Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das scheinen mir alles sehr nette Damen zu sein :pink-heart:! Hoffentlich bringt ihnen der Osterhase ein Zuhause...
 
A

Werbung

Ivona finde ich total süß :pink-heart:. Ein schildpatt Mädel halt :pink-heart:

Yoko sagt auch mal wieder "Hallo"
Das Video ist zwei Wochen alt

Yoko durch die Glaskugel
16790395848_0d0cbde255_b.jpg


16770723127_83ff7b4115_b.jpg


Edit: und heute waren sie besonders süß. Leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand. Speedy hat den Yoko erst sehr zärtlich und ausgiebig geputzt bevor er kraftvoll zugebissen hat 😀😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder sehr schöne Fotos von Yoko. 🙂

Wir haben wieder einen Neuzugang.

Rupini, im Pappkarton vor Manuelas Haus ausgesetzt:

1610_8.jpg
 
Die Zeit fliegt..... Heute vor 3 Jahren ist mein Lenchen bei mir eingezogen :pink-heart: Leni ist mein Sonnenschein - dafür das sie mich ganz zu anfang so böse angefaucht hat und scheu war, ist sie jetzt überall dabei und begrüßt sogar Besuch liebend gerne :pink-heart:



 
Herzlichen Glückwunsch, Nora und Leni zum Dreijährigen! Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre zusammen, in denen die kleine Sonne Leni kräftig scheint!! Sie sieht wunderhübsch aus :pink-heart:.
 
herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen, schöne fotos von yoko .... 🙂

wünsche euch schöne osterfeiertage ...
 
Werbung:
So ihr lieben...

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit, dass ich auch die "IT-Truse" mal wieder meldet?

Und wieso bloß?

Na is doch klar, wir haben Ostern... und wir haben uns da mal wieder was Nettes für euch einfallen lassen...

Also, schaut mal in unser neues Gewinnspiel rein 😉


LG
Larky
 
Wir wünschen auch allen schöne Osterfeiertage! Nachher geht´s in die Ferien - wir freuen uns auf ein paar Frühlingstage in Nordfriesland - zumindest den Strandkorb wollen wir ´rausholen. Viele liebe Grüße 🙂!
 
So ihr lieben...

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit, dass ich auch die "IT-Truse" mal wieder meldet?

Und wieso bloß?

Na is doch klar, wir haben Ostern... und wir haben uns da mal wieder was Nettes für euch einfallen lassen...

Also, schaut mal in unser neues Gewinnspiel rein 😉




LG
Larky


Guten Morgen an alle und schöne Osterfeiertage wünschen wir .

Bei mir hat die Uhr nicht angehalten
🙁

.....
Liebe Grüße

Susann
 
Guten Morgen an alle und schöne Osterfeiertage wünschen wir .

Bei mir hat die Uhr nicht angehalten
🙁

.....
Liebe Grüße

Susann

Hmm, das kann eigentlich nicht sein, kann es sein dass die ein Puzzleteil fehlte? Zum beispiel das ganz kleine unten rechts?
 
Nö , ich hatte alle !

Allerdings war ich nicht komplett im Quadrat , vielleicht lags daran ?

Ist auch überhaupt nicht schlimm , will nichts gewinnen , hat trotzdem Spass gemacht !
oster11232a311.gif


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
@norab Glückwunsch zum Jahrestag mit der zauberhaften Maus. Tolle Fotos!

Und allen anderen wünsche ich schöne Feiertage 🙂
 
Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch. Wir mussten ja jetzt umziehen und ich wollte berichten, dass der Umzug geschafft ist und Thommy und Zazzy alles sehr gut überstanden haben. Die Autofahrt war v.a. für Thommy ziemlich stressig, aber jetzt haben wir es hinter uns, die beiden haben sich super schnell akklimatisiert und pesen jetzt wie die Irren durch die große Wohnung.
Anfangs miauten sie in unterschiedlichen Zimmern, um sich gegenseitig zu rufen/finden. So sehr kann man sich also hier verlaufen :omg:

Frohe Ostertage wünschen wir euch!
 
Schön, dass der Umzug gut geklappt hat. 🙂

Von mir auch frohe Ostern an alle.
 
Neues von Valentino

Juhuu, die beiden Herrchen sind aus dem Urlaub zurück. Meine neue Freundin Karlotta und ich wurden von den Nachbarn Eiko und Annette gaaanz toll versorgt. Mit den beiden kann man genauso schmusen wie mit unseren Herrchen...Jetzt ist Ostern, tolles sonniges Wetter und ich hab da was ganz neues entdecken dürfen: Die haben ja eine Dachterrasse :yeah: Natürlich absolut katzensicher, damit keiner vom Dach fällt! :wow:

Anhang 1.jpg Anhang 3.jpg Anhang 4.jpg

Da kann ich mich in der Sonne räkeln und mit Karlotta rumtollen - einfach herrlich! 😎 Und jetzt im Frühjahr kommen auch noch ganz viele Pflanzen dahin - ein Traum!

Anhang 7.jpg

Scheint, ich hab das ganz gut getroffen hier in Hamburg, auch wenn es draußen noch nicht so warm ist, wie in Spanien. Aber das kommt hoffentlich noch in ein paar Wochen. Karlotta sagte schon, dass wir dann auch die ganze Nacht hinauf dürfen, zum Motten fangen und so.
 
Da geht es jemandem aber sichtlich gut 🙂
 
Werbung:
Valentino sieht echt gut aus - freut mich sehr für den Hübschen :pink-heart:
 
Wow,sogar eine eigene Dachterasse und das in Hamburg.😱 Valentino führt ein richtiges Luxusleben😎 Hat er auch nicht anders verdient.Schön zu sehen wie glücklich er in seinem Zuhause ist. Danke 🙂
 
Neu in die Vermittlung kommen

Uma:
1611.jpg


und Saiisha:
1612.jpg


Beide sind ca. 4 Wochen alt und bei Manuela über die Mauer geworfen worden.
 
Die Reservierungsliste hat mal wieder Zuwachs bekommen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben