Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Da macht Ventisca ganz große Augen: :wow:

21702862pk.jpg


So viele Fellchen auf dem Weg ins Glück.:pink-heart:

Wir freuen uns sehr und wünschen ein langes, glückliches und gesundes Leben in Sicherheit und Geborgenheit.:zufrieden:
 
A

Werbung

Letzte Nacht vor 4 Jahren ist meine Candy-Maus :pink-heart: gelandet.

Das 1. Foto war kurz nach ihrer Ankunft und das 2. vor kurzem. Das Verhältnis zu Voltio hat sich ( dank Melanies Tipps ) um einiges gebessert. Es ist noch nicht optimal, aber ich denke, das wird wieder.

Allen einen guten Start in die Woche.
 

Anhänge

  • Candy 007.JPG
    Candy 007.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 42
  • Katzen 15 001.jpg
    Katzen 15 001.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
4 Jahre lebt sie schon bei dir? Wow - und herzlichen Glückwunsch!

Es freut mich, dass es bei euch besser läuft 🙂 Alles Gute weiterhin!
 
Danke Michaela.

Seit 2 Wochen keine Pinkelstellen mehr 🙂. Auf Holz klopf, dass es so bleibt.
 
Wir drücken euch die Daumen. Schön, dass Mellis Tipps geholfen haben.
 
Mal das Neueste von der Pflegi-Front:

Angelito ist ein ziemliches Früchtchen. Er hat mir zwei Katzennetze an der Gittertür durchgebissen und sich selbständig aus der Quarantäne entlassen. Der Kleine ist rotzfrech und faucht und knurrt hier die anderen an.

Dorita ist ziemlich lebhaft und sehr quirlig unterwegs, Janina ist eher ruhig und aktuell nicht extrem verspielt.

Koki traut sich jetzt auch schon raus. Besonders, wenn es Futter gibt, ist er da.

Hier schon mal Fotos von Angelito (nein, er steht immer noch nicht zur Vermittlung) und Janina:

Angelito010.jpg


Angelito015.jpg


Angelito017.jpg


Janina001.jpg


Janina002.jpg
 
Werbung:
ich finde Janina wirklich toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Na, da ist das Engelchen wohl eher ein Bengelchen... 😀. Toll, daß Koki auch schon kommt. Und was ist denn das für eine tolle große Fensterliege, die Du da hast? Die Pflegis wirken jedenfalls munter und froh - super!
 
Die Fensterliege habe ich mir nähen lassen, genau wie die Kissen für den Weidenturm und die Bettchen.
 
ist gracil gestorben?😕
 
Felicia

Hallo, im Oktober 2014 habe ich Felicia bekommen. 🙂
Sie ist wundervoll, anhänglich wie ein Hund, verschmust,
Verspielt einfach nur toll. Und vorallem liebt sie meine Erstkatze Chitchi über alles. Ich bereue nicht eine Sekunde Sie adoptiert zu haben. So und jetzt ein paar Bilder.8cead7542beedd8e60726803d6a5d2ad.jpg

IMG-20150412-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist gracil gestorben?😕

Ja. Er musste leider eingeschläfert werden, weil er massive Probleme mit der Lunge hatte. 🙁

Hallo, im Oktober 2014 habe ich Felicia bekommen. 🙂
Sie ist wundervoll, anhänglich wie ein Hund, verschmust,
Verspielt einfach nur toll. Und vorallem liebt sie meine Erstkatze Chitchi über alles. Ich bereue nicht eine Sekunde Sie adoptiert zu haben. So und jetzt ein paar Bilder.

Schön, mal wieder was von Felicia zu hören. Das hört sich gut an mit den beiden.
 
Falls es noch jemand nicht gesehen hat: Ananda ist ein Glücksfellchen :yeah:
Der Süße darf auf seiner PS bleiben.
Ich freue mich sehr, dass es für Ananda endlich ein schönes Happy-End gibt.
 
..... und ich erst :grin:
 
Und weiter geht es mit den guten Nachrichten:
Soeben sind Pilla und Sayo mit einer Flugpatin gut in Deutschland gelandet. Wir danken herzlichst der Flugpatin und wünschen unseren zwei Glücksfellchen alles Gute für die Zukunft, vor allem ein langes, erfülltes, glückliches und gesundes Katzenleben!

Pilla

21755809ga.jpg


Sayo

21755810it.jpg
 
Ja, wie schön ist das denn ..... :yeah:
 
Werbung:
Neu in die Vermittlung kommt Cesar:

1623.jpg


Außerdem haben Diego und Montsi neue Fotos.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben