Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Grund, warum es bei mir keinen Weihnachtsbaum gibt 😉
Aber, die kleine Süße, sieht gut aus 🙂
@Glückskatze2011: Das finde ich jetzt aber ungerecht! Was kann denn Tisca dafür, wenn Du so einen Tannenbaum kaufst, der sofort nadelt?!!
Kunstlicht? So schlecht sieht es gar nicht aus...Seit Nalas Einzug gibt es hier gar nichts mehr, sie würde es schaffen sich zu verbrennen und vieles mehr. Die Wohnung ist sehr kahl, Jammer.
Ich bin grad ein wenig verwirrt.... Ich hab mir grad meinen süßen Yadul auf der Internetseite angeschaut, weil ich gerade an ihn gedacht habe... Das Frontbild wurde ausgewechselt von ihm und die rote Nase von Yadul ist weg??? Wurde da versehentlich ein Bild verwechselt?
Sehr gerne werde ich berichten! Nach dem Anschauen der ganzen Bilder will ich eigentlich nichts lieber tun, als endlich auch welche machen und hochladen und mich an den süßen Katzen laben. Aber bis es so weit ist, werden schon einmal alle nötigen Vorbereitungen getroffen (dazu gehört auch, dieses Forum von vorne bis hinten durchzulesen 😉 )
und, schon gesehen - wer ENDLICH reserviert ist?!?
Ich freue mich total über die drei neuen Kätzchen auf der Reserviertenliste 😀
Außerdem haben wir endlich mal wieder einen PSV-Fall 🙂 - das ist aber noch nicht offiziell, kommt aber bestimmt bald 🙂
Außerdem möchte ich gerne noch mal Corin pushen - der Kleine liegt mir auch sehr am Herzen. Seine Geschwisterchen Chiva, Sims, Tizuko, Lenon, Katia & Chobit haben es inzwischen alle nach Deutschland geschafft (bis auf die schwerkranke und inzwischen verstorbene Mossis 🙁) - nur der arme kleine Corin hockt von diesem Wurf noch da. Dabei ist er total unkompliziert und sieht doch auch wirklich wunderschön aus ... und der Winter ist auch in Andalusien kalt ....
nö, ganz falsch Norab ... 😉
es sind aber auch quasi "Wiederholungstäter" 😀
Ist schon korrigiert, da ist Zaid reingerutscht.