Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das sieht sehr harmonisch aus, wie sie da zu dritt am Fummelbrett sitzen. Süß! Schön das es den dreien weiterhin so gut geht, der Balkon ist jetzt natürlich ein Highlight an der neuen Wohnung!! 🙂
 
A

Werbung

Zu später Stunde begrüßen wir wieder Glücksfellchen.

Willkommen in Deutschland an:


Atila
842.jpg


Mouse
1153.jpg


Kanase
1271.jpg


Chaval
1229.jpg


Nigasa
1272.jpg


Charka
1274.jpg


Oreja
1156.jpg


Suprem
1321.jpg


Zafiro
1547.jpg


Don Gato
1564.jpg


Vielen Dank an unsere Vielfliegerin Thyria, die mal wieder geflogen ist, sowie die Flughafenbetreuung.
 
Schön, dass ich Atila wieder sehen konnte, er hat sich so toll gemacht! :pink-heart:
Ich wünsche allen Glücksfellchen und ihren Familien alles Liebe und endlose Freude mit den neuen Familienmitgliedern!
 
Einfach Klasse wie viele Miezen es nach Deutschland geschafft haben.

Hut ab vor Eurer Leistung
 
Das sieht sehr harmonisch aus, wie sie da zu dritt am Fummelbrett sitzen. Süß! Schön das es den dreien weiterhin so gut geht, der Balkon ist jetzt natürlich ein Highlight an der neuen Wohnung!! 🙂

In der "Überganswohnung" bei meinem Freund gab es auch einen Blakon, aber der neue ist fast doppelt so groß.

Finia (Bolita) ist seit sie die Zähne raus hat auch viel entspannter. Um sie ist die Katze von meinem Freund. Er hat ihr vertrauen erhalten und jetzt fordert sie Gizmo zum spielen auf und putzt Pandora. Sie kommt abends zu uns kuschelt und faucht nicht, wenn Pandora auch kuscheln will.

Manchmal schläft sie bei meinem Freund, aber selten :pink-heart: Sie hat sich richtig gemausert im letzten halben Jahr!
 
Werbung:
Sieht ja toll aus, drücke weiterhin die Däumchen für weitere Gehege.
 
Hallo
Endlich ist unsere suprem zu
Hause angekommen :yeah:
Freuen uns total
danke für eure Unterstützung :yeah:
 
Aber
Der größte Dank geht an das sieben Katzenleben Team :smile:


Danke:grin:
 
Hallo
Endlich ist unsere suprem zu
Hause angekommen :yeah:
Freuen uns total
danke für eure Unterstützung :yeah:

schön, das ist doch toll! 🙂
Wie geht es der Kleinen denn? Hat sie den Flug gut verkraftet?

Ich bin nach dem Flug und der Rückfahrt noch ziemlich ko und muss heute dann auch schon wieder arbeiten ... naja, habe danach ja Wochenende ... 🙂
 
Suprem hat den flug sowie die heimfahrt
Super überstanden
Wollte sofort kuscheln
Hat am gleichen Abend/nacht was gefressen :yeah:
 
Werbung:
der verschmuste Coque (2 Bilder), der zurückhaltende Batuka und die hibbelige Madara wollten mal auf sich aufmerksam machen und wünschen allen ein schönes Wochenende 🙂

21695946nm.jpg


21695947zr.jpg



21696008kl.jpg



21696009pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Coque, wir denken an Dich!!! Alle Jungs hier lassen Dich und die Anderen herzlich grüßen und drücken ganz fest die Daumen für eine baldige Adoption und ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen! Alles wird gut! 😉
Schönes Wochenende!
 
Auch heute begrüßen wir zur später Stunde noch einige Kätzchen in Deutschland. Wir freuen uns, dass es folgende Schätzchen nun endlich geschafft haben:

Pastor

21697670od.jpg


Shizuca

21697671gq.jpg


Yadul

21697672dm.jpg


Atakita

21697664up.jpg


Ayla - die ihrer Schwester und Freundin Aina folgen durfte ...

21697665we.jpg


Ebolita

21697667nc.jpg


sowie den Pflegekätzchen:

Angelito

21697663ni.jpg


Dorita

21697666gd.jpg


Janina

21697668gd.jpg


Koki

21697669ut.jpg


Wir wünschen euch allen ein langes Leben mit viel Freude und guter Gesundheit in euren Familien und danken von Herzen unserer Flugpatin Blackfire und der Flughafenbetreuung Nadine.
Über Fotos und Berichte freuen wir uns wie immer sehr 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Janina ist auch dabei, wie schön!

Herzlich willkommen allen Fellchen!
 
Oh, was für eine schöne Überraschung heute beim ersten Blick in den Rechner :pink-heart:. Koki ist auch dabei :pink-heart:! Herzlich willkommen Allen - den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen!!
 
Werbung:
Ja, Ana hat in einer Woche drei große Flüge abgefertigt .... Das war echt ein Hammer-Programm. Gerade das organisatorische und bürokratische bei einem
Flug erfordert sehr viel Arbeit.
Umso schöner, dass das alles reibungslos geklappt hat. 🙂
 
Nach einem anstrengenden Tag melde ich mich zurück. An einem Tag vier Flughäfen war auch Premiere.

Auf jeden Fall ist bei mir jetzt wieder Leben in der Bude, denn Angelito, Dorita, Janina und später Hayato machen hier nun die Gegend unsicher.

Koki wird sich sicher eher den älteren Semestern anschliessen, wenn die Quarantäne aufgehoben ist.
 
Wunderbar, dass es wieder einige Fellchen geschafft haben!

Besonders freue ich mich für meinen Patenkater Yadul, der so lange warten musste!!
 
Ja, für Yadul freut es uns auch. Er hat ja lange warten müssen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben