Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Valentino im nuen Zuhause

So, es ist geschafft, wir haben ein harmonisches Katzenpaar. Valentino und unsere Karlotta sind zwar noch nicht alleralllerbeste Freunde, aber eine gewisse Zuneigung ist doch da.

IMG_0478.jpg

Die beiden spielen auch schon miteinander und der kleine Rote hat auch seine erste Erkundungstour auf die bitterkalte Dachterrasse hinter sich. Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben. Es passt rundherum prima!!!
 
A

Werbung

Das sieht doch schon toll aus. So dicht lässt Shari nach 9 Jahren kaum eine andere Katze an sich ran.
 
Der Fellchenflieger ist gelandet und hat wieder zehn Katzen mitgebracht.

Wir begrüßen:

Kei:
1417_1.jpg


Mabu:
1529_2.jpg


Lupin:
1377.jpg


Abasi:
1219.jpg


Cyril:
1152.jpg


Sofia:
1495.jpg


Kida:
1566.jpg


Enma:
1490.jpg


Garfio:
1491_1.jpg


Bulat:
1572.jpg


Vielen Dank an Amitola, die diesmal Flugpatin war, sowie an Thyria für die Flughafbenbetreuung.
 
Kei ist dank des super Fahrservice der Lupin Adoptantin gut bei mir angekommen. Er ist jetzt schon sehr zutraulich und freut sich auf sein richtiges, baldiges Zuhause 🙂
 
Das freut mich für Kei.

Und persönlich freue ich mich total, dass Cyril jetzt auch ein Glücksfellchen ist :pink-heart:
 
So, es ist geschafft, wir haben ein harmonisches Katzenpaar. Valentino und unsere Karlotta sind zwar noch nicht alleralllerbeste Freunde, aber eine gewisse Zuneigung ist doch da.

Anhang anzeigen 66059

Die beiden spielen auch schon miteinander und der kleine Rote hat auch seine erste Erkundungstour auf die bitterkalte Dachterrasse hinter sich. Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben. Es passt rundherum prima!!!


Das freut mich :yeah:
 
Werbung:
Meinem Patenkätzchen Kida und allen anderen wünsche ich alles Gute und ein schönes, langes Katzenleben bei ihren Familien! 🙂
 
Herzlich willkommen den zehn Passagieren des Fellchenfliegers und alles Gute für die Zukunft!!
Wird Bulat auf der 7KL-Website auch noch zu den Glücksfellchen umziehen?
 
Gerade erledigt. Da sieht man, dass es gestern wohl doch schon spät war. 😉
 
ein kurzes Update zu meinen Pflegis:
da sich Moksha und Samadhi sehr auseinander entwickeln - er rauft gerne, sie mag lieber fangen spielen und schreit jedesmal, wenn er auf sie draufspringt, werden wir Moksha und Samdhi getrennt voneinander vermitteln.

Moksha wird somit auch bald wieder zur Vermittlung freigegebenen. Bei Samadhi gucke ich noch, ob sie zu eine der Mädels passt ....
 
Die Reserviertenliste hat wieder kräftig Zuwachs bekommen.

Dann noch was Trauriges: Anas Bebe ist gestorben. 🙁
 
Werbung:
Es tut mir aufrichtig leid für Ana ! :reallysad:

Für die vielen Reservierten freu ich mich, aber ganz besonders für Manitas und Muri !! :pink-heart:
 
hallo
ich freu mich sehr für die reservierten🙂

hoffe immer dass eines meiner patis, die schon lange warten (olivia und zape) dabei sind :pink-heart:
gruess ssandra
 
hallo
ich freu mich sehr für die reservierten🙂

hoffe immer dass eines meiner patis, die schon lange warten (olivia und zape) dabei sind :pink-heart:
gruess ssandra

Hallo & herzlich willkommen.
Ja, das wäre für Oliva und Zape wirklich schön ... leider werden Tigerchen ja gerne mal übersehen 🙁
 
Hallo ihr lieben
Ist das ganze aufregend :muhaha:
Vom aussuchen der süßen Mäuse
Bis hin zum Vertrag über vorbesuch
Und heute war der Tag wo wir erfahren haben wann
Unsere süße zu uns kommt:pink-heart:
Das schlimmste ist das warten:sad:
Dafür steigt unsere Vorfreude:pink-heart::muhaha:
 
Hallo ihr lieben
Ist das ganze aufregend :muhaha:
Vom aussuchen der süßen Mäuse
Bis hin zum Vertrag über vorbesuch
Und heute war der Tag wo wir erfahren haben wann
Unsere süße zu uns kommt:pink-heart:
Das schlimmste ist das warten:sad:
Dafür steigt unsere Vorfreude:pink-heart::muhaha:

Herzlichen Glückwunsch!!
Wer ist es denn geworden? 😉
 
Werbung:
Ja, das würde mich jetzt auch interessieren! Ansonsten: Sehr gute Entscheidung für Sieben Katzenleben!
 
Hallo zusammen 🙂
Ich lese schon eine weile mit und wollte jetzt doch mal hallo sagen.
Es ist toll was der verein leistet und wir freuen uns nun auch auf eine spanische fellnase :pink-heart:
Es wird zeit denn unsere kleine braucht nach dem verlust ihres gefährten nun wieder einen artgenossen.
Mit dem nächsten flieger ist es soweit und wir bauen auch schon feste für eine hoffentlich tolle zusammenführung :
 
Hallo Steinella!
Sei herzlich willkommen hier im Forum! Schön, daß Ihr euch dazu entschieden habt, einer Tierschutzkatze ein Zuhause zu geben 🙂. Ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung - die Tür sieht jedenfalls sehr professionell aus! Da kann ja fast nichts mehr schief gehen.
 
Danke 🙂
Die türe war eigentlich ziemlich schnell fertig, war selbst überrascht vom Ergebnis 😀
Ausschlaggebend für Sieben Katzenleben war für uns wirklich auch der tolle Kontakt, mir war das aussehen der "neuen" katze weniger wichtig als der charakter.
Die "neue" und die "alte" sollten charakterlich harmonieren.
Ich hatte das Gefühl es geht nicht nur drum einfach eine katze unter zu bringen sondern schon das es dann auch so gut wie möglich passt.
Da wurde ich wirklich sehr gut beraten.

Wir freuen uns wenn sie dann endlich da ist 😀 :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben