Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
es gibt wieder Zuwachs bei den reservierten Fellchen🙂
 
A

Werbung

Toll! Ich freu mich immer sehr für die reservierten Katzen 🙂

Thyria,
kurz, nachdem ich die Nachricht geschrieben hab, hat Zazzy angefangen, mit einer unglaublichen Hingabe Thommy's Öhrchen auszuschlecken. Bestimmt 10 Minuten lang - es war so süß und witzig :omg:
 
Raufnasen und Kuschelbären

Ich wollte kurz berichten, daß Niki neuerdings mit Dido tobt und rauft - sehr agil und geschickt. Das hätte ich mir noch vor kurzem nicht träumen lassen 😀.
Irgendwie verjüngt er sich - anfangs war er ja wie ein alter Kater. Jarim beginnt, mit Amis zusammen zu liegen - momentan noch Po an Po, aber da geht bestimmt noch was :pink-heart:. Heute Nacht gab es für mich einen Liebesbiß ins Gesicht 😱
 
Ysandria, du warst ja auch noch aktiv bei Lysandro eingebunden - stimmt ja 🙂

Das finde ich übrigens wirklich super, wenn man mal eine VK braucht, helfen einem immer wieder die Personen, die schon mal adoptiert haben, das ist echt spitze 🙂

Es freut mich immer wieder, dass Thommy & Zazzles sich so gut verstehen! Wirklich traumhaft toll :pink-heart:

@Birkenreh: tja, meine Oldies werden ja auch immer jünger. Joe, mit seinen ca. 12 Jahren fängt seit dem Umzug ins Haus den Wischmob. Darek hat liebend gerne mit Cosmo & Chiva Fangen gespielt - Darek ist auch schon ca. 9 Jahre alt .... wie man sieht, ich brauche dringend wieder so junge Wilde hier bei mir :aetschbaetsch1: Die verjüngen dann die Oldies :omg:

Es freut mich auch, dass Jarim langsam ankommt und auch Kontakt mit deinen Katzen aufnimmt.

Gibt es neue Fotos? 🙂


@all: wir haben auf Facebook einen Flohmarkt erstellt, wer das vielleicht noch nicht gesehen hat ... einfach mal auf unsere Facebook-Seite gehen ...
 
Momentan ist es schwierig mit neuen Photos, zumal es abends ja auch immer schon so dunkel ist - man geht ja im Dunkeln aus dem Haus und kommt abends im Dunkeln zurück :sad:. Aber in den Weihnachtsferien haben wir viel Gelegenheit, wieder welche zu machen. Vielleicht schaffen wir ja auch weihnachtliche Aufnahmen, die man im nächsten Jahr als Weihnachtsgruß verwenden kann.
Habt Ihr denn schon weihnachtlich und trotzdem katzentauglich dekoriert? Im Bereich "Kerzen" soll es jetzt sogar mit echtem Wachs ummantelte LED-Kerzen geben - das Tier ist nicht gefährdet und der Mensch kann sich an fast echt aussehenden Kerzen freuen!
 
Weihnachtsdeko ist dieses Jahr auf Sparflamme. Ich war so mutig wenigstens ein Weihnachtsgesteck haben zu wollen - vorsichtshalber Katzentauglich und daher nur Bienenwachskerze und Grün. In die Kerze wurde gebissen (bei uns wird in einfach alles wenigstens einmal reingebissen) und das Grün eignet sich wunderbar als Ballersatz und darf jeden Abend von Frauchen wieder zusammengesucht werden :grummel: Ist doch wunderbar, wenn Frauchen einem soviel lustiges neues Spielzeug hinstellt.
Ich bin bloß froh, dass ich meine sonstige Weihnachtsdeko direkt weggelassen haben, da meine Drei mit so ziemlich allem spielen, was sie finden können, angefangen von Chilischoten über jeden Fitzel Papier den sie erwischen können bis hin zu Tesafilmrollen oder Staubfeudeln.
 
Werbung:
Ich habe, aber auch aus Zeitmangel, auch (noch?) nichts stehen. Bei Pflanzen bzw. Grün muß ich auch immer damit rechnen, daß sie auseinandergenommen oder (an)gefressen werden. Bei einzeln verpackten Naschsachen wartet Noeli dann immer schon wie ein Geier auf das Einwickelpapier, um damit zu spielen. Ich denke, wir werden die Deko auf den Tannenbaum konzentrieren und vorher mit Glühwein und Weihnachtsgeschirr in Stimmung kommen 😎. Sehr schön ist auch immer, wenn die Kater beim Verpacken der Geschenke helfen 👽
 
Ich habe auch keine Deko. Ich glaube nicht, dass so etwas hier lange überleben würde. Auch wenn meine Bande schon älter ist, die Pflegis sind ja auch noch da.

Bei mir ist übrigens Miro mit seinen 12 Jahren derjenige, der viel mit den Pflegis spielt.
 
Die nächsten beiden Neuzugänge:

Tati:
1571.jpg


Arita:
1570.jpg
 
Die nächsten Neuzugänge:

Bulat:
1572.jpg


Marao:
1573.jpg


Gareki:
1574.jpg
 
Hallo, ihr Lieben!

Voll schön, dass ihr hier auch vertreten seid 🙂 Sagt, habt ihr Nigasa noch in der Vermittlung? Und vermittelt ihr auch nach Österreich? Hab gestern via Homepage das Kontaktformular abgeschickt,aber eine Fehlermeldung erhalten, jetzt weiß ich nicht, ob's angekommen ist 🙂

Alles Liebe,
Alina
 
Werbung:
Hallo Alina,
ja grundsätzlich vermitteln wir schon nach Österreich. Das Kontaktformular ist angekommen.
Es meldet sich bestimmt jemand in Kürze bei dir.
 
Super, danke für die rasche Antwort - dann bin ich beruhigt und warte :grin:
 
Alley, hast Du denn heute schon ein Türchen im Adventskalender aufgemacht?
Da hatte bestimmt der Nikolaus seine Pfoten im Spiel und an Dich gedacht.
 
Jaaaaaa, Nigasa-Schatz ist heute drinnen :pink-heart: Schicksal?!

Gestern hat sich Marianne schon bei mir gemeldet, wir telefonieren morgen & dann schauen wir, wie wir das mit der Adoption hinbekommen bzw. ob wir überhaupt "geeignet" sind!

Daumen drücken!
 
was mich am Adventskalender so freut, dass da wirklich viele auf dem ersten Blick unscheinbare Kätzchen vorgestellt werden. Gut, ich gebe es ja zu, wir erschlagen die meisten mit unserer Masse, da weiß man gar nicht,
wen man nun wirklich adoptieren soll ...

Meistens ist es schwieriger einen Rasse-Mix zu vermitteln, obwohl der deutlich mehr Anfragen hat, als eine FW-Katze.

Auch stelle ich erstaunt fest, dass deutsche Katzen gerne übersehen werden. Lucy und Lana hatten es ja auch nicht einfach in ihrem Leben - und die beiden sind wirklich ganz entzückend - und trotzdem werden sie immer ignoriert 🙁
Noch nichtmals Paten haben sie 🙁
 
Werbung:
Tiffany hatte auch lange keine Anfrage mehr und für Pricila interessiert sich niemand. Inzwischen ist sie mit Unterbrechung seit September letzten Jahres bei mir.

Übrigens möchte ich noch mal auf unseren Flohmarkt hinweisen:

https://www.facebook.com/groups/665244076918608/

Da werden divese Sachen zu Gunsten der 7KL angeboten.
 
Nikolauskuscheln:pink-heart:

20252858zi.jpg


und konspirative Gespräche 😎

20319986jb.jpg


Und ansonsten hat die Süße alles im Blick 😉

20320016lw.jpg


Liebe Grüße
 
Tolle Fotos von Ventisca. 🙂:pink-heart:
 
schöne Fotos von Ventisca :pink-heart:

so, und nun bitte ganz doll die Daumen für morgen drücken - da gibt es eine VK und einen Besuch .... 🙂

nachdem der SA schon recht positiv war 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben