Hallo,ihr Lieben!
Hatte heute ein schreckliches Erlebnis und davon möchte ich euch berichten.
Zum einen weil ich es mir vom Herzen reden musste und zum anderen für euch,damit euch nicht eventuell dasselbe passiert.
Die meisten von euch wissen ja,dass meine Katzen in den gesicherten Garten dürfen.Vor der Hecke ist ein Plastikzaun.Vor dem Zaun ist noch das Katzenschutznetz gespannt.
Trotzdem lasse ich sie nie längere Zeit unbeaufsichtigt draußen.
Heute nachmittag nachdem wir unseren Pfingstausflug beendet hatten,war halb 6,durften sie noch ein bißchen raus.Wie immer,habe ich kurze Zeit später nach den beiden geschaut,aber nur Willow gesehen.Draußen gesucht,in der Wohnung gesucht.Keine Greti.Da habe ich schon leichte Panikattacken bekommen.Habe dann die Leckerli rausgeholt und damit geklappert.Willow kam,Greti nicht.Mein Sohn uns seine Freunde waren grad hier am zocken.Die haben dann mitgeschaut und dann hat einer von den Jungs gesehen,dass Greti zu der Hecke von der Nachbarin ein Loch gebuddelt hat und drunter durchgekrochen ist.Die Jungs alle auf den Hof um zu schauen ob sie da ist.Ich zur Nachbarin rüber.Da konnte sie aber eigentlich nicht durch,weil die auch so eine Abtrennung hinter der Hecke hat.Als ich noch drüben am suchen war,riefen die Jungs schon,dass Greti wieder da ist.Also nehme ich an,war sie nur in dem Zwischenstück zwischen den beiden Zäunen.
Also neue Überlegungen.Jetzt müssen rund um den Garten Steine gesetzt werden,damit sie dort nicht buddeln kann.
Bin froh,dass es so glimpflich abgegangen ist.Hättet ihr mir ja auch sagen können,das ihr mir einen kleinen Maulwurf vermittelt habt
😀
Auf Greti muß man echt aufpassen,die hat ständig nur Unsinn im Sinn.Auch ist sie ein kleines Ekelpaket.Wenn sie mal nicht rausdarf in den Garten,weil ich dann halt nicht die Zeit habe aufzupassen,geht sie immer Willow zanken.Aber richtig grob,sodass Willow faucht und vor ihr wegläuft.