Das ist schön. Als Kind habe ich ein Buch mit verschiedenen Katzenrassen und farben bekommen. Ich hatte bis dahin noch nie eine echte Schildpatt Katze gesehen und ich wusste, dass ich auch irgendwann eine Schildpattdame möchte, denn die haben mich total fasziniert. Die Katze meiner Mama war die erste (sie lebt bei meiner Mama und wird im April 17) und ich werde nie vergessen, wie wir im Tierheim standen, ich mein Glück so eine hübsche Maus zu bekommen nicht fassen konnte und meine Mama mich fragte, ob ich diese hässliche Katze wirkich will 🙄😱. Mittlerweile gefällt sie ihr aber auch. Den Spruch halte ich ihr aber heute noch vor...
In Yuki habe ich mich auf den ersten Blick total verliebt, weil sie so frech in die Kamera geschaut hat. Dafür, dass sie ein Norweger ist hat sie eigentlich recht kurzes Fell (und klein ist sie auch - nicht, dass mich das stört 🙂).
Ich habe mir gerade die Schwestern von Abby auf der Siebenkatzenleben Homepage angesehen, da waren auch ein paar ziemlich wuschelige dabei. Alle auf alle Fälle total bezaubernd.
Und Maya ist auch eine sehr hübsche Maus. "Normale" Glückskatzen sind auch toll. Na ja, eigentlich sind sie ja alle toll, egal ob schwarz, weiß oder gepunktet, jede hat finde ich etwas eigenes, ganz besonderes 🙂.