Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich finde auch, daß 7 KL sich wirklich immer wahnsinnig Mühe gibt, die passende Katze zu finden. Wer wird denn zu Euch kommen, wenn ich fragen darf?
 
A

Werbung

Die mittlerweile 11 jährige Marijose (Mariposa) :pink-heart:
Ihre Bilder haben uns gleich gepackt und sie scheint unserer sehr ähnlich.
Ich bin froh wenn sie endlich da ist, die verbliebene ist seit sie alleine ist soooo anhänglich.
Man merkt einfach das ihr ein Artgenosse fehlt.
 
Hallo Steinella,

herzlich willkommen hier im Forum. Danke, dass du Marijose ein Zuhause gibst.
 
Gestern ist nun Tiffany in ihr neues Zuhause gezogen. Zusammen mit Thyria und Amitola habe ich sie dort abgeliefert. War schon komisch, nach über einem Jahr, aber sie war schon nach kurzer Zeit recht aufgeschlossen, hat gespielt und sich streicheln lassen.

Gestern haben wir dann auch gleich noch Ayomi und Melosa besucht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Den beiden geht es ausgezeichnet.

Außerdem ist Aracelo in sein neues Zuhause gezogen, das ging so schnell, dass er den Reservierungsstatus gleich mal übersprungen hat.
 
ja, Aracelo war eine Blitzvermittlung 😳
Aber, umso schöner für ihn und Jan-ine. 😀

Und Ayomi und Melosa gehts wirklich super- nur sehr groß sind sie geworden :wow:
 
Auch wenn es hier OT ist:

schönes Bild Kerstin! Schön das die Maus endlich da rein durfte 😀 (nachdem du ja versagt hast als PS 😀 )

Aber irgendwie auch irritierend, nach dem Finn so lange zu sehen war 🙁

Schön das es wieder ein paar in ein eigenes Heim geschafft haben - ich gönne es jeder Seele. Auf das es erst in viiiielen Jahren endet!
 
Werbung:
War auch nicht so leicht, das Bild zu ersetzen. Aber wenn ich jetzt auch noch alle Verstorbenen in die Sig nehme, würde das den Rahmen total sprengen.

Nach Tiffanys gestrigem Auszug habe ich nun zum ersten Mal seit langem nicht eine Pflegekatze.
 
Hallo Steinella,

herzlich willkommen hier im Forum. Danke, dass du Marijose ein Zuhause gibst.

Nein, ich danke das ich ihr ein zuhause geben darf! 😊
Ich bin überzeugt davon sie ist ein Goldschatz.

Als PS würde ich bestimmt 100 pro versagen, stell mir das wirklich schwer vor.
Aber toll das es Menschen gibt die das immer wieder auf sich nehmen 👍
 
Na, schon gesehen?
Die Reserviertenliste hat sich weiter gefüllt ... 😀
 
Na, schon gesehen?
Die Reserviertenliste hat sich weiter gefüllt ... 😀

Großartig!
Ich hoffe es geht so weiter!!
Wann zieht denn mal der süße Spirit Hase auf die Reserviertenliste??
Gibt es Anfragen für ihn?:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe erst begonnen mich von Seite 1 an durch zu lesen. Bin aber immer recht ungeduldig, wenn ich versuche eine bestimmte Information zu bekommen.
Leider konnte ich bisher noch nicht heraus lesen wo und wie die Verträglichkeit mit Hunden aufgeführt ist.

Aus für mich traurigem Anlass spiele ich mit dem Gedanken mich als PS zu bewerben, befürchte aber dabei voll zu versagen. Aber neben unseren nur noch 4 Katern haben wir auch einen Hund.

Noch dauert die Trauer an. Es ist nun erst 2 Tage her, dass über 18 gemeinsame Jahre endeten. Aber ich denke das eine arme Seele die Zuwendung die ich bisher meinem unvergesslichen und unersetzlichen Schatz gegeben habe verdient hat. Auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit vergehen muss.

Viele Grüße

Melie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte mich auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Katrin, mein Mann und ich haben uns auch für ein Fellchen entschieden. Der süße Anego wird bei uns einziehen. Lg 🙂
 
Hallo, ich möchte mich auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Katrin, mein Mann und ich haben uns auch für ein Fellchen entschieden. Der süße Anego wird bei uns einziehen. Lg 🙂


Hallo Katrin :grin:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast !!!
Freu mich, dass Anego bald zu Euch ziehen darf ...hiiii !!!

LG
Marina
(Eure Vorbesucherin 😉 )
 
Hi, wir freuen uns auch schon auf den Kleinen.
 
Hallo zusammen,

ich habe erst begonnen mich von Seite 1 an durch zu lesen. Bin aber immer recht ungeduldig, wenn ich versuche eine bestimmte Information zu bekommen.
Leider konnte ich bisher noch nicht heraus lesen wo und wie die Verträglichkeit mit Hunden aufgeführt ist.

Aus für mich traurigem Anlass spiele ich mit dem Gedanken mich als PS zu bewerben, befürchte aber dabei voll zu versagen. Aber neben unseren nur noch 4 Katern haben wir auch einen Hund.

Noch dauert die Trauer an. Es ist nun erst 2 Tage her, dass über 18 gemeinsame Jahre endeten. Aber ich denke das eine arme Seele die Zuwendung die ich bisher meinem unvergesslichen und unersetzlichen Schatz gegeben habe verdient hat. Auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit vergehen muss.

Viele Grüße

Melie

Hallo Melie,
erstmal tut es mir leid, dass du dein Kätzchen nach so langer Zeit verloren hast.

Explizit führen wir eine Hundeverträglichkeit auch nicht auf. Das ist bei unseren Katzen auch unterschiedlich, je nachdem, was und ob die Katzen bisher schon Erfahrungen mit Hunden gemacht haben.
Wenn eine konkrete Anfrage kommt, erfragen wir das dann entsprechend in Spanien.


@Katrin:
herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem hübschen Roten :pink-heart:
 
Werbung:
Takeo ist neu in der Vermittlung:

1607.jpg
 
Ich möchte nochmal auf Tita aufmerksam machen - die Süße sucht schon so lange ein Zuhause als Einzelprinzessin und wird als Tigerin immer übersehen .... 🙁

21410304ek.jpg


21410305ae.jpg


21410306fs.jpg
 
Neu in die Vermittlung kommen

Cecilia:
1608.jpg


und Ivona:
1609.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben