Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Steinella,
herzlich willkommen hier im Forum. Danke, dass du Marijose ein Zuhause gibst.
Na, schon gesehen?
Die Reserviertenliste hat sich weiter gefüllt ... 😀
Großartig!
Ich hoffe es geht so weiter!!
Wann zieht denn mal der süße Spirit Hase auf die Reserviertenliste??
Gibt es Anfragen für ihn?
Hallo, ich möchte mich auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Katrin, mein Mann und ich haben uns auch für ein Fellchen entschieden. Der süße Anego wird bei uns einziehen. Lg 🙂
Hallo zusammen,
ich habe erst begonnen mich von Seite 1 an durch zu lesen. Bin aber immer recht ungeduldig, wenn ich versuche eine bestimmte Information zu bekommen.
Leider konnte ich bisher noch nicht heraus lesen wo und wie die Verträglichkeit mit Hunden aufgeführt ist.
Aus für mich traurigem Anlass spiele ich mit dem Gedanken mich als PS zu bewerben, befürchte aber dabei voll zu versagen. Aber neben unseren nur noch 4 Katern haben wir auch einen Hund.
Noch dauert die Trauer an. Es ist nun erst 2 Tage her, dass über 18 gemeinsame Jahre endeten. Aber ich denke das eine arme Seele die Zuwendung die ich bisher meinem unvergesslichen und unersetzlichen Schatz gegeben habe verdient hat. Auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit vergehen muss.
Viele Grüße
Melie