Piepmatz, wen meinst du denn? Gerne auch per PN.
Ganesha ist jetzt auch auf der HP.
Ansonsten noch was Neues von der kleinen Feber. Die Süße ist so tapfer und etwas durchgeknallt.
Gestern Abend sprang sie auch schon wieder sehr aktiv rum, rannteden Kratzbaum rauf und runter, spielte mit Darling und seiner Katzenangel. Heute Nacht waren ihre Wangen dann sehr geschwollen und sie wußte nicht so recht, wie sie schlafen sollte und hat dann alle wachgehalten. Irgendwann sind wir alle eingeschlafen. Aktuell bekommt sie ja noch Metacam und da ihr komplett alle Backenzähnen und die unteren vorderen Zähne entfernt wurden, ist das wohl auch dringend notwendig.
Gut, dass wir heute den Feiertag in Nrw haben und morgen habe ich einen Brückentag, so kann ich die kleine Fee gut beobachten. Aktuell schläft sie neben mir.
Und jetzt noch etwas lustiges vom TA:
Abends als ich Feber abhole, begrüßte mich die TA-Helferin mit den Worten: Sie haben aber eine süße Katze, die ist echt niedlich!
Als ich dann im Behandlungsraum bin, steht Feber schon in ihrer Box auf dem Tisch. Der Zahndoc erklärt mir noch kurz anhand von Fotos, was alles gemacht wurde und wie die Nachsorge ist. Auf einmal geht er zu Box hin, macht diese auf und sagt: Entschuldigen Sie, ich muss mich eben noch von der Kleinen hier verabschieden, die ist ja wirklich sehr niedlich und so verkuschelt.
Und dann kuschelte er Feber noch ordentlich durch.
(Das hat in der Praxis bisher keine der anderen drei Katzen (Darling, Toulouse & Bayou wurden dort auch operiert) dort ausgelöst.)
Mini geht es übrigens wieder gut, sie miaut auch wieder viel und versucht Feber dauernd zum Spielen zu animieren oder putzt diese