Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wenn es sehr dringend ist, könnten die zwei eventuell auch zu mir auf Not-ps kommen. Ich komm ja aus der Gegend (ca 1 Std bis Nürnberg). Kann nur Ta kosten nicht übernehmen.

Falls Interesse, dann einfach schreiben 😉
Wenn nicht, dann bin ich auch nicht böse. Vllt findet sich ja eine endstelle?

Lg Andrea

Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. Aktuell haben wir höchstwahrscheinlich eine Pflegestelle für sie, aber für den Fall, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nichts wird, komme ich gerne auf dich zu.
 
A

Werbung

@Scarlet: danke für dein liebes Angebot!

Danke auch für die ganzen PNs, sorry, aktuell bin ich wieder mal im Vollstress und eher selten am PC .... daher dauert die Antwort etwas, aber die PNs habe ich alle gelesen 🙂

ach ja, wir haben wieder eine neue Aktion bei uns auf der HP 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
nun habe ich ein Haus und trotzdem nicht genug Platz ... deswegen staple ich munter Katzen 😛😳😉
Dort liegen Toulouse, Darling, Feber, Bakari (und auf meinem Schoss das cremige Etwas von dem man noch etwas sieht, ist Darek)

18437353ea.jpg


18437354zt.jpg
 
Ich glaube, Du brauchst einfach noch ein Haus 😀
 
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. Aktuell haben wir höchstwahrscheinlich eine Pflegestelle für sie, aber für den Fall, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nichts wird, komme ich gerne auf dich zu.

@Scarlet: danke für dein liebes Angebot!

Kein Problem 🙂 Ist ja schön, wenn es eine Lösung gibt, die vielleicht auch näher dran ist :pink-heart:

Die Stapelkatzen sind ja echt Klasse :aetschbaetsch1: *ein bissl neidisch bin*
 
Werbung:
Gestern Nacht konnten wir folgende Katzen in Deutschland begrüßen:

Pablito:
1043.jpg


Jose:
1054.jpg


Jun:
1149.jpg


Misol:
1200.jpg


Ruby:
1324.jpg


Pompa:
1157.jpg


Sonrisa:
1214.jpg


Jade (die auf eine Pflegestelle zieht):
800.jpg


Ganz lieben Dank an die Flugpatin und an Thyria, die heute dafür sorgt, dass der Großteil der Katzen ins neue Zuhause kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha:omg:
Deshalb war es gestern so still hier im Forum.
HERZLICH WILLKOMMEN,ihr Süßen:pink-heart:

Sagt mal,es gibt doch diese Aktion ,,Pet site to click".Diese kostenlose Spendenaktion.Seid ihr da eigentlich auch bei?
 
Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank an die Flugpatin! Thy, danke dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt um die Süßen hierhin zu bringen :pink-heart: :pink-heart:
Jade ist gut bei uns gelandet, muss jetzt aber erstmal zur Ruhe kommen. War doch ganz schön aufregend und sie ist für ihre 1,5jahre doch wirklich SEHR klein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auch von mir.

In welche Richtung ging der Flug denn diesmal?
Nun kann sich die Reserviertenliste ja wieder füllen. Aber im Moment scheint es eher mau zu sein mit Interessenten oder?
 
Übrigens hab ich heute auf VOX den Fall mit dem Mobbing zwischen Kater und Katze gesehen und war dann doch wieder etwas beruhigt.
Das kann man mit Chupete und Puschel gar nicht vergleichen. Chupete ist ja nicht bösartig und Puschel bewegt sich auch immer noch in allen Räumen und nimmt am Alltag teil.
Außerdem hab ich angefangen intensiv mit Puschel zu clickern anstatt nur zu versuchen Chupete auszulasten und ich bilde mir ein die Maus wird dadurch schon etwas sicherer oder selbstbewusster.
 
Werbung:
Das auf VOX hab ich auch gesehn! Arme Ewa! Da konnte man ja kaum hinsehen.. 🙁
Willkommen in Deutschland liebe Fellnasen! 🙂
 
Sagt mal,es gibt doch diese Aktion ,,Pet site to click".Diese kostenlose Spendenaktion.Seid ihr da eigentlich auch bei?

Die kennen wir noch nicht. Hast du mal einen Link?

In welche Richtung ging der Flug denn diesmal?
Nun kann sich die Reserviertenliste ja wieder füllen. Aber im Moment scheint es eher mau zu sein mit Interessenten oder?

Diesmal war Berlin dran.

Anfragen bekommen wir eigentlich immer, klar wird es zur Ferienzeit dann weniger. Derzeit geht es aber noch. Manchmal ist es einfach so, dass sehr viele Anfragen auch zu Vermittlungen führen, manchmal nicht. Das ist dann auch ein Unterschied.

Das kann man mit Chupete und Puschel gar nicht vergleichen. Chupete ist ja nicht bösartig und Puschel bewegt sich auch immer noch in allen Räumen und nimmt am Alltag teil.

Das hört sich doch ganz gut an.
 
Diesmal war's Berlin.

Dort war's auch recht schön, blackfire und ich haben auch noch Bayou-Moritz und Pixies besucht. Beide sind unglaublich gewachsen 😱 aber total niedlich gewesen.
Moritz hat mich erwartungsgemäß überhaupt nicht erkannt und fand mich eher unheimlich. Pixies hingegen ließ sich auch mal durchknuddeln.
Es war wir unglaublich spannend, beide wiederzusehen und sehr schön.
Danke tamesis, dass ihr das trotz des gefüllten Terminkalenders möglich gemacht habt 🙂

Leider gab es auch eine sehr, sehr traurige Nachricht, die mich sehr getroffen hat. Der wunderschöne Saigon durfte mit seiner Freundin Amizour leider nicht fliegen, da es ihm kurz vorher schlecht ging. Ana hat wirklich alles versucht. Tagsüber war Saigon unter Beobachtung beim Tierarzt, nachts bei Ana, damit sie ihn dann entsprechend mit Futter versorgte und beobachtete.
Leider war der Kampf doch vergebens und so starb der liebe Saigon in Anas Armen an akutem Nierenversagen.
Amizour hat den Tod des Freundes bisher gut verkraftet.
Ich danke Ana, das sie sich um Saigon so liebevoll gekümmert hat und er in den letzten Stunden bei ihr war.
 
Wieder einige Neuzugänge:

Die drei Leukosekatzen, die mit Alice in der ungarischen Tötungsstation saßen:
Amy:
1341.jpg


Mignon:
1342.jpg


Kira:
1343_1.jpg


Nona + Fiona. Ein Notfall, die beiden sind derzeit kreuzunglücklich:
1344.jpg


Diese Katzen stammen alle aus der Perrera:
Kaito:
1345.jpg


Kikio:
1346.jpg


Gonso:
1347.jpg


Gustavo:
1348.jpg


Gerena:
1349.jpg


Von der Kolonie, die vergiftet werden soll, sind inzwischen sechs Katzen eingefangen. Zwei stelle ich morgen ein, beim Rest warte ich auf bessere Fotos und eine eindeutige Identifizierung.
 
Wäre einer von euch so lieb und gebt damany(Nadine)Bescheid dass sie sich bitte bei mir per PN melden soll?
Danke

LG
Anja
 
Werbung:
Nadine weiß bescheid und hat sich auch schon gemeldet 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben