gerne ein Blauauge aber bisher hat immer noch die Vernunft gesiegt. Andere Katzen haben es nunmal oft schwerer ein Zuhause zufinden.
Wer weiß, eines Tages bin ich vielleicht einfach mal egoistisch.Außerdem kommt zuerst ein Lackfellchen. Das möchte ich auch schon seit Jahren haben. Da wäre Ben im Moment meine erste Wahl.
Aber vor allem warte ich ja weiter auf Amichi. Und dann hab ich definitiv Aufnahmestopp.
 
Werbung:
Amichi ist auch ein Traum .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ben aber auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wenn ich aktuell jemanden nehmen (behalten) könnte, wäre meine Wahl klar: Feber, Mini, Campino ... :grin: :aetschbaetsch1:
 
Die Fotos von Ben sind ein Traum! Habe ich auch schon bewundert. Freut mich das es ihm so gut geht.
Wie macht sich Amichi denn?
 
Sorry, aber wo sind die Bilder von Ben denn zu bewundern?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben