Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na ja, immerhin geht es Surya und Chandra gut und die acht Kitten leben auch alle noch.
 
A

Werbung

puh, das wird bei der Ing-Diba-Aktion wirklich ganz eng. Aktuell fallen wir dauernd. Und ganz wenige Stimmen bringen den Unterschied, ob man gewinnt oder nicht ...

Außerdem gibt es noch eine richtig traurige Nachricht. Manuela und Ana haben eine ziemlich verwahrloste Katze aufgesammelt. Es ist wohl ein Perser-Mix, sehr lieb, sanft und verkuschelt. Sie stammt auch vom Fluss, wurde heute komplett durchgecheckt. Sie hat ungefähr alles an Parasiten, was man haben kann.
Nun wurde sie auch noch positiv auf FelV getestet.
Das ist Nenufar (persisch Lotusblüte):

18479679cq.jpg

Was für eine süße Zaubermaus.Macht mich richtig traurig ihre Geschichte.
Ich hoffe es gibt bald ein schönes Gehege für die positiven.Und im besten Fall natürlich ein schönes Zuhause für die süße.🙂
 
Die DiBa-Aktion bleibt für uns spannend - hoffentlich schaffen wir das. Wir könnten das Geld so gut gebrauchen ....


Noch etwas halbwegs Schönes, es gibt ja einen traurigen Hintergrund:
Die Familie, die Saigon und Amizour adoptieren wollten, bleiben Amizour treu und möchten gerne weiterhin einen Kater dazuadoptieren.
Amizour war, da sie schon auf dem Berlin-Flug geplant war, bei Ana. Nun hat sich Amizour mit Neko angefreundet und die Beiden finden gemeinsam ein Heim.

Ja, Nenufar hat eine dramatische Geschichte - da fehlt jetzt noch das schöne Happy-End ...
 
Ich denke, daß Namen eine Bedeutung haben und auch ein "Omen" sein können; insofern freue ich mich total, daß die arme Nenufar so einen schönen Namen bekommen hat und sie hoffentlich eines Tages wieder in ihrer ganzen Schönheit erstrahlen kann :pink-heart:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt der Server bei der IngDiBa-Aktion in die Knie gegangen? Ich wollte mich über den aktuellen Stand informieren, aber z.Zt. geht nichts mehr.
 
Ich fürchte, der Server ist unten. Mein letzter Stand war rang 112.
( und damit drinnen!)

Ja, das glaubt Manuela auch - daher hat sie viele Katzen entsprechend genannt.
Darf ich ihr deine Aussage wiedergeben, Birkenreh? Manuela freut sich bestimmt drüber .... Eigentlich versuchen wir aktuell alles positiv zu sehen .... Das schlimme, schreckliche können wir ja meistens eh nicht ändern 🙁
 
Werbung:
Thyria, das darfst Du natürlich sehr gerne Manuela weitergeben.:pink-heart: Ich finde es schön, den Katzen mit dem Namen einen guten Einfluß für ihr weiteres Leben mit auf den Weg zu geben.

Platz 112 wäre ja ein super Ergebnis...
 
Aktuell Platz 99 ... Und noch 2 Minuten ...
 
zuletzt waren wir auf Platz 99 - ich hoffe also, dass wir es wieder einmal geschafft haben ... 🙂
erstmal ein herzlichstes Dankeschön für eüre Unterstützung.
 
:yeah::yeah:CONGRATULATIONS!!!:yeah::yeah:
Zwar nicht Platz 99, . . . aber . . . . 100 ist ja auch ok. 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER. Herzlichen Glückwunsch!!!🙂
 
Werbung:
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche !!!!
Freu mich für Euch !!!! :zufrieden:
 
SEHR, sehr schön! Freut mich total :pink-heart:🙂😀😎:yeah::zufrieden::omg::grin::muhaha:
 
na, wenn das kein gutes Omen ist .... dann weiß ich auch nicht .... hatte das noch gar nicht gesehen, aber hey - das ist soooo super!!!! :grin:

Nenufar geht es übrigens gut, sie frißt recht viel, was Manuela sehr beruhigt.

Mushu hat dafür einen Zahn-Abzess, wird aber natürlich entsprechend behandelt.
Allen anderen Katzen bei Manuela geht es super, sie genießen die Sonne.
(ich wollte jetzt gerne noch mehr positive Nachrichten verbreiten 🙂)
 
Super dsa Geld könnt ihr mehr als brauchen 🙂
 
Super. Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Das Geld wird wirklich dringend benötigt.
 
Werbung:
Nenufar geht es soweit gut. Sie frisst gut und trinkt zum Glück auch viel.

1352.jpg
 
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass ihr wieder bei uns einkaufen könnt?
 
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass ihr wieder bei uns einkaufen könnt?

Ja habe ich gesehen und verfolge es ganz gespannt.Ich weiß wie wichtig vorallem Streu da unten ist.Das wird da behandelt wie eine kostbarkeit :/
Ich freue mich,dass es endlich weitergeht!
Viele liebe Menschen haben offensichtlich schon fleißig eingekauft.
Ich gehöre nicht dazu🙁
Muss erst die Untersuchungen am Freitag bei Alice abwarten.
Danke nochmal für die Unterstüzung von euch für Alice und danke an die lieben Paten die sie auf ihrem Weg unterstützen.
Wenn man zusammenhält ist wirklich alles möglich!
Ana ist bestimmt sehr froh Menschen wie euch an ihrer Seite zu wissen.
Gerade in solchen Zeiten ...
 
Wir haben gerade unseren Balkon katzensicher gemacht 😀

Alle drei sind sehr neugierig 🙂

IMAG0272.jpg

IMAG0267.jpg

IMAG0269.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben