Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gar nichts los hier ....

dann wirft Jezebel mal wieder ein fröhliches Hallo in die Runde

P1360627.jpg



LG

Susann
 
A

Werbung

Sie ist so eine Süße! :pink-heart: Ich freu mich immer wieder sehr über ihre Entwicklung.
 
Huhu, Jezebel! Ich wünsche Dir einen schönen Abend - gut siehst Du aus!
 
Jezebel sieht wirklich gut aus 🙂🙂🙂
 
Rein vom Video her erinnert Dorita mich an Tiffany 🙂


Schönes Foto von Jezebel! <3
 
Werbung:
Sie hat vom Gesicht her totale Ähnlichkeit mit Tiffany. Vom Charakter her ist sie ganz anders, aber körperlich hat sie ziemliche Ähnlichkeit.
 
Der nächste Neuzugang, wenn auch noch nicht zur Vermittlung freigeschaltet. Lalita wurde vor Manuelas Haus im Pappkarton ausgesetzt.

1630.jpg
 
Aracelo wünscht allen einen wundervollen guten Morgen und eine schöne Woche:

22172545kw.jpg


:pink-heart:
 
Moin, Aracelo, Du Schicker! Dir und allen Katzen auch eine schöne Woche!
Bei den Katzen, die bei Manuela ausgesetzt werden, bin ich immer ganz hin und her gerissen: aussetzen ist schlimm, aber die Leute scheinen ja zu wissen, daß die Katzen bei Manuela deutlich bessere Chancen haben als in der Perrera... :sad:
 
Moin, Aracelo, Du Schicker! Dir und allen Katzen auch eine schöne Woche!
Bei den Katzen, die bei Manuela ausgesetzt werden, bin ich immer ganz hin und her gerissen: aussetzen ist schlimm, aber die Leute scheinen ja zu wissen, daß die Katzen bei Manuela deutlich bessere Chancen haben als in der Perrera... :sad:

Und vor allem lieber dort aussetzen, wo sie Hilfe bekommen als in nem Müllsack zu entsorgen oder außerhalb jeglicher Reichweite aussetzen :reallysad:
 
Werbung:
Genau so sehe ich das auch!
 
Heute vormittag mußte mein 21jähriger Zamperl eingeschläfert werden. Er war ja nierenkrank und hatte zum Schluss einen Tumor im Mund. Nun liegt er in seiner Lieblingsecke im Garten. Bin unendlich traurig.
 
Oje, das tut mir sehr leid, aber er passt jetzt als kleiner Schutzengel auf Dich auf!!!!
 
Heute vormittag mußte mein 21jähriger Zamperl eingeschläfert werden. Er war ja nierenkrank und hatte zum Schluss einen Tumor im Mund. Nun liegt er in seiner Lieblingsecke im Garten. Bin unendlich traurig.

Das tut mir sehr leid. Auch wenn 21 ein stolzes Alter ist, man wünscht sich ja immer, dass einem noch etwas Zeit vergönnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die nächsten Neuzugänge, die Kitten sind auch noch nicht freigeschaltet.

Sabatin:
1631.jpg


Rickon:
1632.jpg


Sansa:
1633.jpg


Aray:
1634.jpg


Tuti, FIV-positiv und einäugig, ca. 3 Jahre alt:
1635.jpg
 
Heute vormittag mußte mein 21jähriger Zamperl eingeschläfert werden. Er war ja nierenkrank und hatte zum Schluss einen Tumor im Mund. Nun liegt er in seiner Lieblingsecke im Garten. Bin unendlich traurig.

Das tut mir sehr leid - fühl dich gedrückt. Schön, dass dein Katerchen aber so alt werden durfte ...


Dieses Foto erinnert mich unheimlich an Emeli

Das tut mir leid, ich wollte keine traurigen Erinnerungen wecken ... 🙁
(ich weiß aber welches Foto du meinst - das habe ich auch damals fotografiert - vll liegt es also einfach an mir ....)
 
Heute vormittag mußte mein 21jähriger Zamperl eingeschläfert werden. Er war ja nierenkrank und hatte zum Schluss einen Tumor im Mund. Nun liegt er in seiner Lieblingsecke im Garten. Bin unendlich traurig.

Fühl dich gedrückt! Dein Zamperl durfte lange leben und hatte es mit Sicherheit sehr gut bei dir 🙂

Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben - bei uns ist alles super. Thommy kehrt sein spanisches Blut voll raus und hat sich am Wochenende stuuuuundenlang auf dem Balkon in der Sonne brutzeln lassen.
Für den norddeutschen Zazzy ist das nix. Der liegt lieber im kühlen Flur auf dem Boden. Selbst Teppich oder Sofa sind zu warm gewesen in den letzten Hitzetagen :omg:
Auch sonst ist alles gut. Die beiden sind glücklich und zufrieden, spielen miteinander und mit unseren Füßen. Das ist im Sommer natürlich besonders fies, wenn die Zehen eh unter der Bettdecke vorgucken und Thommy dann beherzt danach pfötelt... Im Winter hab ich die Decke immer noch um die Füße rumgewickelt.

Ansonsten gibt es nix Neues, beide sind gesund und fit. Und haaren ohne Ende, das Winterfell wollte jetzt auf einmal mit Gewalt komplett weg, aber wir haben ja einen guten Staubsauger. 😉
 
Das hört sich sehr gut an bei euch. Schön, dass es den beiden so gut geht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben