Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ glückskatze: ja, das glaub ich dir gerne - das Gefühl kenne ich hinsichtlich meiner Katzen sehr gut 🙂

@ yssandria: wunderbar, das das so gut geklappt hat mit dem Jahreswechsel und schön, das es immer noch eine Entwicklung zu beobachten gibt 🙂
 
A

Werbung

Neujahrskuscheln:pink-heart:

20568424zq.jpg


Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen wir euch allen!🙂

Mein ehemaliger Pflegi. Gut sieht sie aus.

Hier ging Sylvester recht ruhig über die Bühne. Den Kleinen (Roshan, Irie + Dirara) hat es überhaupt nichts ausgemacht, und auch Tiffany, deren erstes Sylvester in Deutschland es war, war sehr entspannt. Meine Bande ist es ja schon gewohnt, die haben fast alle geschlafen, nur Shari war um Mitternacht wieder etwas unruhig.

Falls sich jemand wundert, was Irie und Dirara bei mir machen: Die beiden bleiben hier, bis sie kastriert werden konnten, danach ziehen sie in ihr Zuhause.
 
Mein ehemaliger Pflegi. Gut sieht sie aus.

Der geht es auch richtig gut. Manchmal auch zu gut😎😀
Nee - Spaß - unser kleiner Sonnenschein saust fröhlich durch Haus und Garten.
Seit sie in den gesicherten Freigang kann, ist sie noch lebhafter geworden.
Diesen Wildfang zu beobachten ist besser als jeder Film.
Und die beiden anderen Damen machen einfach mit:yeah:
Die drei sind echt ein tolles Gespann :pink-heart:

Danke das Ventisca bei uns sein kann.🙂
 
So, dann lüfte ich mal das Geheimnis 😉

Campino darf auf seiner Pflegestelle bleiben und ist somit vermittelt. Mit Mini und Feber versteht er sich auch sehr gut und deswegen bleibt er nun dort 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
So schöne Nachrichten, ich hoffe, dass auch die kranken Katzen wieder ein Hoch bekommen.

So, dann lüfte ich mal das Geheimnis 😉

Campino darf auf seiner Pflegestelle bleiben und ist somit vermittelt. Mit Mini und Feber versteht er auch sehr gut und deswegen bleibt er nun dort 🙂

Oh wie schön, das freut mich wirklich sehr!

Der geht es auch richtig gut. Manchmal auch zu gut😎😀

Ventisca musste ja trotz Fellfarbe auch eine ganze Weile ausharren, wie schön, dass sie es sich jetzt so richtig gut gehen läßt bei Euch!

Und das, obwohl er schon fast ein Jahr bei uns ist!

Ah, Miraku/Thommy & Zazzy News!

Spannend - oder?
Katzen sind doch immer wieder einer Entwicklung zugetan...

Neuigkeiten von Osho!

Er kommt aus seiner "Deckung" heraus! Momentan liegt er hinter mir in der Hängematte vom Kratzbaum und döst vor sich hin.:pink-heart:

Ich bin sehr froh, dass er so schnell den Raum erkundet hat und es sich nun hier so gestaltet wie er es braucht.

Kommt alle gut ins Neue Jahr!

Boah, das hat Osho bestimmt vermisst.
Ich glaub ja, das ist ein ganz süßer Schüchterner, der einfach verschreckt ist, aber sehr sehr öhm, zuwendungsbedürftig auf seine Art, ein kleiner Genießer, der sich in eine heile Welt kuscheln möchte.

Bin sehr gespannt, wie er sich noch entwickeln wird.

Schön, dass Kiss jetzt auch auf der Seite ist!

Hoffentlich werden die vielen Schmusis bad entdeckt, Barita ist ja wirklich oberfällig.
 
Ich kann Dienstag Morgen mal ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.
Ich muss mit Luzie zum TA, einmal Rundum- Check und sie hat mich beim letzten Versuch, sie einzufangen, zerbissen und zerkratzt,
ist mein Scheuchen und lässt sich inzwischen zwar durchknuddeln aber nicht festhalten geschweige denn hoch nehmen.
Hab jetzt schon Albträume:massaker:
 
Werbung:
So, dann lüfte ich mal das Geheimnis 😉

Campino darf auf seiner Pflegestelle bleiben und ist somit vermittelt. Mit Mini und Feber versteht er auch sehr gut und deswegen bleibt er nun dort 🙂

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten ! :zufrieden:
 
Mar musste wegen eines Tumors behandelt werden. Der Armen musste ein Teil des Ohrs amputiert werden, diese Tumorart befällt auch die Nase. Die Süße braucht ganz besondere Menschen.


Ich stelle mal nur ein Bild ein - die restlichen Bilder sieht man auch auf ihrer Seite.

20609877pi.jpg


Es sieht jedenfalls sehr böse aus. Wir wissen aktuell nicht, ob sie bleibende Schäden hat, wie ihre Überlebenschancen sind, usw. Das haben wir Ana jedoch schon gefragt.

Ein paar gedrückte Daumen könnte Mar aber schon gut gebrauchen.
 
Ach die arme Mar ,

ich drücke fest die Daumen , daß sie es schafft .

Stress trägt ja nun nicht zur Genesung bei .


Liebe Grüße

Susann
 
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da ich beruflich ziemlich eingespannt war :massaker: Da ich nun schon seit 3 wochen Grippe habe und heute Feiertag ist, hatte ich endlich Zeit für eine Photosession 😀

Hier mal eine Auswahl der Bilder:
 
Werbung:
Super schöne Fotos, Sabrina. Vorallem natürlich von Bolita/ Finia :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: 😀 Wie geht's den dreien denn sonst so? Hat dein Katermann endlich etwas zugenommen?
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, 3 Wochen Gruppe ist echt heftig!
 
Den dreien geht's super. Gizmo nimmt langsam etwas zu und ist wieder im grünen Bereich.

Mir ging es zwischendrin über Weihnachten wieder besser, aber jetzt haben die Bakterien gewonnen.

Finia hat sich richtig gemausert! Sie ist total verkuschelt und auch sozial den anderen gegenüber. Sie fordert mittlerweile auch schon zum spielen auf und putzt die anderen auch mal. Mein Freund ist ihre Bezugsperson und sie schläft gerne bei ihm, mag aber auch den Besuch und ist da aufgeschlossen. Unter unserem Wohnzimmertisch ist ihr wohlfühlversteck, dort kann sie alle beobachten wird aber selbst nicht gesehen und wenn es ihr zu viel wird, liegt sie dort.
 
schöne Bilder von deinem Dreigestirn :pink-heart: @Xiejuah

es freut mich zu hören, dass es den Katzen auch soweit gut geht :omg:

Dir dann auch noch gute Besserung!
 
Ach wie schön das Finia nun sogar richtig aufgetaut ist. Dafür das sie zwischendurch ja doch auch mal wieder rückschritte gemacht hat - steckt man halt nicht drin!
Es freut mich das Gizmo auch zugenommen hat, es ist ja doch immer gut wenn die Katzen ein kleines Polster für Krankheiten haben. Sicher ist sicher.
Ich hoffe du brauchtest dieses Polster für deine Grippe nicht 😀 Weiterhin gute Besserung und ich freue mich immer über Fotos von den Süßen!
 
wieder traurige Nachrichten:
Biondi und Cocolino sind verstorben.
Biondi hatte ja sogar schon ein Zuhause in Aussicht - sie war ja schon auf der Liste bei den reservierten Fellchen und sollte demnächst fliegen 🙁
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid! Mein Mitgefühl gilt bei Biondi auch den Adoptanten.
 
Saugroboter

Hat jemand von Euch einen Saugroboter? Wenn ja: wie sind Eure Erfahrungen, insbesondere bei der Bewältigung von Katzenhaaren und - streu?
 
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da ich beruflich ziemlich eingespannt war :massaker: Da ich nun schon seit 3 wochen Grippe habe und heute Feiertag ist, hatte ich endlich Zeit für eine Photosession 😀

Sehr schöne Fotos. 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben