Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Spirit ist reserviert - ich freue mich so für Dich und hoffe, dass jetzt ein ganz tolles neues Leben für dich beginnt. Marianne H. - du bist ein Schatz. Danke.
 
Ich kann es auch nicht sehen , werde immer zu meinen Video`s geleitet


LG

Susann
 
Gebt mal nur die ID ein: KjJMrJ5anmY

Thyria hat versehentlich den Link zum Editor gepostet. Da kommt ihr natürlich nicht rein.
 
Oh ja , goldig, ganz goldig .......das könnte doch bestimmt Stunden so weitergehen , oder .


LG

Susann
 
Werbung:
ups, sorry. Habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich das noch geändert.
Naja, wenn der Herr in Kuschellaune ist, dann genießt er das auch. Meistens ist es aber viel spannender zu raufen, zu spielen oder irgendeine Dummheit anzustellen 😳😉
 
nachdem wir ja einige PSVs hatten, haben wir leider nun auch Rückläufer. Sowohl Aracelo als auch Penny kommen zurück in die Vermittlung und suchen nun erneut eine dauerhafte Bleibe ...

Wer also gerade eine Katze sucht, kann gerne mal bei den Fellchen auf unseren deutschen Pflegestellen sich umschauen - da haben wir ja aktuell für fast jeden Geschmack etwas dabei ... 😉
 
Derzeit nicht, ich habe mal nachgefragt, ob es vielleicht neue Fotos gibt.

Merci.

nachdem wir ja einige PSVs hatten, haben wir leider nun auch Rückläufer. Sowohl Aracelo als auch Penny kommen zurück in die Vermittlung und suchen nun erneut eine dauerhafte Bleibe ...

Oh wie schade!

Aracelo könnte ja vielleicht mit Flitze-Dorita zusammenpassen...

Warem Dedalo & Icaro nicht mal reserviert?

Wie haben sich denn Menta & Polea eingelebt auf der PS?
Wie sie da soschön zusammen kuscheln auf den Bildern, sehen sie ja schon ziemlich entspannt aus, die 2 Hübschen.

PS: Penny steht noch nicht bei den Deutschland-Katzen.
 
Merci.



Oh wie schade!

Aracelo könnte ja vielleicht mit Flitze-Dorita zusammenpassen...

Warem Dedalo & Icaro nicht mal reserviert?

Wie haben sich denn Menta & Polea eingelebt auf der PS?
Wie sie da soschön zusammen kuscheln auf den Bildern, sehen sie ja schon ziemlich entspannt aus, die 2 Hübschen.

PS: Penny steht noch nicht bei den Deutschland-Katzen.

Bzgl. Aracelo: von Bayern bis in den hohen Norden wäre wohl etwas weit .... 😳

Ja, Dedalo & Icaro waren auch mal reserviert, aber leider ist die Vermittlung geplatzt.

Ansonsten suchen wir noch FP für Neron und Wilmer, falls jemand von Jerez nach Hamburg fliegt, bitte meldet euch entweder bei Blackfire oder bei mir.

Ach ja, Moksha bekommt übrigens morgen Besuch - vll mag ja jemand dem Kleinen die Daumen drücken? 🙂
 
Bzgl. Aracelo: von Bayern bis in den hohen Norden wäre wohl etwas weit .... 😳

Stümmt...

Ja, Dedalo & Icaro waren auch mal reserviert, aber leider ist die Vermittlung geplatzt.

Sehr schade, zwei unheimlich hübsche Brüder.

Ansonsten suchen wir noch FP für Neron und Wilmer, falls jemand von Jerez nach Hamburg fliegt, bitte meldet euch entweder bei Blackfire oder bei mir.

Ach ja, Moksha bekommt übrigens morgen Besuch - vll mag ja jemand dem Kleinen die Daumen drücken? 🙂

Boah, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Viel Glück! :pink-heart:
 
Werbung:
Aracelo könnte ja vielleicht mit Flitze-Dorita zusammenpassen...

Danke für den Vorschlag, aber erstens ist bei mir voll und zweitens sieht das mit Dorita und Janina ganz gut aus. Ich warte aber noch etwas ab, manchmal überraschen sie einen ja. Anfangs hätte ich damals auch gesagt: Ayomi und Melosa nie und nimmer zusammen.
 
Gerade ist dann mein Zwergie Moksha ausgezogen. Schon etwas komisch hier ...

Noch zwei Fotos von dem Herzchen bevor er ausgezogen ist:

21865549hz.jpg


21865550za.jpg
 
Auch Manitas und Muri sind am Wochenende umgezogen. Die Beiden haben jetzt hoffentlich im zweiten Anlauf ihr Zuhause gefunden ... 🙂
 
Ja, drei Katzen von deutschen Pflegestellen sind vermittelt, was sehr schön ist. Bin ja gespannt, wann bei mir die ersten ausziehen.

Hier auf jeden Fall einige neue Fotos:

Angelito:

Angelito019.jpg


Angelito028.jpg


Angelito033.jpg


Angelito037.jpg



Dorita und Janina:

Dorita023.jpg


Dorita026.jpg



Janina:

Janina027.jpg



Die ersten Fotos von Hayato:

Hayato007.jpg


Hayato009.jpg


Hayato011.jpg


Hayato012.jpg


Hayato013.jpg


Hayato015.jpg
 
Werbung:
Wieder zwei Neuzugänge:

Fridam (ein Mädchen):
1624.jpg


Maliki:
1625.jpg
 
Jezebel läßt mal Sonntagsgrüße hier

P1340495.jpg



LG

Susann
 
Viele Grüße an Jezebel zurück 🙂
 
Aktuell haben wir Glück mit Flugpaten - und so dürfen heute folgende Fellchen begrüßen, die in ihr Glück und damit neues Zuhause geflogen sind:

Langzeitinsasse Eric

21953242us.jpg


sowie Caro

21953268zs.jpg


und Tris

21953274bv.jpg


Alle drei Kätzchen sind adoptiert und wir wünschen unseren neuesten Glücksfellchen und ihren Familien alles Gute für die Zukunft und ein langes gemeinsames glückliches Leben.
Herzlichsten Dank auch an die Flugpatin, die drei mitgebracht hat.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben