Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wenn ich könnte wäre Moira bei mir, wie kann man einen so wachen Geist wie ihren bloß übersehen ? Ich glaube fest daran das Moira nur ein festes Heim benötigt und all ihre anfängliche Schüchternheit ist davon und der neue dosi wird von einem verwunschenen Hund im katzenpelz begleitet :pink-heart: ja ich gestehe ich habe mich auf den erersten Blick schon verliebt aber bei mir ist momentan nichts möglich 🙁 also bleibt mimir nur der lieben Moira feste die Daumen zu drücken ein tolles Zuhause auf Lebenszeit zu finden.

Lieben Gruß Gina
 
A

Werbung

Passend zu Heiligabend wurde gestern bei Manuelas Tante ein kleiner Kater in einem durchnässten Karton vor ihrer Türe ausgesetzt. Der kleine Mann war schon beim Tierarzt und wird auf ca. 10 Tage geschätzt.
Aktuell ist er noch nicht auf unserer HP, da wir alle etwas mit dem Weihnachtstrubel beschäftigt sind.
Hier aber schon mal einige Eindrücke von unserem "Christkind" Angelito:

20491459vu.jpg


20491429va.jpg


Angelito hat die Augen noch geschlossen, Manuelas Tante wird den Kleinen nun alle 2h füttern und wir hoffen, das er durchkommt. Bitte drückt kräftig die Daumen für Angelito.


Auch Ana hat berichtet, dass sie wieder als Weihnachtsengel tätig war und an die 30 Katzen aus der Perrera rausgeholt hat! Leider sind viele der Katzen sehr krank und wir befürchten das Schlimmste 🙁
Auch hier benötigen wir eure gedrückten Daumen & Pfoten! Weitere Infos und Fotos der geretteten Weihnachtskatzen folgen dann in Kürze, erst mal muss Ana sich um die Grundversorgung dieser Katzen kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie man so einen kleinen Winzling aussetzen kann. Wir drücken ihm und den 30 Perrera Katzen alle Daumen und Pfötchen und hoffen, dass sie alle wieder schnell gesund werden.
 
Danke für Deinen Bericht, Thy!

Was ist Weihnachten?

Wie kann man fröhlich, besinnlich, liebevoll sein und gleichzeitig einen Winzling vor die Tür setzen?
Was hat er für ein 'Glück' gehabt!

Sein Weihnachtsgeschenk?

Ana ist unglaublich!
Ihr Weihnachten?

Alles Liebe, hoffentlich schaffen es die Unglücklichen Glücklichen, viel Kraft für Manuela, ihre Mama, ihre Tante, natürlich der wunderbaren Ana, ihren Eltern und allen anderen, die sich um die Katzen vor Ort kümmern.

Nicht so wie die PS von Orisha, mögen alle Tiere von einem solchen Schicksal verschont bleiben!

Allen Vereinsteamern, Mitgliedern, Paten, Unterstützern, Adoptanten, Liebhabern schöne Weihnachten!

474604-bigthumbnail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelito...wir drücken ganz doll die Daumen für dich und auch für all die anderen armen Seelchen!

DANKE das ihr nicht weg schaut! Es ist einfach unglaublich was Ihr leistet!!!
 
Mensch, so ein Elend, 30 kranke Katzen und dann noch der kleine Wurm als Krone, ich glaube kaum, dass Ana und Manuelas Tante ihr Weihnachtsfest richtig genießen konnten...
@Ilaisa: Moira ist Menschen gegenüber zutraulich und schmusig, nur mit anderen Katzen tut sie sie sich ein wenig schwer.
Wer sie mal bekommt, kriegt eine ziemliche Knutschkugel:pink-heart:
 
Werbung:
Das mit den geretteten Katzen war eine Fehlinformation. Ana sagte, es sitzen an die 30 Katzen in der Perrera, viele davon krank. Sie fühlt sich ganz traurig, aber bei ihr ist es eh schon überfüllt. Es sieht derzeit nicht danach aus, dass sie gerettet werden können.
 
Ach Mensch, und über die Feiertage sind sie ja auch noch unversorgt.

Das tut mir sehr leid, auch für Ana.
 
Wir begrüßen am 2. Weihnachtsfeiertag herzlichst in Deutschland:

Aina

20504735ys.jpg


Bonsai

20504736so.jpg


Dirara

20504737hj.jpg


Sheele

20504738ap.jpg


Vere

20504739an.jpg


Pelo

20504740ac.jpg


Irie

20504741hq.jpg


Lysandro

20504742sg.jpg


Osho

20504743ia.jpg


Batista

20504744wp.jpg


Roshan

20504749iy.jpg


Die ersten 8 Katzen sind vermittelt, Batista und Osho ziehen auf ganz wunderbare, liebevolle, erfahrene Pflegestellen. Herzlichen Dank an die jeweiligen Pflegestellen!

Roshan ist mein neuer Pflegling 🙂

Wir wünschen den Glücksfellchen und ihren Familien alles Gute und ein langes gemeinsames Leben und den Pflegestellchenkaterchen, das sie bald ein eigenes Zuhause finden!

Herzlichen Dank an unsere Flugpatin Blackfire, die sogar über Weihnachten mit Katzen ins Glück fliegt, und an die Flughafenbetreuung, die auch am 2. Weihnachtsfeiertag sofort und wie selbstverständlich zur Stelle war!
 
Welch schönes Weihnachtsgeschenk. Seid willkommen in eurem neuen Leben. :pink-heart:
 
Wie schön....toll. Herzlich willkommen!
 
Werbung:
Schön, dass Ihr da seid!

Herzlichen Dank an Blackfire, die spontanen Flughafenbetreuer und die Pflegestellen.

Sagt mal, gibt es für Osho-Baby ein Wiedersehen mit seinen Kumpeln - das wäre ja schön!

Kommt alle gut an!
 
Osho ist hier bei mir gelandet. Mal sehen, wie er sich entwickelt!
 
Ah, wie schön panthi!

Bei Dir und Deinen Jungs und ich glaub dem einen Mädel (?) ist er doch in den besten Händen!
 
Osho teilt sich mein Arbeitszimmer mit Sam. Aber du hast recht, die Katerbande verteilt sich schön über das gesamte Haus! Momentan vorzugsweise vor dem Kaminofen.:zufrieden: Wenn Natasha hört, das du sie Mädel nennst, dann wäre meine Queen aber gar nicht davon angetan!😀
 
Kuschelbrüder eben!

Bitte versichere Natasha, dass hier nur die toughsten Mädels Madels heißen.

Is so.

Die machen auch härtere Späße mit. :pink-heart:
 
Werbung:
vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an meine Katzen von Ana - Darling, Toulouse und Bakari?
Hier mal ein paar Fotos, Darek kommt übrigens auch aus Andalusien:

Darek auf Bakari

20514032kt.jpg


verpennte Toulouse mit Darek

20514033iw.jpg


Katerrunde - bestehend aus Bakari, Darek & Darling

20514183xl.jpg


Schmusekönig Darling

20514101ec.jpg


Joe geht es übrigens anscheinend wieder besser. Danke für das liebe, kräftige Daumen drücken 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mein kleiner Pflegi Schatz Geburtstag! Jade wird ganze zwei Jahre alt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Damit ich auch nicht einschlafe, hat sie erstmal wieder ihre Spielmaus in den Wassernapf geworfen -- brave Kitty 😱 😀



 
Schöne Fotos Thy - das mit dem Katzendoppeldecker gefällt mir am Besten 😀
 
Herzlichen Glückwunsch an Jade :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben