Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mein 21jähriger Kater hat Niereninsuffizienz. Er bekommt Diätfutter, Globoli (Berberitze) und Renes/Viscum. Er ist sehr dünn geworden, frißt aber sehr gut. Hat jemand Erfahrung und vielleicht noch einen Rat, wie ich ihm helfen kann?
 
A

Werbung

Oje, das tut mir leid für deinen Katermann.

Pico ( Volteretas ) hatte es ja auch. Er bekam auch Renes viscum und zusätzlich Semintra. Das würde ich aber auf jeden Fall mit deinem TA besprechen. Zum Schluss wurden ihm in der TK die Nieren durchspült. Das hat ihm sehr geholfen, leider war es zu spät.

Wünsche euch alles, alles Gute.
 
Das tut mir auch sehr leid. Finn hatte ja auch Nierenprobleme, der bekam SUC. Wobei Renes/Viscum ja schon sehr gut ist.
 
Arita ist gut in Dortmund angekommen. Sie fühlt sich noch nicht wirklich wohl, der erste Knoten ist aber schon geplatzt und sie lässt sich streicheln.
Aktuell ist sie noch separiert.


 
Was für `ne süsse Maus , sie findet sicher schnell ihr Zuhause


LG

Susann
 
Im Idealfall mit Jade zusammen:pink-heart:
 
Werbung:
Die nächsten Neuzugänge. Die drei wurden in Nürnberg im Pappkarton ausgesetzt. Zum Glück hat der Hund eines Vereinsmitglieds sie gefunden:

Marei
1627.jpg


Vroni
1628.jpg


Emmi
1629.jpg
 
Danke... die ersten Flugkatzen heissen Nala und Noemi... sind sie nicht süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hach! Vergesst es, ich bin heute nicht mehr zurechnungsfähig...

Nala
5021214.jpg


Noemi
5021216.jpg

MEINE, lol.
Hihi, habe gerade die Anfänge gelesen, Nala quiekte hier gerade rum. Lang ist es her. Sie sind im August schon 5 Jahre hier.
Mein Gott, war Nala klein, heute ist sie ein Riesenbaby mit mal gerade drei Zähnen, Miss Dracula.
Und Noemi ist noch immer eine Gewitterwolke zu bestimmten Zeiten, auch zahnlos, aber zu Menschen nur lieb. Ist eine kleine Dobermannkatze, kann zumindest so knurren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lang ist es her, Dagmar. Den Fliesenboden kenn ich noch von Rutzel (Ratoncito)

22047346jn.jpg


und jetzt nach über 4 Jahren (gewachsen ist er auch noch einiges)

22047351su.jpg
 
Toll gell. Ich habe leider nur Bilder von November, bin kein Fotografierer.

22049673xd.jpg


22049674ky.jpg


22049675ik.jpg


22049676dh.jpg


Besonders auffällig: Die Figur hat sich geändert, lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
November war doch erst... :yeah:
 
Werbung:
Und noch eine der frühen Ehemaligen mit der ID 8.

Bei der Abholung am 17.12.2010 in Jerez und eines der ersten Fotos zuhause.



22067460ui.jpg


22067461dx.jpg



Und aus diesem Jahr!

22067537vr.jpg


22067538am.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, lang, lang ist´s her! Prima sieht er aus (oder sie?)! Mein Erster von 7 KL hatte allerdings schon die Nummer 117 - er ist im März 2011 gekommen. Zwischen den beiden lagen ja dann nur ca. 3 Monate, aber 109 Katzen?
Wieviele Fellchen hat 7 KL eigentlich seit seiner Gründung zu Glücksfellchen gemacht?

Etwas OT: ich habe gelesen, daß der Fußballspieler Rafael van der Vaart im Sommer in Anas Örtchen heiraten will (nein, nicht ihrer Toilette), weil seine Familie dort lebt. Aus diesem Anlass könnte er ja mal was spenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Felina war damals die Nr. 57, es sind ja inzwischen auch einige Glücksfellchen im Regenbogenland.

Damals wurden noch zwei Fellchen persönlich abgeholt, nach Hamburg.
Das waren Luz und ... den Namen weiss ich gerade nicht.

Ana erschien mir damals als Lichtgestalt, dieser erste Kontakt war sehr intensiv.

Und Felina ist immer noch etwas ganz besonderes, eben unsere erste Spanierin.
 
Ach ja, das war ja Felina! Jetzt dämmert es auch bei mir...😳 Seid Ihr nicht kurzerhand hingefahren (oder geflogen) und habt sie geholt?
 
Wieviele Fellchen hat 7 KL eigentlich seit seiner Gründung zu Glücksfellchen gemacht?

Bei den Glücksfellchen sind es derzeit 800 Katzen (IDs), davon sind aber einige in Spanien vermittelt worden, einige Katzen haben eine ID, obwohl es Pärchen oder z.B. auch ein Trio (Honey, Lovely und Sweety) sind und einige sind leider verstorben. Von daher ist es schwer zu sagen.
 
Werbung:
Noch eine Info: Ramses ist vermittelt. Da er nicht von unserem Verein war, nehmen wir ihn von der Homepage.
 
Das ist toll für Ramses!
Also, auch wenn man es nicht auf den Punkt genau sagen kann: ich finde, es sind wirklich eine ganze Menge vermittelter Katzen! Und ein Segen für jede einzelne Katze :pink-heart:
 
Wir führen zwar Statistik, das heißt, ich führe eine monatliche Liste, vermittelt, in Spanien vermittelt, verstorben, vermittelte verstorbene Katzen, etc. aber nicht seit Beginn.

In 2014 haben wir 169 Katzen in Deutschland vermittelt.
 
Ach ja, das war ja Felina! Jetzt dämmert es auch bei mir...😳 Seid Ihr nicht kurzerhand hingefahren (oder geflogen) und habt sie geholt?

Ja Carolin, ich bin damals hingeflogen.

Felina war unsere Katze, die zur Weihnacht kam! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben