Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Einen Lieben Gruß von Blacky (Voltio) zum Wochenanfang.

Heute gab es nach sehr langer Zeit ein Blacky - Candy - Nasenküsschen. Keiner hat gefaucht oder ist weggerannt.🙂
 

Anhänge

  • Katzen Mai 2015 003.jpg
    Katzen Mai 2015 003.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 23
A

Werbung

Das hört sich doch sehr gut an. 🙂
 
Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. Candy hat sich dann zwar umgedreht und ist ihrer Wege gegangen, aber das sah alles sehr friedlich aus.

Drücke mir jetzt selbst die Daumen, dass es so bleibt. Es ist so schön, wenn alles so friedlich ist.
Die beiden werden wahrscheinlich nicht mehr unbedingt miteinander kuscheln, aber das muss ja auch nicht. Candy kuschelt eh fast nie mit den anderen. Blacky liebt es mit den anderen Fellnasen zu schmusen, am liebsten mit den beiden Kitten-Mädels. Die liebt er heiß und innig. Hoffe, dass ich es irgendwann mal hinbekomme, davon ein Bild zu machen. Er hält sie immer mit den Vorderpfoten umschlungen, total süss.
 
Shari kuschelt auch nie mit den anderen. Wichtig ist doch, dass sie in der Gruppe klar kommen.
 
Hier mal die ersten, wenn auch noch nicht besonders guten, Fotos von Koki:

Koki003.jpg


Koki005.jpg
 
Einen Lieben Gruß von Blacky (Voltio) zum Wochenanfang.

Heute gab es nach sehr langer Zeit ein Blacky - Candy - Nasenküsschen. Keiner hat gefaucht oder ist weggerannt.🙂

Liebe Grüße an Blacky zurück :pink-heart:
wie schön, dass es nun langsam harmonischer wird 🙂
 
Werbung:
Mit besonderer Freude konnte ich gerade eine Reservierung vornehmen. 🙂
 
Alles Liebe und Gute für Spirit - endlich......
Das sind tolle Neuigkeiten!! Wie macht sich Koki?
 
Koki geht es gut. Kann sein, dass er an einem Auge operiert werden muss, da muss ich für diese Woche noch mal einen Termin mit meinem Tierarzt vereinbaren. Er ist ein sozialer, sehr dankbarer Kater. Heute morgen hatte er sich an meinen Rücken gekuschelt. :zufrieden::pink-heart:
 
Er freut sich bestimmt, es jetzt so schön bei Dir zu haben! Ich finde, er ist ein sehr "berührender" Kater...
 
Er ist ein total Süßer und Lieber. Wenn bei mir noch ein Platz frei wäre, hätte sich das mit der Vermittlung schon erledigt. Während sich alles um Angelito schlägt, obwohl er noch nicht mal zur Vermittlung freigeschaltet ist, hat Koki wirklich etwas Besonderes.
 
Werbung:
So nah liegen Freud und Leid beisammen...
Während mein eigener Kater im Kampf gegen den Krebs sein Leben verliert fängt für meine beiden Patis Atila und Spirit endlich ein neues an.
Ich freue mich sehr darüber und wünsche ihnen von Herzen alles Gute!!
 
Oh je, das klingt ja gar nicht gut Ludmilla. Wünsche euch alles gute!
 
Für Gracil

Und Michelles Ranju

Für Ludmillas Clyde

Gungls Liesl

Und Ricolas (Tochter) King

Es tut mir sehr leid für Euch

Ruhet in Frieden


kerze_rose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Hat Spirit endlich eine Anfrage? 😱:muhaha:


*freu freu freu* Endlich ist er reserviert 🙂
 
Schön, mal wieder was von Felicia zu hören. Das hört sich gut an mit den beiden.

Einen Lieben Gruß von Blacky (Voltio) zum Wochenanfang.

Heute gab es nach sehr langer Zeit ein Blacky - Candy - Nasenküsschen. Keiner hat gefaucht oder ist weggerannt.🙂

Ach schön, danke für Eure Berichte!

Falls es noch jemand nicht gesehen hat: Ananda ist ein Glücksfellchen :yeah:
Der Süße darf auf seiner PS bleiben.
Ich freue mich sehr, dass es für Ananda endlich ein schönes Happy-End gibt.

Prima, auch herzlich Grüße an Glückfellchen Rusty.

*Zaghaft lispel:
Von Cora & Doraimon gibt es vermutlich noch keine Neuigkeiten?

Schön, dass wieder Katzen gelandet sind und der nächste Flieger bereits in den Startlöchern steht.

Die PS-Katzen scheinen auch schon gut eingelebt zu haben.

Janinas Schwanzspitze ist einfach hinreißend...

Und Koki... echt Zucker...


Alles Liebe und Gute für Spirit - endlich......
Das sind tolle Neuigkeiten!! Wie macht sich Koki?

Das ist ja super!
Endlich, das Fröschlein!
 
Werbung:
Er ist ein total Süßer und Lieber. Wenn bei mir noch ein Platz frei wäre, hätte sich das mit der Vermittlung schon erledigt. Während sich alles um Angelito schlägt, obwohl er noch nicht mal zur Vermittlung freigeschaltet ist, hat Koki wirklich etwas Besonderes.

Ja, an Koki denke ich auch oft. Ich hätte ihn auch sehr gern aufgenommen, aber ich denke, es wäre einfach zu unruhig für ihn gewesen bei uns. Wobei Jarim ja nun auch seine Handicaps hat, mit denen er aber gut zurecht kommt und auf die wir uns eingestellt haben.
 
Für Gracil

Und Michelles Ranju

Für Ludmillas Clyde

Gungls Liesl

Und Ricolas (Tochter) King

Es tut mir sehr leid für Euch

Ruhet in Frieden


kerze_rose.jpg

.... oh nein, King ist über die Regenbogenbrücke gegangen...:reallysad:
Es tut mir auch für die anderen geliebten Fellnasen sehr leid! Aber King war etwas besonderes für mich.... :reallysad:

Traurige Grüsse
Petra
 
Für Gracil

Und Michelles Ranju

Für Ludmillas Clyde

Gungls Liesl

Und Ricolas (Tochter) King

Es tut mir sehr leid für Euch

Ruhet in Frieden


kerze_rose.jpg

Danke.
Die Meldung von Atilas Vermittlung kam als Clyde noch lebte, aber sehr krank war, die von Spirit kurz nach Clydes Tod...

Deshalb habe ich auch noch nicht die Ruhe gefunden, adäquat zu antworten, ich bitte Eure Patenschaftsvermittlerinnen um Entschuldigung dafür, ich werde mich jetzt bald melden.
Schliesslich ist auch Esperanza bei den Glücksfellchen, das heisst, ich habe gerade gar kein Pati mehr....
 
So nah liegen Freud und Leid beisammen...
Während mein eigener Kater im Kampf gegen den Krebs sein Leben verliert fängt für meine beiden Patis Atila und Spirit endlich ein neues an.
Ich freue mich sehr darüber und wünsche ihnen von Herzen alles Gute!!

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Kater an Krebs verloren hast.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben