Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Jade.

Ich bin noch dabei, mich durch die Fotos, etc. zu arbeiten. War zwar ein kurzer Aufenthalt, aber sehr interessant.

Auf jeden Fall bevölkert das hier gerade mein Badezimmer:

DiraraIrie006.JPG
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@norab Herzlichen Glückwunsch an die Süße Jade 🙂. Sehr schöne Bilder.

@Thyria das Kuschelfoto von Darek auf Bakari ist einfach nur :pink-heart:
 
Wer oder was ist denn das dreifarbige Etwas?

Ist jaauch nur eine halbe Portion....🙁
 
Das ist Dirara. Sie ist jetzt knapp fünf Monate alt.
 
Schön, dass alle gut angekommen sind.

Glückwunsch kleine Jade, ich wünsche Dir ein schönes Zuhause. Es muss so toll sein, dass Nora Dich ziehen lassen kann. Lg
 
Werbung:
neu in die Vermittlung kommen:

Kiss

20534766az.jpg


Rinka und Sera, die bei meinem Aufenthalt noch winzig waren, sind ganz schön gewachsen. Zum Glück sind sie jetzt auch relativ stabil. Tatara, Sado und Cet haben es ja leider nicht geschafft.

20534762jw.jpg


20534763vc.jpg


Auch Angelito ist jetzt auf der HP zu finden, ihm gehts laut Manuela gut. Er frißt, schläft und macht auch ordentlich - hier ist also bisher alles im grünen Bereich.
 
Heute waren wir mit Michi bei Ultraschall. Seine Nieren sind beide stark geschädigt. Meine Tierärztin meinte so geschädigte Nieren findet man extrem selten bei so jungen Tieren.
Was auch immer er jetzt genau in Spanien hatte, hat die Nieren sehr angegriffen.
Seine Werte werden wir wohl nie super gut hinbekommen, wir müssen halt sehen das es nicht noch schlimmer wird.
Und obwohl es ihm im Moment wirklich gut geht, wird er damit nicht steinalt werden, der Schaden kann nun mal nicht rückgängig gemacht werden.
 
wie traurig, MJ08 🙁
Das tut mir sehr leid ....
 
Mir auch. Ich hoffe, dass er zumindest noch einige Jahre hat.
 
Na ja das er nicht gesund ist wusste ich ja. Aber natürlich hofft man immer das man das Ruder doch noch rumreißen kann.
Aber ihm gehts ja gut dabei, er nimmt zu, hat einen ganz dicken Winterplüschpelz bekommen. Ich hoffe natürlich auch das das noch einige Jahre so bleibt.
 
Werbung:
Immerhin etwas. Hoffen wir, das er euch trotz allem noch lange erhalten bleibt 🙂
 
Neuigkeiten von Osho!

Er kommt aus seiner "Deckung" heraus! Momentan liegt er hinter mir in der Hängematte vom Kratzbaum und döst vor sich hin.:pink-heart:

Ich bin sehr froh, dass er so schnell den Raum erkundet hat und es sich nun hier so gestaltet wie er es braucht.

Kommt alle gut ins Neue Jahr!
 
Das klingt ja wunderbar mit Osho! Freut mich sehr - für euch beide!

Weitere schöne Nachrichten:
Silvio ist vermittelt.
Und dann sind noch Vigo & Lennya zusammen vermittelt 🙂

So, und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
 
Panthi damit hätte ich nie im Leben gerechnet!!! Wir haben ihn ja in Spanien kennengelernt... Ich hoffe ihr macht weiterhin gute Fortschritte, drücke dir die Daumen!

Allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es gibt übrigens auch ein neues Foto von Neron:

929.jpg


Wer mir bei den erwachsenen Katzen extrem aufgefallen ist: Balin und Barita. Balin kam nur an, schmusen, und Barita war auch sehr aufgeschlossen und verschmust. Ihre Ohren sehen prima aus, trotz der Tatsache, dass sie weiß und durch die Sonne extrem gefährdet ist.

1359.jpg


813.jpg


Gerade für die beiden wünsche ich mir, dass wir bald was für sie finden. Balin hat es als schwarzer Kater ja nicht einfach und um die weißen Katzen reißen die Leute sich auch nicht wirklich. Ich habe von beiden auch Videos gedreht, die muss ich noch bei Youtube raufladen.

Bei den Kitten war Rinka extrem anhänglich. Die hat nur an einem geklebt. Zum Glück hat Anas Mama mir bei den Fotos geholfen:

1539.jpg


Rinka, Sera und Uro sind nun auch aus dem Quarantänekäfig raus und im Gehege unterwegs.
 
Werbung:
Neujahrskuscheln:pink-heart:

20568424zq.jpg


Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen wir euch allen!🙂
 
Wie niedlich :pink-heart: @glückskatze
 
Danke:zufrieden:

irgendwie ging mir da das Herz auf...
 
Sehr süß, glückskatze 🙂

Wir haben Silvester auch gut rumgebracht. Thommy und Zazzy waren ziemlich unbeeindruckt von der Knallerei, haben aber doch meine Nähe gesucht und viel miteinander und mit mir gekuschelt.
Hier der Beweis (das blaue Etwas ist mein Bein unter der Sofa-Decke):
IMAG0620_1.jpg

IMAG0621_1.jpg


Als ich über Weihnachten bei meinen Eltern war, wurde ich wohl auch vermisst. Wenn ich nicht Zuhause schlafe, liegt Thommy auf meinem Kopfkissen und schläft dort. :pink-heart:
Außerdem hat Thommy sich (endlich) ein bisschen Winterspeck zugelegt. Er war ja über den Sommer sehr schlank und die 100-200g mehr machen ihn zu einem richtigen kleinen Plüschbär. Er wird auch kuscheliger und es ist schön zu sehen, wie er immer mehr Vertrauen fasst. Wenn er bei einem liegt und kuschelt, darf man gerne streicheln und knuddeln. Sitzt er irgendwo und ich will ihn im vorbeigehen über den Kopf streicheln, hüpft er meist davon, das wird jetzt langsam anders. Auf dem Arm halten ging gar nicht, das wird auch immer besser.
Und das, obwohl er schon fast ein Jahr bei uns ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben