Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlichen Glückwunsch an Bafy!
 
A

Werbung

Alles Gute zum Jubiläum für euch. 🙂
 
noch etwas Schönes:
Principita ist inzwischen auch vermittelt und inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen.

Feber, Mini & Campino warten jedoch immer noch auf ein schönes Zuhause und alle drei sind unglaubig verschmust.
Campino ist immer noch separiert, daher kann ich nicht viele Aussagen dazu treffen, inwieweit er mit anderen Katzen verträglich ist.

Mini & Feber hingegen sind sehr sozial, sie lieben sich inzwischen heiß und innig :pink-heart: und sind auch mit meinen Katzen sehr verträglich. Beide brauchen aber auch ihre Kuscheleinheiten mit dem Menschen. Die ZFE von Feber ist schon deutlich besser geworden.
Aktuell kämpfen wir noch mit dem befundslosen Durchfall - es gibt jetzt also Symbiopet und ich meine, es ist nicht mehr so extrem.
Außerdem versuche ich mich daran aktuell nur noch eine Sorte zu füttern und so zu gucken, ob das besser wird.
Sie hatten ja schon beide festen Kot ...
 
Auch mal wieder was von unserer Seite:
Ich habe gestern abend festgestellt, dass Thommy ein kleines Wohlstandsbäuchlein entwickelt! :wow:
Er kam ja sehr schlank zu uns, da dachte ich mir schon, dass er noch ein wenig zulegen kann. Aber so langsam reicht es auch, finde ich.

Seinem Schnupfen geht es sehr gut (sprich: er ist seit einer Woche komplett Medizin- und Schnupfenfrei) und auch ansonsten ist alles wunderbar. Zazzy und er liegen zusammen, putzen sich - da ist Thommy ganz groß drin und beschließt von Zeit zu Zeit, dass Zazzy aber wirklich mal ordentlich abgeschleckt werden muss! Dann setzt er sich zu ihm und fängt ganz energisch an, das Köpfchen zu waschen. Das ist so süüüüüüüüüß!
Schabernack haben sie auch beide zur Genüge im Kopf, vor allem früh morgens, wenn ich eigentlich noch ein Stündchen schlafen könnte...
Mittlerweile ist Thommy nicht mehr ganz so kuschelbedürftig wie am Anfang. Jedenfalls, was uns angeht. Das kann er mit Zazzy ja viel katzengerechter ausleben und tut das auch.
 
Das freut mich wirklich sehr!!!! Wirklich schöne Nachrichten, das ist Balsam für die Seele :pink-heart:

Ich mache dann auch direkt mit nicht schönen Nachrichten weiter:
aus persönlichen Gründen kommen Anni & Daty wieder zurück in die Vermittlung! Wir suchen nun also dringend eine endgültigen Endplatz für die zwei Wundervollen.
 
Die Nachrichten von Thommy klingen wirklich gut! Apropos kuscheln: Noeli ist am Sonnabend ein Jahr und einen Monat bei uns - und er läßt nicht nach :pink-heart:. In den letzten Tagen hat er das Kuscheln und bei uns im Bett Schlafen für sich entdeckt. Er schnurrt wie eine Nähmaschine und möchte auch umfassend gekrault werden - dabei wirft er immer seinen Kopf genüßlich zurück, damit auch ja sein Hals nicht zu kurz kommt. Tja, mit Anni und Daty: sehr schade, daß sie nicht bleiben konntan. Hoffentlich findet sich ganz bald ein schöne Zuhause für sie...
 
Werbung:
Derzeit suchen wir für die beiden dringend eine Pflegestelle. 🙁
 
Ich drücke ganz fest die Daumen! Wo befinden sich die beiden denn zur Zeit (örtlich)?
 
im Süden - Richtung Nürnberg/ also Bayern.
danke fürs Daumen drücken, es ist wirklich sehr dringend .... wir sind alle mit Pflegis übervoll & können die beiden daher aktuell nicht aufnehmen und Anni & Daty müssen leider sehr schnell dort weg ... am besten gestern schon ...🙁

Wenn jemand eine Idee hat, immer gerne ... auch gerne per PN an Blackfire oder mich ...
 
im Süden - Richtung Nürnberg/ also Bayern.
danke fürs Daumen drücken, es ist wirklich sehr dringend .... wir sind alle mit Pflegis übervoll & können die beiden daher aktuell nicht aufnehmen und Anni & Daty müssen leider sehr schnell dort weg ... am besten gestern schon ...🙁

Wenn jemand eine Idee hat, immer gerne ... auch gerne per PN an Blackfire oder mich ...

Wenn ihr das mal in Facebook einstellt, dann teile ich es gerne. Ich bin ja aus Nürnberg.

Und mit meinen 3en ist die Wohnung echt voll, sonst würde ich mich anbieten. Mal davon abgesehen, dass mein Schatz da wohl auch was gegen hätte.

Edit: geteilt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fb sind die beiden als suchend drin.
 
Werbung:
Habe gerade eine Mail bekommen,dass ihr vom Finanzamt endlich grünes Licht bekommen habt und die Spendenquittungen bald auf die Reise gehen können.
Das freut mich! Ich habe es so gemacht wie ihr mir vorgeschlagen habt.Ich bin Mitte Mai hin ( Abgabetermin war tatsächlich Ende Mai für mich ) und habe gesagt,dass der Verein irgendwelche Probleme hatte und das ich die Spendenquittung nachreichen werde.Allerdings wußte ich ja nun nicht wie lange dann wieder die Frist zum nachreichen ist.Da hatte ich auch schon wieder ein wenig Bammel,wie lange das jetzt noch dauert.
Aber jetzt hat sich das ja erledigt🙂
Ich entschuldige mich auch nochmals für meine Drängelei in dieser Hinsicht.
Aber wenn ich schon an das Finanzamt denke,wird mir immer schon übel.😡
 
Seit Juli 2013 hatten die die Unterlagen. Unglaublich, wie lange das gedauert hat. Und da hatten wir schon zum 2. Mal eingereicht, weil die erste Erklärung nach einem internen Abteilungsumzug nicht mehr auffindbar war. :massaker:
 
im Süden - Richtung Nürnberg/ also Bayern.
danke fürs Daumen drücken, es ist wirklich sehr dringend .... wir sind alle mit Pflegis übervoll & können die beiden daher aktuell nicht aufnehmen und Anni & Daty müssen leider sehr schnell dort weg ... am besten gestern schon ...🙁

Wenn jemand eine Idee hat, immer gerne ... auch gerne per PN an Blackfire oder mich ...

Bin ja auch aus der Ecke - bekomm ich mal den FB-Link zum teilen?

Schade das ich nicht mehr darf. Ich würde sofort ja sagen wenns gehen und passen würde

🙁

Warum sind die beiden denn wieder zurück?

Edit: Ist Anni weiß? und hat 1 blaues und grünes Auge? Oder 2 blaue - ist sie evtl dann taub? (Fiel mir grad ein als ich ihr Bild gesehen habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Spanien hat sie auf Geräusche reagiert.
 
Sie sind auf unserer sieben-Katzenleben-fb-Seite 🙂
Danke fürs teilen 🙂
 
Werbung:
Sie sind auf unserer sieben-Katzenleben-fb-Seite 🙂
Danke fürs teilen 🙂

Habs inzwischen gefunden und auch schon geteilt....

Wäre es vielleicht noch ne Option das sie bei Margit unterkommen können?
 
Wenn es sehr dringend ist, könnten die zwei eventuell auch zu mir auf Not-ps kommen. Ich komm ja aus der Gegend (ca 1 Std bis Nürnberg). Kann nur Ta kosten nicht übernehmen.

Falls Interesse, dann einfach schreiben 😉
Wenn nicht, dann bin ich auch nicht böse. Vllt findet sich ja eine endstelle?

Lg Andrea
 
Hier mal Grüße von Mia (Ramon(a))
https://www.youtube.com/watch?v=xFZRk_ADp0Y
Und ja, ich habe eine Tischplatte auf meiner Badewanne, ursprünglich war sie da um die Fläche zu vergrößern, da ich im Bad separieren wollte.
Da sie sich aber großer Beliebtheit erfreut, bleibt sie eben da 🙂
 
Ach, sie ist aber auch total süß, Deine Mia :pink-heart:!
Eine gute Idee mit der Tischplatte!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben