Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich hatte gehofft das es ihm schon besser geht, wenn wir nix hören... 🙁 Dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!

Es geht Amichi ja besser. Welche Werte jetzt genau und wie nicht in Ordnung sind weiß ich auch nicht. Aber ich glaube bei Tiffany z.B. sind die Werte ja auch schon länger nicht ganz ok. Trotzdem geht es ihr ja so weit gut.
Und wenn Amichi hier ist lass ich ihn eh nochmal auf den Kopf stellen und auch ein großes Blutbild anfertigen. Dann sehen wir ja wohin die Reise geht.
Aber weiterhin Draumen drücken ist mir sehr recht.
 
Bei Tiffany sind die weißen Blutkörperchen erhöht, und das schon seit langem. Für Freitag möchte ich noch mal einen Termin zum Blutabnehmen machen, mal sehen, ob sich was geändert hat. Dann sind das über drei Wochen, in denen sie ImmuStim bekommen hat.

So geht es ihr gut. Sie ist frech wie Oskar, wenn ich etwas esse und sie was abhaben möchte. Vorgestern hat sie mir Ziegenkäse geklaut und halb aufgefressen. Krank wirkt sie definitiv nicht.
 
Wieder etliche Kitten, allerdings noch keine Details:

NeuGerettet1.jpg


NeuGerettet2.jpg


NeuGerettet3.jpg


NeuGerettet4.jpg


NeuGerettet5.jpg


NeuGerettet6.jpg


NeuGerettet7.jpg


NeuGerettet8.jpg


NeuGerettet9.jpg


NeuGerettet10.jpg


NeuGerettet11.jpg


Das hier ist definitiv kein Kitten, erinnert mich ziemlich an Faolán. Ich bin gespannt auf das geschätzte Alter.
NeuGerettet12.jpg
 
Thyria, hat Susi nicht lauter positive Fellpopos? Vielleicht hat sie noch nen letzten Platz frei oder kennt jemanden der nen Positiven Kater nehmen würde?

Armer Kerl, so hübsch und dann so eine scheiss Krankheit :reallysad:
 
Piepmatz, wen meinst du denn? Gerne auch per PN.
Ganesha ist jetzt auch auf der HP.

Ansonsten noch was Neues von der kleinen Feber. Die Süße ist so tapfer und etwas durchgeknallt.
Gestern Abend sprang sie auch schon wieder sehr aktiv rum, rannteden Kratzbaum rauf und runter, spielte mit Darling und seiner Katzenangel. Heute Nacht waren ihre Wangen dann sehr geschwollen und sie wußte nicht so recht, wie sie schlafen sollte und hat dann alle wachgehalten. Irgendwann sind wir alle eingeschlafen. Aktuell bekommt sie ja noch Metacam und da ihr komplett alle Backenzähnen und die unteren vorderen Zähne entfernt wurden, ist das wohl auch dringend notwendig.
Gut, dass wir heute den Feiertag in Nrw haben und morgen habe ich einen Brückentag, so kann ich die kleine Fee gut beobachten. Aktuell schläft sie neben mir.

Und jetzt noch etwas lustiges vom TA:

Abends als ich Feber abhole, begrüßte mich die TA-Helferin mit den Worten: Sie haben aber eine süße Katze, die ist echt niedlich!

Als ich dann im Behandlungsraum bin, steht Feber schon in ihrer Box auf dem Tisch. Der Zahndoc erklärt mir noch kurz anhand von Fotos, was alles gemacht wurde und wie die Nachsorge ist. Auf einmal geht er zu Box hin, macht diese auf und sagt: Entschuldigen Sie, ich muss mich eben noch von der Kleinen hier verabschieden, die ist ja wirklich sehr niedlich und so verkuschelt.
Und dann kuschelte er Feber noch ordentlich durch.
(Das hat in der Praxis bisher keine der anderen drei Katzen (Darling, Toulouse & Bayou wurden dort auch operiert) dort ausgelöst.)

Mini geht es übrigens wieder gut, sie miaut auch wieder viel und versucht Feber dauernd zum Spielen zu animieren oder putzt diese :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ,

nein ich habe einen FIVI und 2 Pflegekatzen , von denen eine FIV pos . ist .

Leukie`s gehen leider gar nicht , Tut mir leid , daß ich nicht helfen kann .


Es ist ein wunderschöner Kerl


Liebe Grüße

Susann
 
Verflixt, dann hab ich doch mal wieder was verwechselt...:stumm:
 
ja, so ein Felvie sollte am besten auch nur zu anderen positiven Felvies .... bei FIV kommt es ja sehr stark darauf an, wie sozial die Katzen sind, da kann man positive und negative Katzen je nach Charakter auch miteinander vergesellschaften.
Trotzdem lieben Dank für eure Ideen!
 
So, und damit ihr mit einem Zuckerschock ins Wochenende starten könnt, hier die neuesten Bilder von Lenon, Mossis, Tizuko, Katia, Shiva, Corin, Sims & Chobit :pink-heart:


18670920mj.jpg


18670921mg.jpg


18670922er.jpg


18670923vd.jpg


18670924fq.jpg


18670925cn.jpg


Den Kleinen geht es sehr gut, sie sind sehr aktiv und die meisten Fotos sind natürlich verwackelt.

Trotzdem können wir aktuell natürlich noch keine Anfragen entgegen nehmen, da ja leider die Vergangenheit deutlich gemacht hat, das es manchmal sehr schnell gehen kann. Erstmal müssen die Zwerge wirklich über einen längeren Zeitraum stabil sein, ehe sie dann entsprechend freigeschaltet und dann eben auch für eine Ausreise vorbereitet werden können.
 
Werbung:
Ich drücke den Zwergen ganz fest die Daumen und schicke meinen eigenen Zuckerschock hinter:

Pia ist heute das erste mal auf meinen Schoß zum Kuscheln gekommen!!! Und weil hier nie einer alleine kuscheln darf, hat sie sich direkt mit Paulchen um den besten Platz gekabbelt. Ich freue mich wie blöd!:pink-heart:
18672450dz.jpg


Pituso hat uns den Dreh mit der Schulter erfolgreich beigebracht (Ich komm nicht bis ganz oben, also müßt ihr mich die letzten Zentimeter schieben, wenn ihr nicht total zerkratzt werden wollt).
18672502jy.jpg

Ich darf auch nicht am PC sitzen, ohne belagert zu werden. Entweder Pituso versucht auf meine Schulter zu krabbeln, Pia möchte gestreichelt werden (der einzige Ort, an dem sie von Anfang an gekommen ist um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen) oder alle Drei machen sich über die Kabel her (über, unter und neben dem Tisch - sie haben auch schon Kabel aus dem PC gepuhlt, weiß der Geier wie sie das geschafft haben). Unfair ist nur, dass nur meine Kabel interessant sind. GöGa bleibt völlig unbehelligt:grr: So lieb sind die Racker, wenn GöGa mit ihnen alleine ist
18672546gm.jpg


Inzwischen wissen wir auch, was bei Paulchen mit heftigem Raufen gemeint war. Wenn er irgendetwas mit Federn in die Pfoten bekommt, mutiert er zum Hulk und knurrt was das Zeug hält. Federangeln o.ä. haben hier eine maximal zweitägige Überlebensdauer, selbst die robusteren Versionen halten nur unwesentlich länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rasselbande ist ja äußerst lebhaft. 😀

Tröstet euch, es geht noch schlimmer als Kabel rauspuhlen. Onyx hat es mal geschafft, die Grafikkarte aus ihrem Slot zu drücken, und das bei geschlossenem Rechner.
 
Ich glaube, Noeli ist ein echter Spanier (oder Südamerikaner?)! Daß die spanische Nationalmannschaft bei der WM ´rausgeflogen ist, verdirbt ihm nicht die Stimmung - im Gegenteil! Er hat bei dem WM-Song "We are one" begeistert auf meinem Arm mitgetanzt und die ganze Zeit ganz laut geschnurrt - total süß!:pink-heart:
 
Mal wieder ein paar Fotos von Tiffany:

Tiffany105.JPG


Tiffany106.JPG


Tiffany108.JPG


Tiffany109.JPG


Tiffany110.JPG


Tiffany111.JPG
 
Ich glaube, Noeli ist ein echter Spanier (oder Südamerikaner?)! Daß die spanische Nationalmannschaft bei der WM ´rausgeflogen ist, verdirbt ihm nicht die Stimmung - im Gegenteil! Er hat bei dem WM-Song "We are one" begeistert auf meinem Arm mitgetanzt und die ganze Zeit ganz laut geschnurrt - total süß!:pink-heart:

Süß, der Kleine. Er kann ja noch für Deutschland mitfiebern. 😉😀
 
Werbung:
Genau! Gestern habe ich Tomaten im WM-Mix gekauft - gelb, rot und schwarz (dunkellila) - es gibt kein Entrinnen...😱
 
Einige der Kleinen hatten eine Fotosession. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich:

Mossis:
1326.jpg


1326_2.jpg


Tizuko:
1328_1.jpg


1328.jpg


Sims:
1329.jpg


1329_3.jpg


Chobit:
1330.jpg


1330_1.jpg


Corin:
1331.jpg


1331_1.jpg


Chiva:
1332.jpg


1332_2.jpg


Da die Kleinen so lebhaft sind, ist es nicht einfach, Bilder hinzukriegen, die nicht verwackelt sind. Lenon und Katia folgen noch.
 
Gott, ist das süß! Die Bilder sind wirklich schön und wirken durch den einheitlichen Hintergrund sehr professionell und liebevoll gemacht. Ich wünsche einen guten Start für die Vermittlung in lauter liebevolle Zuhause, wenn es soweit ist - mit diesen Aufnahmen sicher kein Problem :pink-heart:!
 
Ich hoffe, dass sie damit gute Vermittlungschancen haben.

Wieder ein Neuzugang:

Balin, wurde von seinen Leuten einfach vor die Tür gesetzt:
1359.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben