Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Da kann ich Susi nur zustimmen! Schlimm!!
 
A

Werbung

Trotz der negativen Nachrichten, möchte ich an ein Glücksfellchen erinnern, das gestern vor 4 Jahren in Berlin gelandet ist, eine Nacht bei Blackfire verbracht hat und heute vor 4 Jahren in Bayern angekommen ist :

unser Oberboss Xaverl, vormals Nahele, hier mit seinem neuen Sparringspartner Loisl



Ich hoffe dass Belinda und Sumire schnell einen tollen Endplatz finden, nicht schön sowas :reallysad:
 
huhu Gungl, ihr habt also Zuwachs gefunden? Toll 🙂

4 Jahre ist das schon her? 😱

Aber, es freut mcih sehr für Xaverl, dass er schon lange im Happy-End leben darf :pink-heart:
 
Xaverl sieht toll aus! Und Loisl passt sehr gut zu ihm - etwas grantelnd 😛
Ein sehr schönes Katerpaar - ich wünsche Euch noch viel schöne Jahre zusammen!
Amis ist auch schon viereinhalb Jahre bei mir :pink-heart:
 
Stimmt, so lange ist das schon wieder her. Damals kamen Xaverl und Mika 🙂() zu mir. Freut mich, dass Xaverl jetzt wieder eine Freundin hat.

Ana hat heute wieder acht Kitten aus der Perrera geholt:

https://www.youtube.com/watch?v=oROPDitfH74
 
Wie schön .

Sehen alle etwas mitgenommen aus .

Die weisse scheint verschieden farbige Augen zu haben ?

Ich hoffe , sie bekommen alle ein klasse Zuhause ...und das pronto 🙂


LG

Susan
 
Werbung:
Xaverl sieht prima bekumpelt aus!

Und oh, neben all den heftigen Nachrichten, eine Reservierung, die mich ganz besonders freut: Rupini & Bhavani (Rupini ist ja einfach niedlich, aber Bhavani :pink-heart:, boah, so ein Seelchen...).

Aber wirklich, natürlich freu ich mich immer für jede Maus (und dann hat man so seine Spezialisten, für die man sich nun ganz besonders freut).
 
Auch wenn ich hier nur noch still mitlese:

Ja es ist schon eeewig her - vor 5 Jahren und 9 Tagen (ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen) hatte ich Nelos das erste mal entdeckt. Er war sogar die allererste Reservierung damals von allen Ana-Katzen...

Und kurz danach war er dann auch schon bei uns....*seufzer*

Schade das er nicht länger bleiben durfte...Aber ich würde es immer wieder so machen - er war defintiv ein absoluter Goldschatz! Und Ana bin ich auch immer noch dankbar - sie hat ihn mir gerettet...
 
Ja, Piep, da wein ich mit Dir!

Edit: Soo lang ist das schon her, unglaublich, soo vielist passiert, dabei war es doch gerade erst gestern.
Der Nelos, der kleine rote Jungspund!
 
Flusskatze 8 heißt jetzt Grace:
1718.jpg


Inzwischen konnten zwei weitere Flusskatzen gefangen werden.

Mika:
1723.jpg


Sissi:
1729.jpg


Vermittlungshilfe leisten wir bei Emil, er ist ein Freigänger:
1720.jpg


Die anderen Neuzugänge:

Lua:
1721.jpg


Lolita:
1722.jpg


Pio:
1724.jpg


Pia:
1725.jpg


Rentaro:
1726.jpg


Romeo:
1727.jpg


Vendetta:
1728.jpg
 
Totgesagte leben länger. Ana hatte Mike eine ganze Weile nicht mehr gesehen, daher dachte sie, er ist tot. Manuela hat heute morgen aber diese Bilder gemacht:

Flusskatzen01.jpg


Flusskatzen02.jpg


Flusskatzen03.jpg


Flusskatzen04.jpg


Flusskatzen05.jpg
 
Werbung:
Das freut mich sehr!

Hoffentlich gibt es auch noch Hoffnung für den Roten und den Rest!

Edit: Ich freu mich ja über Olvidos Reservieren, schade ist nur, dass Vendetta nicht mitziehen wird.
 
Da warten wir doch einfach mal ab. 🙂😉
 
Zumindest hat Manuela heute auch keine toten Katzen gesehen, das ist schon mal positiv. Ich hoffe, dass die Katzen sich von den richtigen Leuten fangen lassen.

Unschöne Infos, aber wir finden, die Leute sollten wissen, was da passiert:

Wir haben nähere Infos zu den Vorgängen am Fluss bekommen:

Ein Zeuge hat beobachtet, wie die Jugendlichen die Katzen quälen, daher wissen Manuela und Ana, was mit den Tieren passiert. Aussagen will er nicht, da er Rache befürchtet.

Die Jugendllichen gehen so vor: Sardinen werden auf einen Angelhaken gespießt und zu den Katzen runtergeworfen. Die Katzen, die die Sardinen verschlucken, werden an der Mauer hochgezogen, und wenn man sie hat, gequält.

Bisher haben Manuela und Ana zum Glück keine weiteren toten Katzen gefunden.

Bei diesen Jugendlichen erreicht man laut Manuela mit Aufklärung nichts. Das sind Leute, die man in Deutschland als Skinheads bezeichnen würde: ohne Ausbildung; sie trinken viel Alkohol. Besoffene Idioten, die sich an den Katzen ausleben. Nach Manuelas Meinung ist keine Aufklärung möglich, man kann nur die Katzen wegfangen.
 
Da warten wir doch einfach mal ab. 🙂😉

*breitgrins, ich wart ja schon die ganze Zeit.

Zu den Jugendlichen, die Polizei möchte, dass jemand das fotografiert?

Das ist doch wirklich unglaublich.

Mit diesen Jugendlichen werden sie noch viel Freude haben.
Auch für diese Kerle ist das suboptimal.

Tja, Sporthauptstadt Europa, Katzenangeln...traurig!
Eigentlich sollte man sich an die Touristikpolitikerin wenden.
 
Eine Kampagne mit Briefen an die Politiker ist durchaus eine gute Idee. Manuela meint aber, lieber erst, wenn die Katzen dort in Sicherheit sind. Chiclana lebt vom Tourismus, da kann es den Politikern nicht egal sein, wenn die Leute schreiben, dass sie das nicht unterstützen und nicht mehr kommen, wenn weiter so mit den Tieren umgegangen wird.
 
Werbung:
Zwei der acht von Ana aus der Perrera geretteten Kitten:

Shadow:
1730.jpg


Hadita:
1731.jpg


Rinzai ist eine der 14 im August geretteten Katzen, ich hatte vergessen, ihn einzustellen:
1732.jpg
 
Zu später Stunde begrüßen wir wieder einige Glücksfellchen.

Heute sind gelandet:

Sarah:
643.jpg


Coque:
1395.jpg


Lola:
1283.jpg


Kaito:
1345_1.jpg


Kikio:
1346.jpg


Pupura:
1415.jpg


Amane:
1416.jpg


Aimi:
1600.jpg


Confety:
1638.jpg


Voluda:
1639.jpg


Vielen Dank an unsere Dauerfliegerin Thyria und die Flughafenbetreuung.
 
Herzlich willkommen den Süßen! Ich freue mich sehr und wünsche allen viele glückliche Jahre mit ihren Familien!!
Und auch ein großes Dankeschön an Vielfliegerin Thyria :pink-heart:!
 
@Schatzkiste:
Rupini & Bhavani kommen zu einer Freundin von mir und dort werden sie es gut haben 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben