Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Deinara ist ein Traum :pink-heart:
 
A

Werbung

mich spricht Narada sofort an


Liebe Grüße

Susann
 
Die nächsten Neuzugänge:

Nena:
1337.jpg


Tara:
1338.jpg
 
Leider ist es wirklich viel, was wir aktuell an Katzen haben 🙁
Und es scheint kein Ende zu nehmen, ich bin wirklich immer noch entsetzt, wieviele neue Katzen uns Ana täglich meldet 🙁🙁🙁

Erfreulich ist es, das aber Britta und Florentina ein Zuhause in Spanien gefunden haben.

Chizuru hingegen wünschen wir eine gute Reise ins Regenbogenland, sie war wohl krank und entsprechend in ärtzlicher Behandlung. Leider gab es am Schluss ein Organversagen, so das man ihr nicht mehr helfen konnte.

Weiterhin hat Ana uns noch mitgeteilt, das Orion doppelt positiv getestet wurde. Der arme Kerl hat jetzt also noch schlechtere Chancen ein Zuhause zu finden 🙁🙁🙁
 
Chizuru, eine gute Reise! Schade, daß Du kein Zuhause mehr gefunden hast! Und doppelt positiv zu sein, ist hart! Ich wünsche Orion und Russo, daß sie doch irgendwie ein schönes Zuhause finden - vielleicht jemanden, der sich nur um solche Katzen in ihrer besonderen Konstellation kümmert (träum...). Die Neuzugänge sind wieder mal total hübsch - Nena hat ja einen süßen Silberblick :pink-heart:
 
Das mit Chizuru ist sehr traurig. Gerade erst hatte ich neue Fotos von ihr eingestellt. 🙁

Der nächste Neuzugang:

Bonsai:
1339.jpg
 
Werbung:
Es wäre ja auch von Vorteil, wenn die gsperrten Katzen raus dürften. dann wäre wieder Platz für Neue.😕
 
Ich denke, die leider, so bedauerlicherweise und schon soo verflucht lange gesperrten Katzen sind ein Thema für sich.

Leider wird der Verein selbst da wenig aktiv ausrichten können.

Umso mehr freue ich mich, dass die Adoptanten dieser gesperrten Katzen nicht zwischenzeitlich abgesprungen sind.
 
Es wäre schön, wenn sich da endlich was tun würde. Leider können wir uns wohl keine Vorstellungen von der spanischen Bürokratie machen.

Unser nächster Neuzugang kommt aus einer Ungarischen Tötungsstation:

Alice:
1340.jpg
 
Alice, bist du ne Süße! :pink-heart:
Gut dass ihr sie gerettet habt. Kann sie denn hören?
 
Werbung:
Sie ist gestern erst auf ihrer Pflegestelle angekommen. Insgesamt waren es sechs FeLV-Katzen, von denen eine leider in der Tötungsstation umgebracht wurde, weil sie gebissen hat. Vier sind auf einer Pflegestelle, von diesen haben wir Alice übernommen. Die beiden anderen, die zu vermitteln sind, werden wir auf unserer HP auch noch vorstellen.
 
Auch aus Spanien weitere nicht schöne Nachrichten.
Manuela und Ana haben wieder versucht, Katzen an der Giftstelle zu fangen. Leider war dies heute erfolglos. Wir hoffen sehr, dass Ana die Katzen noch bekommt, ehe sie vergiftet werden 🙁😡
 
Ana ist ziemlich fertig deswegen. Einige Katzen dort sind schon elendig gestorben.

Wenigstens etwas Positives: Bei der DiBa-Aktion sind wir aktuell auf Platz 248. Es wird knapp werden, aber wir hoffen, dass wir es schaffen.
 
Aktuell Platz 242 😀! Wir bleiben jetzt dran...
 
Werbung:
Auf der Startseite von 7KL der Aktion mit den grünen Dollarzeichen (oder € ?) folgen - das klappt eigentlich gut 🙂
 
Danke🙂

Manchmal ist die Lösung so einfach...😳
 
Sehr gern 🙂
 
Herzlich Willkommen in Deutschland!🙂🙂🙂

Soeben gut gelandet in ihrem neuen Leben sind:

Joy

7201015wec.jpg


Tesoro

7201016ejt.jpg


Nano

7201017piq.jpg


Bafy

7201018ybk.jpg


Tian

7201020woq.jpg


Arttu

7201021onm.jpg


Peluco

7201022sms.jpg


Macao

7201023tut.jpg


Lulani

7201025hud.jpg


Kommt gut heim! Ich hoffe, Euch alle erwartet ein langes und glückliches Leben in Eurem neuen Zuhause!

Gestern vor drei Jahren gelandet und wie unsere Bafy heute vor drei Jahren im neuen Zuhause angekommen.
Joy und Arttu, ich hoffe, ihr habt viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke gefunden.
Allen anderen noch eine lange und glückliche Zeit in eurem Zuhause.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben