Besser als erwartet, Luzie hat sich, dank Monaten des Trainings, mit der einzigen Sorte Leckerchen, die sie überhaupt frisst, in die Box sperren lassen, hat dann aber dermaßen getobt, dass ich die Box verhüllen und zusätzlich mit Klebeband sichern musste.
Beim TA hat sie sich keine Freunde gemacht, dabei wurde sie eh nur in den Spritzenkorb gekippt und direkt lahmgelegt.
Dann wurde sie für 415 Euro generalüberholt, hat leider Forl, ne fette Blasenentzündung, wurde gechippt, geriatrisches Profil, Analdrüsen, Ohren, Geröntgt, geschallt
Hatte sie beauftragt, einmal alles zu machen
Habs ja, aber die Chance musste ich einfach nutzen, da ich sie so schnell nicht wieder zum TA bekomme.
Als ich sie abends abgeholt hab, war sie noch total fertig und klatschnass, da sie sich eingepinkelt hatte, musste dann wohl oder übel noch in der Kiste unter Wärmelampe und Heizstrahler trocknen, bevor ich sie befreien konnte.
Gestern über Tag hatte sie dann noch Schonfrist und die wilde Horde durfte nicht zu ihr ins Schlafzimmer, abends war dann aber Schluss und sie kam wider Erwarten auch direkt raus und hat sich ihre Streicheleinheiten abgeholt
Heute frisst sie auch schon wieder gut, nur in der Wohnung ist sie noch misstrauisch, Scheuchen eben...
War noch kurz mit ihr bei meinen Eltern, die Wärmelampe leihen und habe meine Mutter
mit Nennung der Kosten an den Rand der Raserei gebracht