Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nr. 275 seit 16.9.11 in Deutschland, seit 17.9.11 Freistaat Bayern-Bürger
Xaverl vorm. Nahele

unser King genießt die Terrasse


und vermisst sein Zwergi sehr :reallysad:




LG
 
A

Werbung

Ach ja! Sie sieht wunderschön aus! Geht es ihr gut?
 
meinst du Liesl? Sie ist vor 4 Wochen über die Regenbogenbrücke und Xaverl leidet wirklich, ich hätte es nicht gedacht, dass Katzen es so zeigen können. Xaverl ist nun auch unausgelastet und es scheppert jetzt regelmäßig zwischen Xaverl und Leni, Leni mag seine groben Spiele nicht, was Liesl immer mitgemacht hat, weil sie Xaverl so liebte.
 
@Gungl: ich meinte Felina. Da haben sich unsere Posts wohl überschnitten.
Ich habe aber am Rande mitbekommen, daß Eure süße Liesl euch verlassen mußte und ihr jetzt einen einigermaßen würdigen Nachfolger oder Nachfolgerin sucht. Ich drücke fest die Daumen, daß Xaverl bald wieder zufrieden ist! Und Euch mein Mitgefühl!
 
Gungl, das kann ich mir vorstellen.

Xaverl hat seine Liesl so geliebt.

Hast Du schon mal auf der 7KL-Seite geschaut?

Lass Dich unbedingt gut beraten.

Und drücken!

Alles Liebe.

Hoffentlich ist Xaverl bald wieder ein Xaverl in love.
 
Felina geht es wunderbar.
Sie ist eine so freundliche und ausgeglichene, liebevolle Katze.
Einfach ein Schatz.

Und sie ist pumperlgesund, seit Monaten ist sie frei von ihren EG´s.

Wir lieben unsere Prinzessin sehr! :pink-heart:

Gungl: Ich kann mich an Nahele im Käfig erinnern.
So ein grosser starker Kerl war er sogar damals schon.

Ich freue mich sehr, dass es ihm gut geht und vielleicht schickt ihm seine Liesl bald eine neue Freundin vorbei!
Drück den Schönen mal von mir!
 
Werbung:
Mal wieder ein paar Fotos von den Pflegis:

Karuha - oder das Hexchen ....

22097980qf.jpg



Neuankömmling Aracelo

22097914vp.jpg


22097915dp.jpg



Langzeitpflegis bei mir - seit September ... zuerst Lucy und dann auf dem zweiten Bild Lana ...

22097940fw.jpg


22097941zu.jpg


Soweit geht es allen gut, Aracelo ist recht kraftvoll und schmust mich nieder, sobald ich sein Zimmer betrete. Er ist ja noch separiert und soll erst mal zur Ruhe kommen ...
 
Danke ! Für mich und Xaverl ist es am schlimmsten, Leni vermisst sie nicht wirklich.
 
Hier auch mal etwas für die SPANISCHEN HUNDE !!!!

Eine Freundin bat mich diese Petition zu verteilen ...ein Tierheim kommt ja nicht nur den Hunden zu Gute !!! 😉

PETITION!!!!!

ZITAT:

Das kam gerade aus Spanien, sie bitten uns zu unterschreiben und ihnen bei der Verbreitung zu helfen!!!!!

Guardamar ist eine Küstenstadt in Alicante. Wenn dort ein streunender Hund gefunden wird, wird die Perrera angerufen und derzeit wird der Hund abgeholt und in die Perrera gebracht. Wenn der Hund keinen Chip hat und der Besitzer ihn nicht abholt wird er euthanisiert.

Wir glauben, es ist wichtig, dass ein Tierheim geschaffen wird, für Hunde und Katzen wo sie die Chance bekommen adoptiert zu werden oder, falls sie missbraucht wurden, behandelt werden können. Es ist wichtig, für sie !!.

Albergue de Animales en Guardamar del Segura - ¡Firma la petición!

https://www.change.org/p/albergue-d...utm_source=share_petition&utm_medium=whatsapp
 
Hallo, ich möchte mich auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Katrin, mein Mann und ich haben uns auch für ein Fellchen entschieden. Der süße Anego wird bei uns einziehen. Lg 🙂



Hallo Katrin,

ich bin auch neu hier und habe mich für Fellchen entschieden.

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Gruß TinkaCats :muhaha:
 
Werbung:
Guten Morgen Thyria,


ich habe mich für Kattanga & Gurja entschieden, ich hoffe sie dürfen bei mir einziehen. Ich warte noch auf den Vorbesuch.

LG TinkaCats
 
Guten Morgen Thyria,


ich habe mich für Kattanga & Gurja entschieden, ich hoffe sie dürfen bei mir einziehen. Ich warte noch auf den Vorbesuch.

LG TinkaCats

ja, die Beiden suchen ja auch schon länger - und das obwohl sie längeres Fell haben und dazu keine tpische "Langzeitinsassen-Farbe" haben ...
 
Hallo Katzenfreunde,

mein Name ist Martina und ich habe vor 5 Monaten meine geliebte Katze Goldi verloren. 🙁

Nach langer Trauer wünsche ich mir nun wieder einen Weggefährten.

Ich bin auf Facebook über Eure Seite gestolpert und habe die ganzen armen Katzen entdeckt.

Ganz süß finde ich Uro und Umiga :pink-heart:
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Tut mir sehr leid dass Goldi gegangen ist.
Aber es ist schön dass du das "Testament" erfüllen willst, dazu bist du hier richtig. Auch ich habe meine Seelenkatze vor fast 4 Jahren verloren und hier meinen Xaverl vorm. Nahele gefunden. Die Betreuung durch die Vermittler ist super, ich kann dich nur ermutigen es zu wagen 😉

LG
 
Werbung:
Hallo Gungl,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Goldi fehlt mir wirklich sehr. Es ist hier so ruhig geworden.
 
es wird immer weh tun wenn du an Goldi denkst. Du darfst nur keinen Ersatz suchen, dass gibt es nicht!! Sonst bist du enttäuscht, jede Katze ist ein eigenes Individium mit unterschiedlichen Charakter. Aber wenn du soweit bist wieder Leben in die Wohnung zu holen, dann tu es. Ich habe es nie bereut, aber Gungl vermisse ich trotzdem täglich.
 
Hallo Martina,

willkommen hier im Forum.

Tut mir sehr leid, das mit deiner Goldi. Eine Katze zu verlieren ist nie einfach.
 
Hallo Martina,
Ja- leider wird man das nie mit den verstorbenen Fellchen ganz vergessen ... 🙁

Auch ich denke noch immer oft an unsere ersten Kater, bei dem wir alles falsch gemacht haben ... 😡
Tizian ist am 15.8. dieses Jahr schon 17 Jahre nicht mehr da, trotzdem quälen mich immer noch Schuldgefühle ... Einzelkitten, zu früh in den ungesichtetm Freigang - der ihm dann auch zum Verhängnis wurde, falsches Futter, usw. 🙁🙁🙁



Uro und Umiga sind live auch absolut traumhaft :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben