Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So viele schöne Fotos :pink-heart:
Toll das es den Mäusen so gut geht, ich hoffe es können bald noch ganz viele Mäuse nachkommen. Gerade wenn es jetzt nass und kalt wird 🙁

Bin ja mal gespannt wer die PSV ist. Wenn ich mal dezent auf Birkenreh tippen darf?! 😀

Jade sucht übrigens auch noch ihr Traumzuhause. Die Hübsche wartet nun seit über einem halben Jahr auf ihr Zuhause. Leider passt sie mit meinen Katzen überhaupt nicht zusammen, sie ist soooo sensibel, spürt es sofort wenn es mir schlecht geht und schläft super gerne mit im Bett :pink-heart:
Je länger sie bleibt, desto schwieriger wird es sie wieder gehen zu lassen 🙁
 
A

Werbung

nö, ganz falsch Norab ... 😉
es sind aber auch quasi "Wiederholungstäter" 😀

Jades Beschreibung klingt nach Ananda ... der ist auch so ein Sensibelchen ...
 
😀😀😎 Birkenreh wartet noch ab, bis Jarim "generalüberholt" ist, um die Arztrechnungen als Spende geltend machen zu können. Bis dahin hat er mir wahrscheinlich (im wahrsten Sinne des Wortes) die Haare vom Kopf gefressen... das macht er nachts gern mal. Er meint es sicher lieb, aber ich finde das ziemlich schrecklich... er kuschelt aber nachts auch gern bei uns, worüber wir uns sehr freuen. :pink-heart:
Niki, dieser Großartige, war eben mit den anderen bei unserer Nachbarin gegenüber in der Wohnung :wow::wow::wow:. Ich hätte nicht für möglich gehalten, daß er den Mut dazu aufbringt!!
Wann erfahren wir denn nun, wer PSV wird???
 
wenn es offiziell ist ... 😉😛😕

noch fehlen entsprechend die Sachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niki, dieser Großartige, war eben mit den anderen bei unserer Nachbarin gegenüber in der Wohnung :wow::wow::wow:. Ich hätte nicht für möglich gehalten, daß er den Mut dazu aufbringt!!
Wann erfahren wir denn nun, wer PSV wird???

Dann schimpf mal bitte mit ihm, dass er bei meinem Besuch nur unterm Bett lag. 😉 Ich hätte ihn auch gerne mal in voller Schönheit bewundert.
 
Blackfire, er meinte, gestern hätte er den Mut gehabt, weil die anderen auch die Nachbarin besucht hätten (es gibt dort einen Hamster...😱). Und ob Du nicht bald mal wieder kommen wolltest? Wenn er so gut drauf sei wie zur Zeit, würde er Dich sehr gerne auch persönlich begrüßen!
PS: Jarim ist ganz anders, der läuft wie ein kleiner Panzer überall hin und rein 😀.

Und beide (und alle) sind nur :pink-heart:!
 
Werbung:
Ganz auf die Schnelle: wir suchen einen "Zweitkratzbaum" für´s Ferienhaus. Hat jemand einen Tip für uns? Er sollte 6 Katern unterschiedlicher Fitness und unterschiedlichen Klettervermögens gewachsen sein, also schon eine gewisse Größe haben und allen etwas bieten; dazu robust, vernünftige Qualität. Zuhause haben wir Petfun, aber das ist mir für die Ferien etwas zu teuer. Und auch ein bißchen ansehnlich möchte er sein...
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!!
 
Ja, gesehen hatte ich den auch, aber er ist mir zu teuer. Hatte mir als erste Ziffer eine 1 vorgestellt 🙂
 
Also live sind diese Natural-Kratzbäume auch supi!
Ich würde zum Zaunkönig von Zooplus Raten - den gibt's auch gerne in Spanien, dorthin haben wir den schon häufiger geschickt.
 
Wie wäre es denn mit dem kleineren Natural Paradise Kratzbaum?
http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436

Es haben zwar nicht alle gleichzeitig Platz, aber meine sitzen nie alle gemeinsam auf einem Kratzbaum.

Ich habe auch überlegt, diesen Kratzbaum zu kaufen (für zuhause), bin aber wieder davon abgekommen. Ich will doch lieber ein wenig sparen und auf der nächsten Heimtiermesse in 3 Monaten einen zweiten (größeren) von Kirstin kaufen. Dafür habe ich mir Natural Paradise Kratztonne geholt und die Katzen sind super begeistert davon. Bin gespannt, wie lange sie hält 😀, sie macht zumindest einen stabilen Eindruck.
 
Werbung:
Ich habe mir nun diesen hier als Pflegi Kratzbaum gegönnt
http://m.zooplus.de/shop/katzen/kra...staemme/kratzbaum_dicke_staemme_ab15cm/376238
Bin sehr zufrieden damit, meine Katzen lieben ihn alle und er passt ins Badezimmer, welches als Separierzimmer in der Anfangszeit herhalten muss. Alternativ vielleicht der XL, kostet fast dasselbe und war mir fürs Bad nur zu groß. Die 15cm Sisalsäulen sind echt super stabil. Kann ich nur empfehlen!
 
Danke Euch allen! Momentan bin ich komplett verwirrt 👽 Jetzt muß ich mal alles überschlafen... Gute Nacht und träumt schön :zufrieden:!
 
Ihr Lieben, ich habe mich nun für einen Kratztonne entschieden (Natural Paradise XXL). Die kann ich im ganzen Haus verwenden und sie bietet immerhin vier Katern Platz. Dennoch ist sie nicht so riesig wie ein Kratzbaum.
Kurzer Bericht noch von Jarims heutigem Tierärztinbesuch: Blutabnahme für ein Nierenprofil, Zähne noch mal angesehen und ein großes Stück Zahnstein manuell entfernt 😱. Sollten die Nieren ok. sein, werden im nächsten Jahr die Zähne gründlich gereinigt. Das Röntgenbild von Wirbelsäule und Hüfte/ Becken sieht sehr gut aus. Durch die zuchtbedingte Verschiebung des Brustkorbes ist er eben verformt, aber die Wirbelsäule als solche sieht sehr gut aus. Auch Hüfte und Becken weisen keine Fehlstellung oder so auf. Er hat jetzt auch ein wenig zugenommen seit der Bekämpfung des Campylobacters, was ihm sehr gut steht und ich hoffe, daß noch ein paar hundert Gramm dazukommen. So stehen jetzt die Nierenwerte aus, aber ansonsten ist alles sehr positiv 🙂😀:pink-heart:!
 
Das hört sich doch sehr gut an. Freut mich, dass es ihm soweit gut geht. 🙂
 
Yadul

Ich bin grad ein wenig verwirrt.... Ich hab mir grad meinen süßen Yadul auf der Internetseite angeschaut, weil ich gerade an ihn gedacht habe... Das Frontbild wurde ausgewechselt von ihm und die rote Nase von Yadul ist weg??? Wurde da versehentlich ein Bild verwechselt?
 
Werbung:
Ich bin grad ein wenig verwirrt.... Ich hab mir grad meinen süßen Yadul auf der Internetseite angeschaut, weil ich gerade an ihn gedacht habe... Das Frontbild wurde ausgewechselt von ihm und die rote Nase von Yadul ist weg??? Wurde da versehentlich ein Bild verwechselt?

Da hast du in der Tat recht - ich würde aus der Erinnerung heraus sagen, das vorschaubild müsste zaid sein.
 
Ich bin grad ein wenig verwirrt.... Ich hab mir grad meinen süßen Yadul auf der Internetseite angeschaut, weil ich gerade an ihn gedacht habe... Das Frontbild wurde ausgewechselt von ihm und die rote Nase von Yadul ist weg??? Wurde da versehentlich ein Bild verwechselt?

Ist schon korrigiert, da ist Zaid reingerutscht.
 
Öy - was ist das den?

20437444bp.jpg


Ich hab das Tannennadeldingens nicht gerupft.:verstummt: NIE!!! Ganz ehrlich😎

20437445qn.jpg


Ja, ja Tisca - das glaubt dir jeder aufs Wort...:grin:
 
Das ist der Grund, warum es bei mir keinen Weihnachtsbaum gibt 😉
Aber, die kleine Süße, sieht gut aus 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben