Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier ist es ja ruhig im Moment. Dann gibt es mal neue Bilder.

20736908ln.jpg

Nach 6 Monaten darf auch der böse Mann Amichi streicheln

20736915rd.jpg

Mann kann auch bei Trubel entspannt auf der Couch schlafen

20736923ih.jpg

und sich immer mit Romeo in die kleinste Ecke quetschen

20736933jk.jpg


Und das sind Chupete und Puschel:wow:
Wenn Kater keine Energien mehr darauf verschwendet Katze zu ärgern kann das dabei entstehen.
 
A

Werbung

Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
 
Es gab wieder Zuwachs auf der Reserviertenliste. 🙂
 
Schöne Bilder von Amichi und Chupete & der restlichen Bande :pink-heart:

Geht's euch soweit gut?
 
Ich habe gerade gelesen daß Blackfire`s Finn über die Regenbrücke gegangen ist .


Es tut mir sehr leid . Mein aufrichtiges Mitgefühl .


Traurige Grüße

Susann
 
Danke dir. In seinem Alter habe ich schon damit gerechnet, aber es war schon erschreckend, wie schnell es jetzt bergab ging. Gestern konnte er dann plötzlich kaum noch laufen. 🙁
 
Werbung:
@Blackfire Ich möchte dir auch mein Mitgefühl aussprechen. Natürlich rechnet man in dem Alter damit, aber wenn es dann soweit ist...
An meiner Minou habe ich im Dezember auch erlebt, wie schnell das geht. Zwei Wochen bevor sie gestorben ist, saß sie neben mir beim Frühstück und hat gebettelt wie eine Weltmeisterin und mir was vom Teller geklaut. Ich bin fest davon überzeugt gewesen, dass wir den Jahreswechsel ohne Probleme schaffen, aber dann hat sie so plötzlich und schnell abgebaut :reallysad:.
 
Auch heute gibt es wieder Glücksfellchen.

Zuerst freuen wir uns sehr, dass zwei unserer Langzeitinsassen es geschafft haben.

Cora:
574.jpg


Doraimon:
809_8.jpg


Weitere Glücksfellchen:

Mushu (der auch lange warten musste):
879.jpg


Krisna:
926.jpg


Tonino:
1287.jpg


Eve:
1399.jpg


Topita:
1400.jpg


Martina:
1551.jpg


Agni:
1188.jpg


Tuna:
1538.jpg



Vielen Dank an unsere wieder-mal Flugpatin Thyria sowie an die Flughafenbetreuung, die sogar an ihrem Geburtstag Einsatz für die Katzen zeigt.
 
Tuna (jetzt Ghostface Ulla) ist gut bei uns angekommen.
Sie hat sich schon aus der Box rausgetraut, darf aber die
Nacht alleine mit all dem Spielzeug und Futter verbringen!
Vielen Dank an die lieben Helferinnen! Das ist wirklich eine tolle, bewundernswerte Arbeit, die ihr leistet!
Unser Kater ist auch schon ganz aufgeregt - er wittert, dass etwas im Busch ist und wir fiebern der Zusammenführung entgegen!
 
Ich freu mich wahnsinnig für die Lang- und Kurzzeitanwärter, ganz besonders für Madame Cora.

Bitte, bitte berichtet doch mal, wie es dem Tiger-Duo so ergeht.

Uiii, erste Meldung von Tuna Ulla gibt es schön, das ist ja toll!

Mnkisgolden, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, möge sich Dein Kater huschhusch verlieben in seine Kleine. :pink-heart:
 
Umzug mit Hindernissen 😀


Allen Glücksfellen wünsche ich alles gute im neuen Zuhause 🙂
 

Anhänge

  • IMAG1176.jpg
    IMAG1176.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG1175.jpg
    IMAG1175.jpg
    93 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Das ist soooo süß!!!

Und ganz herzlich willkommen allen Neuankömmlingen! Euch und Euren Familien viele schöne gemeinsame Jahre!!
 
Ulla blüht schon richtig auf und entwickelte sich innerhalb
weniger Stunden zur absoluten Schmusekatze!
Allerdings glauben wir, dass sie etwas jünger als 2 1/2 Jahre ist.
Schauen wir mal, was der Tierarzt nächste Woche sagt.
In unser Herz hat sie sich jedenfalls schon gemauzt und gekuschelt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 47
Die Spanier sind teilweise für ihr Alter recht klein. Roshan ist ja auch ca. ein Jahr alt und im Gegensatz zu meinen Katzen noch ziemlich winzig.

Noch ein Happy End:

Neben den Flugkatzen ist auch Hada gestern in ihr neues Zuhause gezogen. 🙂
 
Die Spanier sind teilweise für ihr Alter recht klein. Roshan ist ja auch ca. ein Jahr alt und im Gegensatz zu meinen Katzen noch ziemlich winzig.

Das erklärt auch die unmenschlichen Zara-Größen! 😉
Na dann erobert die kleine Dame ja im Sturmflug Herzen, mit ihrer "Kitten-Tarnung". Bei uns hat sie es jedenfalls schon längst geschafft.

Ich hoffe, dass alle anderen Damen von gestern Nacht auch einen guten Tag mit ihren neuen Schützlingen hatten! Und wünsche eine ruhige Nacht! 😉
 
So, dann melde ich mich auch mal zurück 😉

War wieder ziemlich anstrengend und aufregend - die letzten Tage. In Spanien wars auch ziemlich verregnet und kalt. Auch unschönes Wetter um Fotos zu machen.

Natürlich hat mir dann wieder jemand mein Herz gestohlen - ich habe mich in die kleine, süße Karuha verliebt - sehr verschmust und sehr zart, ein echter Schatz :pink-heart:

20766101mk.jpg


20766102ua.jpg
 
Werbung:
Darf ich mal fragen, wie groß und schwer eure Spanier so im Schnitt sind? Yoko wiegt denke ich mittlerweile annähernd 7 kg und er hat zwar ein kleines Bäuchlein, und mein Freund sagt immer "Specki" zu ihm, aber wirklich dick ist er auch nicht.
Als er ankam war er kleiner als Michio und ich dachte er bleibt so... Heute morgen ist er mir mal wieder auf die Schultern gesprungen. Das ist bei ihm recht unangenehm, weil er so grobmotorisch ist und mir weh tut.
 
Hallo zusammen!
Ich lese hier schon sehr lange still mit und freue mich über jedes Fellchen, dass sein Zuhause gefunden hat.
Wir haben letztes Jahr im Juni unsere Familie auch durch 2 Spanier vergrößert :pink-heart:
Bella (ehemals Vitaly) und Bruno (ehemals Naju). Die beiden sind wirkliche Goldschätze und wir haben die beiden schon nach kurzer Zeit ganz tief in unser Herz geschlossen. Vor allem mein Mann, der anfangs eher kritisch war, ist total verliebt :pink-heart:

Wir haben gerade am Wochenende mal gewogen:
Bella 5,1 kg und Bruno 4,3 kg 🙂
Wobei Bruno sehr sehr zierlich wirkt.
Mein Mann sagt immer, er sei die Katze, die vergessen hat zu wachsen 😀 😀

Liebe Grüße
 
Unsere Jungs liegen bei knapp 5 kg und Pia hat auf 3,6 kg aufgeholt und sieht sehr lustig aus. Köpfchen, Beinchen und Schwanz zwischen zierlich und klapperdürr und dazwischen ein mittlerweile recht runder Bauch.
Sie kommt jetzt auch regelmäßig (!) von sich aus schmusen. Auf den Arm nehmen ist immer noch total doof, bis auf den Schoß läßt sie sich inzwischen ohne Panikattacke heben. Es geht zwar langsam, aber sie wird immer zutraulicher.:pink-heart:
 
Also Pandora wiegt 4,5 kg und ist ein kleines Moppelchen. Finia wiegt 3,3 kg und ist zierlich und klein. Man glaubt mir nicht, dass sie schon 4 ist. Und "Katzenerfahrene" Leute schätzen sie gerne mal auf ein Jahr.. Sie war aber schon 2 Jahre bei Ana und ist fast 1 1/2 Jahre bei mir...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben